Beiträge von Alucard

Zitat

Original von Predator 1935

Und wo hat Voronin früher gespielt???

JA das eine schließt das andere nicht aus....Außerdem hat Voronin dem Fc doch eher Pech gebracht. HAt da kaum Tore geschossen udn viel Geld gekostet....In Mainz war das anders und selbst bei uns war er besser...Bin selber kölner, also ist das schon ganz ironisch gemeint...Dennoch wird Helmes nicht kommen und ich muss ihn jetzt auch nicht im Trikot von uns sehen....

Also nen Kölner muss ich nicht unbedingt sehen und wenn Barbarez und Kießling nächste Saison dann sicher spielen wo soll der Helmes spielen? Und was hat der bisher gezeigt? Ich denke er geht zu Bremen oder Dortmund. Und wenn der Altintop bei S04 geht dann dürfte auch Schalke Interesse haben. Und wer weiß, vielleicht will er ja auch weiterhin vor 50.000 Zuschauern spielen (als in Bremen oder hier)....

Diesen Beye kenne ich nicht und finde es komisch dass einer mit 30 JAhren dann bei uns wo gerade der Jugendwahn ausgebrochen ist spielen soll. Außerdem würde dann Gonzo seinen Stammplatz verlieren (man gibt den Neuen ja erst mal ne Chance) und auf links gehört unser Castro gar nicht. Als Alternative kann man ihn da einsetzen aber nicht als Nr. 1. Zugegeben, gegen Schalke war er gut, aber sonst sollte er entweder endlich ins Mittelfeld rücken, wo er ja eigentlich spielt oder er bleibt RV. Also wenn babic geht bräuchten wir mal einen guten LV, der auch Linksfuß ist. Sollte Madouni gehen könnte man mit Beye aber noch mal ins Auge fassen...

Ich denke auch dass Juan nicht geht, also nur wenne r ein echt gutes Angebot bekommt, denn er hat ja schon so oft gesagt dass er sich pudelwohl hier fühlt, also wieso sollte er gehen? Und wenn wir 6. bleiben spielt er auch nächstes Jahr international. Also ich denke dass RJ eher gehen wird und vielleicht Madouni. Dann kann man qualitativ endlich aufrüsten wenn denn beide gehen sollten. Einer könnte dann Beye sein und dann noch eine rder LV und IV spielen kann....

Also so ein schwachsinn! was wollen wir denn mit dem Hildebrand? Nee, danke. Butt hat Vertrag bis 09, egal wie man zu ihm steht! Und jetzt sagen: "ja weg mit dem! oder auf die bank" der hat sie auch nicht mehr alle. Nur weil da ein möchtegerntorhüter sich als was besseres einschätzt müssen wir den nicht holen. Was soll man dann mit den 5 (!!!!!) NAchwuchstorhütern amchen? Gut ein vertrag läuft aus und dder andere ist verletzt und näher an der Invalidität als am ersten Spiel in der profimannschaft aber dennoch kann sowas doch nicht angehen. So ne Flasche verdient auch noch zu viel (für uns). Der kann nach Hamburg, Dortmund oder ins Ausland gehen.

Blackburn haut uns weg....HAb zwar keine ahnung wer da so spielt aber unsere Herrschaften haben zunächst Heimrecht und da ist drer DRuck nicht so groß wie gestern....DAanch dann gegen Lens oder Athen, wobei ich denke dass Lens da weiterkommen sollte...Dort könnte es dann werden wie gestren denn wir haben das entscheidende Spiel zu HAuse (wenn wir denn weiterkommen)...Also ist machbar aber gegen Engländer sehen wir imemr alt aus...

Geil das zahlen wir zusammen.... :LEV6

Von Nesta halte ich nichts. Der weiß ja auhc nicht mal wo Leverkusen liegt....

Von Metzelder halte ich auch nichts. Er wid beim BVb bleiben. Er ist zu oft verletzt und da kann man auch gleich den vertrag mit RJ verlängern oder Nowotny zurückholen das hat den selben Stellenwert. Also wer dem Express glaubt ist selber Schuld...

Sehr gut! :LEV6

Schade dass Madouni spielen wird...Und Schnix wird sicherlich wieder als zweiter Sechser verschenkt...

Woher wissen wir denn wieviel Potenzial in der Mansnchaft steckt? Wer weiß wie gut die Mannschaft ist? Wer das weiß darf sich gerne melden. Alle sagen immer dass die Mannschaft ja so toll ist, aber wer weiß denn was sie in durchschnittlicher Form schaffen? Gegen Schalke war die Mannschaft nach desaströsem Beginn sehr gut, gegen Bayern und Hamburg hingegen war es grottig. Vielleicht spielt die Mannschaft ja schon am Limit? Ich kann das leider nicht beantworten aber ihr seid ja alle so toll, ihr wisst das...Also kann man auch dem Skibbe nur unter Vorbehalt Fehler ankreiden. Wobei er auch fehler gemacht hat mit Auswechslungen und Äußerungen.

Also im Vgl. zu Kießling hat er sich wenigstens aklimatisiert. Er schießt Tore!!!!!!! Kießling ist bemüht aber noch wirkungslos. Er spielt manchmal echt Müll zusammen aber insgesamt mus sman wohl mit ihm zufrieden sein. Und da kann ich B04CastroGirl nur zustimmen, er sollte auch mal früher gehen, weil an ihm die englischen Wochen bestimmt nicht spurlos vorbei gegangen sind.

Ich denke das so gespielt wird:

----------------------Butt------------------------

Castro----Madouni------Juan---------Babic

--------------Rolfes(Ramelow wenner fit wird)---

Freier--------Schneider-------------Athirson

----------------------------------Barbarez---------

------------Voronin (Kießling)--------------------

Ich würde so spielen:

---------------------------Butt------------------------

Castro------Haggui----------Juan--------Babic

-----------------------Ramelow----------------------

Freier---------------Schneider-----------Athirson

-------------Voronin--------------Barbarez--------

Mein Tipp: Wenn ein frühes Tor fällt ist alles möglich. Wenn die erste HZ. kein Tor für uns fällt wird es sehr schwer. Ich hoffe mal auf einen Sieg, hab aber kein gutes Gefühl...

Geil wenn bremen zu uns kommt und Klose auf madouni trifft wird das ähnlich unterhaltsam...Ich glaube das geht dann 3-8 aus oder so.... :D

Naja und der rest ist ja mehr oder wneiger so zu erwarten gewesen...

Ich freue mich püber den Sieg wie jeder andere auch aber ich ars chon überrascht dass man mit anti-Fußball zum Erfolg kommen kann gegen eine Mansnchaft wie Hertha die von der Spielbasis her eindeutig besser war. Tja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Dennoch kann es nicht sein dass die Bälle nur noch anhc vorne gekloppt werden und Stefan Kießling der sich wirklich bemühte aber den Ball einfach nicht annehmen kann (und bevor jetzt wieder alle sagen. Berbo war aber auch nicht gleich perfekt, Berbo konnte den Ball schon immer gut annehmen, vielleicht bin ich deswegen auch ein wenig verwöhnt) auf die außen ausweichen musste. Und Schnix als zweite Spitze! Also ich glaube jetzt fehlt ihm nur noch Torwart und IV und dann hat er jede Position diese Saison gespielt. Aber er spielte als zweite Spitze besser als zu Beginn im DM. Er ist kein zweiter sechser und dort einfach verschenkt...

Zitat

Original von Barnetta07
    Ich bin sicherlich ein Freund von Ahti,aber ich fand ihn gestern nicht so stark...
    Aber trotzdem darf Skibbe ihn nicht fallen lassen :LEV2

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Kann man nur zustimmen. Ich fand ihn gestern auch nicht so gut obgleich er deswegen noch nicht seinen Stammplatz verlieren sollte denn er hat dank seines geilen Schusses einfach was drauf. Doch gestern zog er mir persönlich immer zu früh nach innen und so war der linke Flügel völlig leer und Kießling musste über die Außen kommen und das ist ein unding...

Denke auch dass Voronin kaum etwas einbringen wird, da ist es besser wenn er noch ein paar Törchen für uns schießt und dann eben ablösefrei geht. Und in Der winterpause gibt es garantiert niemanden der uns weiterhilft. Außerdem glaube ich dass dann einfach nur die ablöse eingespart wird und dann zur neuen SAison dann reinvestiert wird. Einen Abwehrspieler werden wir genauso wenig bekomemn wie einen neuen Stürmer. Es wird dann darauf hinauslaufen dass evtl. Papa und Tadic ne Chance bekommen werden bzw. auf der ersatzbank versauern und dann ohne Spielpraxis auf einmal Topleistungen bringen sollen, es aber nicht können.

MAg sein aber trotzdem ist so eine Investition nicht vonnoten. Also es gibt weitaus schlimmeres. Und wer weiß schon wieviel wirklich in den Torhütern steckt? Sorry, aber ich habe noch nie einen der Jugendtorhütern spielen sehen (nehmen wir mal den Benedikt Fernandez da raus, dem haben wir früher in der Kalsse die Bälle um die Ohren gehauen), deswegen kann ich nicht sagen ob die besser sind bzw. mehr Potenzial haben als Fromlowitz.

Ihr kennt ja Benni Kirsten, Ferdi, Adler und Domaschke bestimmt besser, Butt wird jetzt erst mal im Tor bleiben und der Fromlowitz will eh erst zur neuen Saison wechseln.

Zitat

Original von Viererkette

Meinst Du den einzelnen Punkt gegen Istanbul oder Dortmund ?

:LEV9

:D

DAs bleibt jedem selber überlassen....Ohne Humor erträgt man die Mannschaft eh nicht mehr. Mir wäre ein 0-0 in Dortmund allerdings lieber, oder ein 4-4 oder so und ein Sieg gegen Istanbul... :LEV3