Beiträge von Alucard

Gegen Bielefeld haben wir uns in den letzten Jahren immer schwer getan. Und auch am Sonntag wird es nicht wirklich einfacher...Dennoch bin ich recht optimistisch...Ich denke dass Skibeb so spielen lassen wird...

--------------------------Adler------------------------

Castro---------JICB--------Haggui-----Stenman

-------Schwegler (Ramelow)------Rolfes------

Kieß(Freier)--------------Barbarez----------Schneider

-------------------Voronin(Kieß)-------------------

Meine wunschelf sieht etwas anders aus:

--------------------Adler------------------

Castro--------JICB------Haggui--Stenman

-----------Schwegler-----Rolfes-------

Schneider-----------------------------Athi

-----------Kießling-------------Voronin

Außerdem ist er nicht so teuer, es ist also ein überschaubareres Risiko....Kieß wird bei aller Sympathie nä. Jahr es wirklich schwer haben den Stammplatz zu sichern...Aber das ist ja noch etwas hin udn wer weiß wie er nä. Jahr abgeht....

Ich denke, dass jetzt, wo Rudi wie Calli mit dem Geldkoffer rumrennt, könnte es sogar etwas werden mit dem sofortigen Transfer. Man könnte ja einen BAnkdrücker als Verrechnung anbieten (Papa ausleihen mit Kaufoption für den FC) un dann noch den üblichen Quatsch, wie z.B. prozentuale Beteligung am Weiterverkauf für den FC, bei CL Teilnahme und bei 10 Länderspielen, halt so ähnlich wie beim Kießling...

Also 4 Mios + Bonuszahlungen....

Zitat

Original von Viererkette
    Da ist doch nun mal ne Aktion für unseren Weltklasse IV fällig ! Man müsste gegen Bielefeld die ganze Kurve mit Postern in portugiesisch vollpflastern. Der Mann muß endlich das Gefühl haben, hier genauso geliebt zu werden wie bsp. Bernd Schneider.

:LEV2

Na das wäre doch mal was....Und dann stelle man sich mal vor Juan bekäm gegen Cottbus gelb, was seine 5. wäre....Naja aber er sieht sich das Spiel ja von der Tribüne aus an. Da hat er ne bessere Sicht auf die Poster....

Aber nicht für uns. Könnte mir da eher Schalke oder Bremen, vielleicht auch Dortmund vorstellen...Wir sind ja völlig überbesetzt im Mittelfeld. Dennoch gebe ich dir recht, wenn er sich wohl fühlt und er sich diszipliniert verhält ist er ne Verstärkung für so manches Mittelfeld...

Genau, denke dass er auch bei Aufstieg zu Juve gehen könnte oder zum AC Milan, falls die noch Platz für ihn haben sollten....Hat Juan denn nicht noch einen italienischen Pass? Bei uns gabs da doch immer sowas.... :LEV9

Zur Not, der Fc Bayern hat bestimmt noch ein Plätzchen frei.... :D :LEV17 :LEV16

NAja manches davon mag ja stimmen...Aber ohne Ze Elias und seinen Groll gegen DAum (er wollte nach einer Saison nicht mehr unter DAum spielen) gab er CAlli den Tipp mit Emerson...Die Technik von Athi ist jetzt wirklich nicht so megagut wie die von anderen Brasilianern. Aber dafür hat er ne Klebe, mein lieber Mann...Ist auch komisch dass so viele Fehleinkäufe dieses Jahr ausgemacht worden sind...

Unser System ist ja eigentlich auf Gekas zugeshcnitten. Schade für Kieß dann MUSS er auf die Bank. Als AS ist er zu langsam. Definitiv!!!!!!! 3.5 Mios sind natürlich wieder etwas viel....Denn da kommt ja noch mal so einiges oben drauf (Handgeld, Gehalt und....muss man nicht auch noch die 700.000 an Athen überweisen???)...

Echt, Meyers Vertrag läuft aus? Davon stand aber nirgendswo etwas...Oder hast du da ne Quelle???

Zitat

Original von AdlafürBayer

Genau das habe ich mir auch gedacht. Immerhin würde er wohl eine Stammplatzgarantie haben.

FAst jede degradierte Nummer 2 ist interssiert nach Rostock zu gehen. Fiedler (der sicherlich abgelöst wird), Tremmel, Butt, Wächter um nur mal éin paar zu nennen....

Zitat

Original von B04CastroGirl

Das ist genau der Punkt. Er MUSS andauernd raus, weil die Abwehr es viel zu häufig zulässt, dass der Gegner allein auf ihn zuläuft. Und dann passieren halt Fehler, die er mit der Zeit aber abstellen wird. Ich denke, er lernt durch jeden Fehler dazu.

schön dann sind wir uns ja einig. :LEV6...dennoch kann er da wenig abstellen. wenn seine abwehrmannen einpennen muss er raus und dann wird er a) umdribbelt a la gekas (0-3) b) überlupft (gekas 1-4) oder c) mit nem querpass ausgespielt (wie...kommt noch)...hoffentlich macht unser adler seine vordermänner dafür zur sau ohne das spiel zu vergessen....

Wir haben verloren. Basta! Interessiert doch keinen wie wir gespielt haben. Die Chancen die sich ergaben wurden fahrlässig vergeben und dann verliert man eben, egal ob gegen BAyern oder sonst wen. Schade dass wir nicht wie (vom ganzen Forum bei einer Niederlage gewünscht) eine richtig Packung bekamen und es am Ende mal wieder ein Erebnis war bei dem Rudi und Michi mal wieder alles schönreden konnten. Stenman gefiel mir auch. Er muss ja nicht wie Europas Fußballer des Jahres spielen aber es ist schön mal wieder einen Verteidiger mehr in den Reihen zu wissen. Jetzt muss Nürnberg abgewatscht werden...

HAbs schon ein paar mal bei mir im Block gesagt. Adler spielt großes Risiko, weil er einfach sehr viel mitspielen muss. Und die Lupfer werden das bevorzugte Mittel gegen ihn sein. Er rast ja imemr wie ein Wilder raus. Von Reflexen alleine kann man nicht leben. Timo Hildebrand ist da ja genauso. Aber man sollte nicht alles schlecht machen. Ist eben kein Neuer der auch noch ne Abwehr hat.

Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Bei Premiere haben die gesagt das Kanu seinen Vertrag auch noch nicht verlängert hat! Auch interessant!

Naja, wenn der hier spielen würde und auf Barbarez treffen würde bekommt der nur wieder Herzprobleme...ISt doch richtig dass das der war mit dem rampunierten Herz? Naja aber er wird nicht kommen. Wer geht denn freiwllig aus der Premiere League hierher, der nicht deutscher ist.

Finde bzw. fändt (bei Skibbe weiß man ja nie) es auch gut wenn nochmal viele ersatzspieler ne Chance bekämen. Dass Schnix und Kieß spielen ist auch gut, sind ja bide gesperrt. Barbarez würde ich aber auch für Papa draußen lassen. Ansonsten ist es wirklich okay, besonders wenn auch noch mal Stenman spielen darf. Barnetta ist gut drauf, also sollte er auch weiterhin spielen, wobei ich mir persönlich ihn vielleicht als RV vorstellen mag und dafür Castro opfern würde für Athi. Oder Castro nochmal im DM spielen lassen. Quasi so:

---------------------------------Adler-----------------------

Barnetta----------Madouni---------JICB------Stenman

-----------------Schneider----------------Schwegler(Castro)

Freier---------------------Barbarez (Papa)----------Athi

---------------------------Kießling-----------------------------

Das Ergebnis ist heute zweitrangig. Ich tippe auch mal darauf dass es ein sehr zerfahrenes Spiel wird, weil die Mannschaft ja so niemals zusammen gespielt hat. Ich will dass man sich achtbar aus der affäre zieht.

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    solche pfeiffen wie den Timm brauchen wir echt nicht!! :LEV11
    Und Helmes soll bleiben wo die sonne nie scheint :LEV17
    Gekas ist nur ne eintagsfliege, den bitte nicht holen!!!

NAja also ich sehe das aber auch so. Gekas erinnert mich doch stark an Hashemian und vom Einsatz her an Voronin. Also als Joker wäre er gut. ABER: Bochum ist noch nicht abgestiegen und nur wenn die absteigen kriegt Bayer ne Chance auf ihn und er wird sicherlich nicht billig. Timm wäre auch nur ein Joker. Aber da kann man auch die Jugend ranführen. Und Timm ist hauptsächlich im Mittelfeld beheimatet und da haben wir die größte Konkurrenz. Und Helmes ist so ein Wackelpudding, der muss echt nicht kommen. Da sollten wir uns nicht wieder zu einem Fehler a la Kießling hinreißen lassen. Dem tat das ja auch nicht gut...

Zitat

Original von Horschti

Es gab die letzten Auswärtsspiel ein paar kleine Zwischenfälle,die aber immer auf die Leverkusener geschoben wurden.

Horschti

Danke. Und bei anderen Clubs gab es nie etwas ??? Ich fahre ja nicht bei Dortmund und co. mit deswegen würde mich das mal intressieren...Dennocch finde ich es richtig dass man nicht alles mit sich machen lässt. Das Spiel ist zwar sehr wichtig aber bevor da Leute von uns zusammengeknüppelt werden sollte man dann lieber mal ein zeichen setzen...