Beiträge von Alucard

Zitat

Original von chris1312
    erstmal riesen respekt zu so einem doch drastischen schritt!

Könnte mich evtl. jemand aufklären was "acab" bedeutet?

danke schonmal im vorraus.

Das bedeutet so viel wie ALL COPS ARE BASTARDS....Also alle Polizisten sind Bastarde. Man sollte dort wo wir normalerweise stehen würden eine Fahne hinlegen, wo etwas schickes für die Polizei drauf steht, aber das ist verboten oder???

Ich weiß ja nicht ob das gilt, aber wie wäre es mit ULF KIRSTEN??? Der war ja auch recht gut obwohl er etwas älter gen Ende war...

Und im Übrigen finde ich zwar auch ne ausgewogene Mischung gut abr wie gesagt es kann nur einen geben, Emerson oder Barbarez. Und Emerson, für wen soll der spielen? RAmelow? Rolfes? Wir müssten dann erst mal Spieler wie Babic, Athi, und Schwegler abgeben und dann kann er her...Am besten geht noch Ramelow und dann haben wir auch ne Position..also ich wäre da eher für nen Fußballr der auch noch was vor hat....

Nur mal so ne Frage:

Wofür brauchen wir den???

Wir haben an Sechsern nun wirklich genug mit und sind imMittelfeld sowieso überfüllt. Außerdem ist dann nur Platz für einen, Barbarez oder Emerson, denn beide sind nun wirklich nicht gut. Er ist auch allmählich zu alt. Er hat hier keine brasilianischen freunde mehr wie früher. Also man sollte erst mal etwas für die Abwehr kaufen und Mittelfeldspieler abgeben. Außeredm bräuchten wir noch zwei gute Stürmer, und zwar wirklich gute.

Zitat

Original von Optimist

Geh mit der Familie ins Stadion oder willst Du lieber mit der Verwandschaft streiten :D

Genau so is es! Ich dachte bei dieser Behauptung auch eher an die englische Liga. Die machen das an Weihnachten und da sind die Stadien proppevoll. Außerdem wie Optimist schon sagte, bvesser zusammen im Stadion gegen Bochum, als zu Hause jeder gegen jeden. Wir sollten da ganz ruhig bleiben...Jeder kann für sich entscheiden pb er dahin will oder nicht.

Es geht da auch ums Geld. An dem Tag hat garantiert jeder frei. Also gehen Familien dann eben mal geschlossen zu nem Spiel. So einfach ist das. Nur Weihnachten und KArfreitag sind unantastbar...

Zitat

Original von levgirl
    Nee, warum auch?! Der düst lieber nach Hamburg zu seiner Familie. Er hat es ja auch nicht nötig zu trainieren oder so weil er ja momentan echt in Topform ist! Könnten sich manche echt mal ein Beispiel dran nehmen. So'n Schneider oder so...

Mann! Da fällt einem doch echt nix mehr zu ein!!!

Klar, war das vielleicht nicht sooo super, gegen ihn während des Spiels zu pfeifen. Aber wann sonst? Wenn Herr Skibbe schon gemütlich beim Abendessen sitzt? Dann bringt es doch NOCH weniger. Die sollte man beide irgendwo aussetzen.

JA stimmt! Wir drehen uns zwar immer noch im Kreis aber jetzt wo geredet werden soll ist es auch zu spät. Da fragt der Völler noch was man da machen kann. Ich meine das haben wir ja kund gegeben am Sonntag. Wenn Skibbe mit uns und Barbarez fair umgeht (Stichwort: Leistungsprinzip) werden wir das ja auch. Für die meisten von uns geht es ja eh nur um den Club aber wenn einer noch mehr HAmburger Spion als BAyer Spieler ist dann kann man dem auch nicht mehr helfen. Und egal was kommt, er wird bei seiner ersten Auswechslung mit hönischem Applaus verabschiedet....

Wir wurden schon in besserer verfassung von Mainz immer verprügelt, und dann noch die Länderspielpause die uns selten gut tat, also das wird echt sehr schwer vor allen Dingen da Mainz noch nie so stark gegen uns war. Und im Hinspiel hatten wir schon enorme Probleme. Also ich hoffe auf nen Punkt.....JICB für Haggui, und Freier für Castro...

-------------------------------------Adler------------------------------

Barnetta (leider)-------JICB------------Juan--------------Babic

-------------------------Schneider------Rolfes---------------------

Freier---------------------------Kießling------------------Barbarez

------------------------------Voronin---------------------------------

Nur mal so: Wo soll Ramelow spielen wenn der wieder fit werden sollte (was ich aber bezweifle, die Patellesehne ist sehr empfindlich) ? Meioner meinung nach sollte Freier und auch Quillo auf jeden Fall spielen....Und wenn Voronin rausmuss wirds doch komisch. Wenn dann geht Kießling wieder, was aber auch wieder doof wäre, weil er spielen muss. Also ich höre...???

Also irgendwie bringt das doch hier alles nichts. Ich bin zwar auch der Meinung dass er gestern nicht sein bestes Spiel machte (er spielt nur gut wenn alle gut spielen und wir vorne liegen, dann aber spielt er auch wirklich gut). Skibbe wird ihn schon zum Trotz weiter aufstellen. Ihm ist egal, wie wir gegen Stuttgart spielten. Barbarez alleine ist sicherlich auch kein Grund für die vielen mäßigen Leistungen die uns eine durchaus machbare bessere Situation vermiest haben. Den Wechsel konnte ich nicht nachvollziehen (zumal Barbarez sehr stark gelb rot gefährdet war, man denke nur an seinen Ausraster wegen des nicht gegebenen Eckballs) aber ich glaube da sind sich auch alle einig. und die wöchentlichen Diskussionen führen nur dazu dass wir mehr Beiträge haben aber eigentlich drehen wir uns im Kreis. Skibbe liebt Barbarez, 70% der Fans hassen den kerl, 20 % sind recht sportlich und beurteilen seine Leistungen von Spiel zu Spiel neu (so wie ich) und 10 % sind wie Skibbe. Wobei mir noch keiner unter gekommen ist der ihn uneingeschränkt mag wie Skibbe. Ich sage es nochmal, wir drehen uns hier im Kreis und sollten uns lieber auf seine Leistungsbewertungen konzentrieren aber nicht mehr zu weit in die Vergangenheit gehen. Ein Jahr noch, dann sind wir ihn los, und werden ihn sicherlich vermissen, so wie immer.

Worauf? :D :LEV8

Nee mal im Ernst die SAison ist für hertha vorbei, Hannover wird folgen und vom HSV ersetzt....Die greifen da bestimmt noch mal an....Nicht zu vergessen dass wir noch gegen 0 Punkte Mainz und 0 Pkt. BAyern spielen, aber BAyern hauen wir ja weg (das Ding aus dem Hinspiel habe ich noch immer nicht verdaut)...Also am Ende werden wir 4. 5. oder 6.

Osasuna ist ja ziemlih strak zu HAuse und die Fans treiben ihr Team wirklich wie Bullen nach vorne also das wird schwer, der gegner ans ich ist lösbar...Danach ist dann wohl die Spitze des Tableaus.....Ich hatte ja Sevilla gegen Bremen als Finale getppt. Aber natürlich hoffe ich auch auf ein deutsches Finale....Aber die heimspiele zuerst....Ohoh....Naja hoffen wir mal dass die Abwehr das durchhält, egal was da auf uns zukommt...

Ich fand gestern seine 1. Halbzeit katastrophal, er war immer in so einer art toten Zone, immer da wo der Ball gerade gar nicht war. Es war dann aber ein typisches BArbarez Spiel, erst als das Ding entschieden war und sich Räume auftaten wurde auch er besser. Also als Noten (auch wnen man da immer vorsichtig sein sollte) würde ich sagen, dass das ne 5 und ne 2.5 waren, also insgesamt ne 3.5....So würde ich das dann auch als solide Leistung ansehen...

Naja immerhin stimmt dein Tipp und die Vorhersage des Spiels...Die werden sich brav hinten rein stellen und auf Konter hoffen die über unsere rechte Seite auch sicherlich erfolgen werden. Aber in Normalform können wir die auch weghauen...Bleibt zu hoffen dass die Herrschaften auch Lust mitbringen, und nicht wie gegen Hannover keinen Bock haben...Die Aufstellung sollte die gleiche wie gegen Lens sein, nur mit Haggui statt JICB....

Gekas sehe ich ähnlich wie Hashemian....Also er wird dieses JAhr gut spielen weil alles auf ihn geschnitten ist....Aber in einem anderen team würde er glaube ich versagen...Von der Sopielanlage her ist er eigentlich ein Spieler wie Voronin...Also würde ich vom Hörensagen her tippen. Naja wir sehen ihn ja hier noch. Dennoch bezweifle ich dass einer der beiden hierher kommt...