Weiß ich auch deswegen ist es ja meine Aufstellung (Barbarez fehlt dort ja auch)....Schwegler könnte ja mit Castro auch tauschen...
Beiträge von Alucard
-
-
Also wenn Ramelinho nicht fit genug wird könnte man aja uch mal so spielen:
-----------------------------------Adler--------------------------
Schwegler------------Juan-------JICB-------------Babic
----------------------Castro---------Rolfes--------------------
Freier---------------------Schneider-------------Barnetta
----------------------------Voronin (Kießling)----------------
Ich weiß dass ich zwar mal ne Aufstellung gepostet hatte aber das hier ist dann doch meine Lieblingsaufstellung wobei ich nicht weiß iob ich Voronin oder Kieß von Anfang an spielen lassen würde. Mit Kieß wäre es wohl die jüngste Bayer-Mannschaft die jemals im Europapokal auf Torejagd ging.
-
Ich würde mir die Aufstellung vom Stuttgartspiel wünschen, vielleicht mit Kießling statt Voronin, aber schneller würde es eben mit Voonin gehen. Haggui wird natürlich von JICB ersetzt. Aber ich habe die Befürchtung dass Barbarez spielt und wir somit ausscheiden werden.
------------------------------Adler------------------------------
Castro-----------Juan-------------JICB------------------Babic
--------Ramelow----------------------Rolfes-----------------
Schneider----------Barbarez--------------Barnetta
----------------------Kießling----------------------------------
Mein Tipp: Wenn Barbarez mitwirken sollt spielen wir 0-1. Wenn Barbarez ein kreative Pause gegönnt würde gewinnen wir 3-1 n.V. Ohnehion habe ich das Gefühl dass bei diesem Spiel mal ne Verlängerung sehr wahrscheinlich ist.
-
Hier glaubt doch nicht wirklich jemand dass Jansen hierhin kommt oder? Dum ist im Übrigen auch im Mittelfeld zu Hause, LV war er bei uns. Die besseren Spiele absolvierte er aber in der Offensive. Naja und den oben geschriebenen Vergleich zwischen Rau udn Jansen halte ich für richtig. BAyern braucht mal wieder ne gute Ersatzbank und wird sich JAnsen auch angeln. Dort wird er an Schweini und Lahm nicht vorbeikommen (der oben genannte Sagnol spielt übrigens rechts), komme was wolle. Schweini könnte zwar auch rechts spielen aber so wird der FCB bestimmt nie spielen wollen. Er ist auch nur in der NAti weil es eben niemandne gibt der dort spielt. Also das Geld sollte besser investiert werden als in so einen...
-
Also ich glaube eher dass er in Köln bleiben wird und der zweite Vertrag ebenfalls hinfällig wird. Aber damit sollte sich Bayer jetzt auch nicht mehr all zu lange aufhalten. Lieber einen guten Stürmer kaufen und dann sind hier alle still. Denn, eins muss man wissen: Helmes wird in Köln bleiben, die reden dem das täglich ein und das scheitn jetzt zu fruchten. Gut, sein berater wird jetzt nicht den bestn Ruf danach haben (wird die Manager freuen die sich nächstes Jahr um JAnsen bemühen werden), aber das kann ja jedem egal sein. Es gibt auch bessere Stürmer als ihn.
-
Zitat
Original von IloveSVB
Voros Leistungen sind aba zu unbeständig
Ich bin für Kieß
Kieß muss erst mal wieder mehr trainieren dann kanne r gerne wieder anfangen....Voronin ist der bessere Konterstürmer, da er schneller ist. Also die Mansnchaft sollte so bestehen bleiben denn die können echt enorm schnell spielen. aber am Ende wird Barnetta für Barbarez geopfert und es wird wieder in den alten Trott zurückverfallen. Mein Tipp: 2-1 für den HSV (mit BArbarez)...
-
Ach das war weil gestern HP Lehnhoff den Adler warm schoss!
Nee wirklich, super Arbeit. Schien zwar so als ob er ne Zerrung hatte und deswegen den rene nicht trainieren konnte aber sein training hat sich dennoch bezahlt gemacht...
-
Zitat
Original von schnixFan
Ich bin echt gespannt, ob Skibbe ihn auf der Bank lässt.
Sollte er spielen, dann gebe ich Big B recht, dann hat er eine Einsatzgarantie... Ich frage mich nur, wen Skibbe für ihn rausnehmen würde.Geneau das frage ich mich auch! Also wenn er wieder spielen würde käme er glaube ich für Barnetta, der trotz sehr guter Leistung heute dann wohl wieder seinen Platz räumen dürfte. Hoffen wir mal alle dass sein Grinsen während des Spiels auch implzierte dass er die Siegermannschaft so bei behält...
-
Stimmt auch Horschti, aber Wiese hat ajax ausgeschaltet. Also er ist wirklich gut und aus Fehlern lernt er. Ich würde erst mal abwarten wie sich die nächsten Spiele entwikclen. Denn: Der Druck auf adler wird nun, wo Butt wieder da ist, größer. Auf Schalke hat jeder ne Packung erwartet und Adler konnte nicht verlieren. Jetzt schauen alle auf ihn. Wenn er das meistert wird er auch einer der besser Keeper bei uns. Wenn nicht ist Butt bald wieder im Tor. Hatten wir auch mal mit Juric, Zuberbühler, Heinen, Matysek. Und dass HJ Butt sauer ist ist glaube ich absolut nachvollziehbar. Ich denke niemand wäre begeistert wenn er degradiert würde.
-
Bevor federico kommt (was ich nicht glaube) müssten erst mal zwei drei Spieler aus dem MF verschwinden. Babic muss dann gehen. Barbarez bleibt ja leider. Dann müsste wohl auch bald Athi gehen (was ich aber nicht will) und Freier, was mich nicht weinen lassen würde. Und solange wir keine feste Defensive aus Defensivspielern haben sollten die Herrn Völler und Co. erst mal da suchen.
Zu dem gerücht an sich: Ich denke dass sie sich vielleicht wirklich mal erkundigt haben wie es so mit gio aussieht. Ich meine fragen darf man ja mal. Aber ob und wie stark sie sich weiterhin um ihn bemühen weiß wohl keiner...
-
Ich fändt es nicht wirklich schlimm wenn Babic gehen sollte. Ich mag ihn zwar aber wir sind im Mittelfelf überbesetzt. Dum kann zwar LV spilen aber meiner Meinung nach ist er eher im MF zu Hause (zeigt er auch in Aachen). Athirson ist ja auch noch da. Also das reicht ja eigentlich für die linek Seite. wenn wir jetzt neben Alex Meyer noch einen guten LV verpflichtet (Stenman geht ja wohl wieder, so wie er hier behandelt wird) und einen ordentlichen IV sowie RV (damit Castro endlich wieder ins Mittelfeld kann) haben wir ne Abwehr die zwar gar nicht eingespielt ist aber immerhin Potenzial hat.
Ich habe aber da so meine Befürchtung dass das alles nicht so kommen wird. Babic könnte gut in Spanien (Betis hat doch angeblich Interesse) spielen. Aber ob der Rudi das alles so durchzieht wie wir es wollen wage ich mal zu bezweifeln...
-
Ich will ja niemanden in seinem Optimismus stören, aber euch fällt sja shcon auf dass esauch nur 6 Punkte nach unten sind???? es ist weniger nach unten als nach oben. Und Schalke ist nicht wikrlich schlecht, genauso wenig wie Stuttgart. Und in Mainz haben wir noch nie etwas geholt, egal wie gut wir drauf waren, wir haben immer auf die Fresse bekommen....Also ist ein Sieg gegen Schalke morgen Pflicht. Bei 9 Punkten aus den nächsten drei Spielen kann man wieder nach oben blicken, alles andere ist die Entscheidung und weniger als 3 Punkte sind Abstiegskampf...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Hoffe das er nächste Saison Ramelow im zentralen Mittelfeld beerbt und ihn in den wohl verdienten Ruhestand entlässt!!!Man hat gegen Blackburn in vielen Situationen gesehen, warum er kein Verteidiger ist!!!
Habe im Profifussball noch nie einen Spieler gesehen, der sich bei sovielen langen Bällen verschätzt, außer Madouni natürlich...
Er gehört in ein Mittelfeld neben einen großen Mann, wie Rolfes, der die Luftkämpfe gewinnt und Castro übernimmt dann den kreativen Bereich...
DANKE dass es endlich mal einer sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast einen gut bei mir. Der Kerl ist super aber eben kein verteidiger. Dennoch löst er die Sache passabel, aber eben nicht gut auf längere Dauer gesehen...
-
Beye und jung? Der ist auch schon 29, was natürlich nichts zu bedeuten hat aber jung ist wieder rum etwas anderes, wie ich finde, besonders in unserer Mannschaft. Ich hoffe dass sich alle noch eines Besseren besinnen werden und wieder Spieler verpflichten die auch wirklich schon etwas Erfahrung haben aber im besten alter sind (23-27). Die Juan Mios sollten da helfen.
@ Big B: Nette aufstellung aber Castro ist kein RV. Er ist Mittelfeld Spieler, das zeigt er ja im Moment auch eindrucksvoll.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Kickernotenschnitt: 3,79...Und laut transfermarkt.de ABLÖSEFREI!!!!!
Vielleicht hat Mainz ja noch ne Option....
Nee aber man sollte da noch nichts drauf legen. Die könenn ja verhandeln, solange ssie ihn dann tatsächlich nicht holen...
-
Zitat
Original von JUAN92
Ich finde das wir uns weder mit sinke oder noveski verstärken...
Wenn der Juan wirklich gehen sollte sollte man seine Ablöse zum größten Teil in einen guten gestanden Abwehrspieler mit internationaler erfahrung investieren. Den Rest vllt für einen offensiven jungen mittelfeldspieler und nen treffsicheren stürmer.Teilweise richtig. Ich glaube dass wir im offensiven MF niemanden brauchen. Also noch niemanden. So lange wir nämlich so viele MF-Spüieler haben udn nicht genügend Verteidiger und gute Stürmer kann man da immer noch jemanden einsetzen der jetzt schon bei uns spielt. Ich könnte mir z.B. vorstellen dass wir mal Rolfes im OM testen. Aber wie gesagt, dafür braucht man erst mal nen guten Sturmudn ne sichere Abwehr und weniger MF-Spieler...
P.S. Mir fällt gerade auf dass Noveski so ungefähr im Sinke Niveau ist, was den preis anbetrifft. Könnte es dann nicht sein, dass sie mir BNoveski verhandeln weil sie wissen dass Sinke in Köln bleibt oder als Alternative für Sinke???? Das könnte ich mir zumindest vorstellen...
-
Nee also Noveski darf gerne in Mainz bleiben, aber immerhin hat unser Management schon den Weg nach Mainz gefunden. Da gibt es auch bessere Verteidger,....Aber Noveski bringt uns kein bißchen weiter. Wir wollen ja wieder international spielen und uns da oben festsetzen, aber so wird das nichts.
Mal ne Frage: Ist Noveski nicht der Doppel-Eigentor-Schütze?
-
Naja 0-1 sollten wir nicht verlieren. Ich fändt nen Sieg irgendwie gut. Aber ein Unentschieden oder eine Niederlage mit nur einem Tor Unterschied und min. einem Auswärtstor (1-2, 2-3, 3-4) wäre gut.
-
Also ich persönlich glaube dass Federico noch ein JAhr beim KSC dranhängen wird mit einer Klausel, dass wenn danach ein Europapokalteilnehmer anklopft er für 3 Mio. oder so gehen darf. Und wenn der KSC absteigt ist er für 0 € weg. Mal im ernst, wir haben da keinen Chance, selbst wenn er gehen sollte. und eines darf man nicht vergessen, als Jan Simak hier ankam drehten auch viele vor freude durch (ich nicht). Er hatte eigentlich genau dieselbe Rolle bei H96 inne die der Gio beim KSC jetzt spielt. Nur denke ich dass Gio nervenstärker ist als es Jan seiner zeit war. Aber Wenn Dortmund (aber unrealistisch, die haben doch den Polen gekauft und - noch - den Pienaar), Bremen (schon möglich, aber große Konkurrenz) und Hertha anfragen haben wir nicht so große Chancen. Bei Hertha wäre er ein idealer ersatz für Bastürk, der dort sicherlich gehen wird. Außerdem ist federico nicht wirklich der schnellste und wir spielen ja recht schnellen Fußball (die daraus resultierenden Flüchtigkeitsfehler lass ich mal außen vor). Außerdem haben wir im Mittelfeld nun wirklich genug Spieler. Wir müssen das Geld in den Sturm un die abwehr stecken.
Metzelder wird wen dann ins ausland gehen, das hat er auch schon selbst gesagt und steht auch im artikel. Er wird in deutschland entweder in Dortmund bleiben, vielleicht zu BAyern gehen (Bremen hat da ja keinen Bedarf), aber doch wohl eher zu Juve, die ja eine schlagkräftige Mannschaft fü die nä. Saison aufbauen wollen. Außerdem ist er zu verletzungsanfällig. Soetwas will ich hier nicht mehr sehen.
-
Ich finde wir sollten dem Bernd sein Tor (geiles deutsch) zum tor der woche machen....Damals hat der aufruf bei Berbatovs 3-2 gegen duisburg auch geholfen. Also W11er, wählen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!