Springer is halt doch Springer...
Beiträge von Mahqz
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Oberhausen war phasenweise stark. Aber auch begünstigt durch den Miniblock und das Dach darüber. Sah genial aus.
Leider außerhalb in der gesamten Gästekurve relativ leer und nur leise.Für die kurze Anreise fand ichs insgesamt aber fast schon enttäuschend...
Einklatschen! Yeah!
-
Ich fand Reinartz mindestens so gut wie Bargfrede...
-
Wie konntest du nur drauf kommen?
10000m Männer ist heute abend auch noch. Allerdings glaube ich diesmal nicht an einen Überraschungscoup von Jan Fitschen.
-
Endlich wieder Sigi Heinrich und Dirk Thiele und nicht das dämliche Sport1.
Start in den Tag eher mittelmäßig. Gehen wie zu erwarten keine Medaille, eine PB über 400m Hürden der Frauen im Vorlauf, immerhin. Gute Kugelstoßerinnen, aber Markus Esser mit einer grausamen (Nicht)Qualifikation.
-
Zitat
Original von campino89
Wo genau?
Oder meinst du den Part?
vZitatWelche Ermäßigungen gibt es? Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%) und Jugendliche (bis 18 Jahre).
-
Zitat
Original von Klausvonbayer
Wie und deshalb bekomme ich keine Steher für Dortmund?
Ja. Steht auch hier: Auswärtskarteninfo Saison 2010/11
-
Zitat
Original von campino89
Das is mir schon klar... ide Frage war ob das Alter oder Status entscheidend ist.
Aber die Frage ist ja geklärt. Komisch, dass man dazu auf der BVB-Seite nix findet.Aber sicher. Steht in den FAQs des BVB Online Ticketshops.
-
Nö es ist ganz eindeutig Musik. Nach Wikipediadefiniton
ZitatMusik (altgr. mousik techn ¼¿Åùºὴ [Äǽ·] ‚musische [Kunst]‘ über lateinisch musica) ist die organisierte Form von Schallereignissen. Ihr akustisches Material – Töne und Geräusche innerhalb des für den Menschen hörbaren Bereichs –, das einerseits physikalischen Eigengesetzlichkeiten wie zum Beispiel der Obertonreihe oder Zahlenverhältnissen unterliegt, andererseits durch die Art seiner Erzeugung mit der menschlichen Stimme, mit Musikinstrumenten, elektrischen Tongeneratoren oder anderen Schallquellen gewisse Charakteristika aufweist, wird geordnet.
-
Dann würde aber Dortmund mitspielen.
-
Der Liga Total Cup ist ne reine Werbeveranstaltung von Liga Total zu dem sie die Vereine einladen die sie gerne hätten oder grad so bekommen könnte. Einzig "Pflicht" ist der SuperCup.
-
-
Nen Motor in der Tretkurbel? Ach nee haben sie ja schon...
-
Ich sach mal so, wenn die Staatsanwaltschaft da beschlagnahmt und beschlagnahmen darf sollte da für Experten noch was zu finden sein. Wird ja nicht nur einen Server geben.
-
Zitat
Original von B-Freak
Grad erst eingeschaltet. Gabs da heute nen Ausreißversuch? O.oJopp, gibts auf der Champs Elysee dann ja immer. Soviele Fahrer ist ungewöhnlich.
-
Liegt möglicherweise auch an einem zusammengebrochenen Netz.
-
Was für ne Murmel von Thorsten Ziegner.
-
Muaaar 2/1000 Vorsprung für Vettel auf Alsonso.
Massa 3, Webber 4. Danach die McLaren.
-
Das tun irgendwie alle 3 (4), grauenvoll.
-
Zitat
Original von ingo82
Ick freu mir!