Beiträge von Alucard

Ich wohne da ja in der Nähe aber ich habe noch nie von diesem Unternehmen gehört. Und außerdem ist der Name scheiße, der passt ja nicht mal auf die Brust, zumindest nicht auf die schmale brust von so manchem unserer Profis...

Wenn mich nicht alles irrt kosten die Erwachsenenkarten 30 euro oder so und die teenie karten sowas um die 13.50 €...kannst du ja auch nebenbei mal erfragen....

wir haben eh gegen die meisten gegner ein "ausverschenktes" stadion (diesen begriff kreierte mal einer aus meiner klasse (=dortmundfan)) also werden wir die resttix sicherlich für nen fußballverein aus der nähe verscherbeln...

Genau so sehe ich es aber auch. Es sind schon ganz andere dort gescheitert. Nä. Woche gehts so richtig los. Und Skibbe raus kann man auch vergessen. Aber trotzdem schon mal gut dass der Anfang gemacht wurde... :LEV14

Ich fands schon gegen Rom recht eigenartig dass er den Ball nicht hinten rausdrosch und stattdessen lieber flache diagionalpässe von links hinten in die mitte spielte....so kann auch der sascha dum noch was spielpraxis im LV sammeln...

Zitat

Original von Viererkette

Sicherlich wird man vor dem Spiel eine improvisierte Aktion starten !

Danke! :bayerapplaus

Das Spiel ist ja fast schon die Hauptsache. Wenn das Wetter weiterhin so toll ist können sich die Spieler ja zu den Fans setzen und wir trinken alle nen Kaffee zusammen....Nee aber hoffentlich wird da was gemacht. Hatte mich echt schon gefreut...Und falls da doch noch etwas kommen sollte werden die es sicherlich auch noch sagen.

------------------------------------Adler--------------------------------

Castro--------------Sinke---------------Callihno------Gresko-----

------------------------Faty--------------Vidal-------------------------

------------------------------Schneider-------------------------------

Kießling------------------------------------------Barnetta-----------

-------------------------------Gekas------------------------------------

Will gar nicht wissen wie der wohl ohne Doping funktionieren würde...Nur mal so ne Frage: Wieso können die nicht mal alle Fahrer vor der Tour und nach jedem Rennen proben? So ähnlich macht es doch auch die F1, nur werden da die Autos getestet. Zumindest mit den 10 besten jeden Tages und aus der Gesamtwertung müsste das doch gehen....

Zitat

Original von Grimaudino

hier laufen se rum :LEV11

Naja Frings kann nit mehr laufen...Das ist mein voller Ernst. aber wer lesen kann, ne? Ich sagte ja dass ich ihn eigentlich als Spieler schtze, genau wie als Führungsfigur aber Bayer geht immer (IMMER!!!!!) vor und da ist es besser. Schade für ihn abe er hatte sowas schon mal und damals kam er besser wieder als er gegangen war. Ich wünsche ihm ja trotzdem alles Gute und dass er bei der EM wieder fit (und frisch!!!!! Das ist wichtig!!!!!) sein wird.

1. Bayern
    2. Schalke
    ---------------------------------------------------
    3. Bremen
    4. Dortmund
    5. BAYER
    6. HSV
    7. Stuttgart
    8. Nürnberg (Zwischen 4 und 7 liegen am Ende zirka 3-5 Punkte)
    9. Hannover
    10. Wolfsburg
    11. Frankfurt
    12. Karlsruhe
    13. Bielefeld
    14. Bochum
    15. Hertha
    16. Duisburg
    17. Rostock
    18. Cottbus

Habs auch gerade gelesen. Da bei mir Bayer vor deutschland geht freut es mich mehr als das es mich schockt. Ich mag zwar Thorsten Frings aber damit stehen unsere Chancen einen besseren Start als bremen hinzulegen gut. Deutschland hat ja genug Spieler für seine Position obwohl Hitzelsperger auch angeschlagen ist...

Naja wenn du Nürnberg meinst Barni123 ist es okay. Schlake spielt nicht wirklich schlecht. Egal, ob man sie mag oder nicht. Irgendwie rechne ich jedes Jahr mit dem Einbruch dieser Mannschaft und ich finde die von den Spielern her auch nicht gut aber wie die hier Nürnberg ausspielen, das nötigt selbst mir als Ant-Schalker Respekt ab.

Stand doch drüber? Darf man den Laden auseinander nehmen und die verklagen wenn die Polizei Vidal so verletzt hat dass er deswegen ausfällt.... :LEV9

Sollte Vidal wirklich verletzt worden sein so wie es im artikel steht würde ich an AByers Seite den ganzen Laden dort verklagen bis zum Gehtnichtmehr!!!! Am besten die ganze Ablösesumme...

Darf man sowas eigentlich wenn der Spieler von der Polizei so verletzt wurde dass er mehr Spiele verpasst als eigentlich vorgesehen????

Naja so stimmt das aber nicht. Er bekommt ja nur das geld wenn er spielt. Wenn er für eine gewisse Zeit verletzt ist springt die BGS ein....Also so teuer war er letztes jahr nicht...

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Aha und wenn er jetzt doch wieder kommen sollte und super spielt? Dann haben wir einen Riesengewinn. Wenn er nicht spielt dann haben wir keinen Verlust an ihm...
    also was soll es denn? Ihr werft doch auch kein kostenloses Los weg mit einer 10 prozentigen Chance ne Millionen zu gewinnen, nur weil ihr euch des Erfolges nicht sicher seid? Der Vergleich ist zwar seltsam aber ich find den durchaus passend

Netter Vergleich aber wir haben nun wirklich genug IVs. Es tut mir ja auch persönlich für ihn leid. aber man hat hier ständig die Hoffnung dass er wieder kommt und gleich wieder super spielt. Aber er spielte auch nicht immer super. Seine Rückpässe (vornehmlich schicke Aufsetzer mit Drall zum TW der den Ball nur unkontrolliert wegbolzen konnte) waren nicht so das Wahre. Also ich muss ihn hier nicht mehr sehen. Wir haben jetzt 4 IVs (+ Vidal) die ungefähr alle auf einem level sind (und von denen keiner Portugiesisch kann) also warum sollte man ihn behalten? Er hat keine Spielpraxis mehr. Also weg mit ihm....(Am Ende lässt er sich noch von Herrn Nowotny beraten :LEV19 )