Beiträge von Alucard

Es gab doch mal eine Statistik wonach Ballack fast 70% aller Pässe auf seinen Kumpel Schnix spielt in der Nationalmannschaft. Also scheint Ballack den Schnix doch neben sich haben zu müssen. Ergo: Schnix muss zuerst fit werden damit Ballack wieder gut spielt (vielleicht sollte Balack mal wieder hier spielen dann kann er das noch zwei drei Jährchen haben :D )

Also vom Tickerlesen würde ich sagen dass das eine unglückliche Niederlage war die von zwei dummen Kopfballtoren entschieden wurde. Da muss man wohl dem Herrn Castro mal ins Gewissen reden. So geht das nicht.

[SIZE=16] Jetzt ist erst mal Pause, da können sich ein paar Spieler erst mal etwas erholen und dann wird auch wieder mit zwei Spitzen gegen Dortmund gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher. Jetzt ging es ja nicht anders.

Da Gekas ausfältl würde ich mal so BEGINNEN:

-----------------------------------------Adler----------------------------

Castro------------Friedrich----------------Haggui-----------Sarpei

----------------------Vidal------------------Rolfes---------------------

Schnix (wenn fit)-----------Barbarez-----------------Barnetta

--------------------------------Kießling--------------------------------

Möglich auch dass Kießling über rechts spielt, schnix zentral und Barbarez als einzige Spitze. Das System hat zwar mit Kieß im Sturm letztes Jahr nicht funktioniert aber jetzt kann man es ja mal testen bzw erneut probieren. Man könnte auch mit Barbarez als zweiter Spitze spielen neben Kieß, bzw. als hängende Spitze. Auch möglich dass Schnix geschont wird und dann dürfte Papa reinkommen und Kieß bleibt auf rechts. Wie es um Vidal steht weiß ich ja nicht. Aber ich denke er wird fit sein. Sollten wir frühzeitig führen sollten Faty, Sinke und Papa oder Bulykin auf jeden Fall mehr Spielanteile kriegen. Auch Dum wäre ne Möglichkeit. Hängt halt vom Spielverlauf ab, alleridngs sollte die erste Elf so wenig wie möglich verändert werden.

Tipp: 1-1

Jap, ein zwei Probleme in der Abstimmung und beinahe mit einem Eigentor nach dem 0-1. Aber insgesamt nahm er Toni gut aus dem Spiel, und auch gegen Klose stand er gut. Schade nur dass er eben nicht so schnell ist wie Klose dann hätter den Pass vor dem 0-1 verhndern können...

Zitat

Original von marion

Sehe ich genauso....bzw. ich find Barnetta eine Klasse besser als Dum.
    Und auch wenn er heute nur einen Kurzeinsatz hatte und Verletzung berücksichtigt....
    einem Barnetta kann er nicht das Wasser reichen.

Er ist schnell - aber das war/ist es auch schon.

PERFEKT MARION!!!!!!!! :bayerapplaus DAnke dass es endlich mal einr sagt. Er läuft auf die Grundlinie durch, ists ehr schnell aber fanken kann er genauso wenig wie Gonzo, nur dass Sascha keine Technik hat wie Gonzo. Barnetta spielt ganz anders mit mehr Zug zum Tor und einem stärkeren rechten Fuß. Ganz schwach heute wie er die Konter zunichte machte und flankte.

Naja dann hoffen wir mal dass 50 Minuten reichen werden um Bayern zu schlagen. Dann kommt mit Barbarez das 4-2-3-1 system. abr ich denke nicht dass es reicht....Schade, mit ihm und zwei Spitzen wäre es ganz sicher besser geworden. Gleiches gilt für Gresko.... :LEV16

Das gute ist dass wir uns sogar eine Niederlage leisten könnten da wir macximal auf Platz 6 zurückfallen könnten und das wäre auch nicht schlimm. Ich wäre absolut zufrieden wenn wir mal nicht verlieren würden. Was da letztes Jahr passierte war mit das Schlimmste was ich je in 10 Jahren BayArena miterlebt habe. Also normalerweise würde ich auf ein 1-3 tippen, aber so wie wir drauf sind könnte es auch mal zu mehr reichen, wobei ich im Moment nicht weiß wie man die schlagen soll. Aber der michi wird das hoffentlich wissen. Schnix und Vidal gegen Ze' und Ribery, alleine das wird super. Alleridngs glaube ich auch dass Gresko udn Vidal vom platz fliegen werden. Gresko kriegt mal wieder Gelb-Rot und Vidal rot weil er Ribery verletzt. Auch sehe ich schon einen Wettkampf zwischen Klose und Toni auf uns zukommen den Manu und besonders Karim Haggui nichts entgegen zu setzen haben. Ich spreche hier vom Schwalbenwettkampf. Beide fallen schneller als Kießling, nur theatralischer und mit Absicht, Stefan fiel ja meistens über seine Beine bisher. Also ich glaube dass wenn die Bayern Probleme kriegen Toni und Klose gemeinsam abheben werden. Dann werde ich aber aufs Spielfeld stürmen... :LEV17

Naja ein traum wäre ein 4-1. Aber ein Remis wäre auch schon gut...

Warum kommen die nicht hirher? Wrenn wir uns die Einnahmen mit denen teilen geht das ja. Aber die meisten haben recht, esist nur ein dummes Testspiel, dass der FC bestimmt gewinnt wie gegen BAyern und dann drehen alle am Rad weil sie gegen ne B-Elf gewonnen haben...Die solen mal im Pokal auf uns treffen....

Da auch ich nicht mit Schnix rechne wird es wohl so ausstehen - dies ist nicht meine Wunschauftsellung sondern das was ich erwarte.

---------------------------------Adler---------------------------------

Castro--------------Friedrich--------Haggui--------------Gresko

--------------------------Vidal-------------Rolfes--------------------

Kießling--------------------------Barbarez---------------Barnetta

------------------------------Gekas------------------------------------

Tipp: 1:1 (Hanke, Kieß)

Zitat

Original von Grimaudino
    wahrscheinlich war ich wieder beim falschen Spiel :LEV16 : Ich fand den Quillo grottig. Nach jeder Ballannahme kam der Ballverlust :LEV15

Ich mag Quiilo ja ungemein, aber heute war er echt nicht gerade gut...Nach dem Seitenwechsel mit Schnix war er etwas besser aber da ist noch Luft nach oben. Naja, das machen die Länderspiele... :LEV19

Zitat

Original von marion
    Also diesen allgemeinen Begeisterungssturm kann ich nicht so ganz teilen.

Hat zwar ein gutes Spiel gemacht, aber er hat auch ganz schöne Schauspieleinlagen parat.
    Muss aus meiner Sicht nicht sein.

Genau so ist es! Ich finde 1.) dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat (im vergleich zu Hamburg) 2. hat er hinten links nichts aber auch gar nichts zu suchen. Er spielte immer mit dem rechten Fuß. Wenn dann kann er für Castro RV spielen.....Aber im DM ist er auf jeden Fall am besten (wir wollen keinen zweiten Athi) 3.hatte auch ich das gefühl, dass er entweder richtig viel auf die Socken bekommen hat oder aber sehr viel Theatralik dabei war....Dennoch weiter so!

Meiner meinung nach Spieler des Spiels zusammen mit Vidal....Hat heute mal wieder alles abgeräumt. Geile IV. ergäzt sich mit Manu einfach sehr gut....

So stelle ich mir das vor.....In der ersten Halbzeit teilweise echt grauenhaft rappelte er sich nach dem doppelten Seitenwechsel (2. HZ + Links statt rechts) auf und spielte etwas besser. Dennoch geht da mehr wie ich finde...