Beiträge von Alucard

Ja genau Ulf und Michi tauschen die Plätze....Nee man muss einfach abwarten waas er mit der Mannschaft so in der Winterpause macht. Wenn wir die letzten drei Spiele mit 7 Punkten abschliessen wäre sein Platz eh wieder sattelfest.

Wünschen kann man ihn sich abr mal im ernst, wir haben vier Torhüter die allesamt in dem Alter sind (wenn auch nicht so gut). Mehr muss man da nicht sagen...

Ich will ja nicht rumnörgeln aber beim Tranquillo war das eigentlich so dass er zu H96 kam um sich and die Buli zu gewöhnen und im dritten SPiel oder so als er schon auffällig war holte er sich den Kreuzbandriss ab und setzte dann erst wieder zum Schluss ein und dann war er direkt wieder gut und unter Skibbe kam er so richtig in Schuss. Rolfes war ja auch gut. Wenn er beim Kießling noch das alles hinbekäm wären glaube ich alle zufrieden...Vielleicht schafft er das ja im Winter.

Schlaudraff fänd ich nicht gut und er ist bis zum Somemr in Aachen, die wollen ja die Klasse halten. Wenn er im Winter wechseln solte, was aber jeder Aachener dementiert dann nur zu BAyern. Im Sommer geht er nach Bremen, er wird ja in der Nati schon von denen in den Bremer Kreis genommen. Nur weil man Dum und Rolfes kennt heißt das nicht dass der auch kommt. Kießling kennt auch Poldi, Schnix kennt Ballack, usw. Mit den brasilianischen Beziehungen will ich jetzt gar nicht anfangen...

Klasnic wäre gut, aber er wird natürlich nicht kommen. Nächstes JAhr ist es zwar möglich aber er wird bestimmt zum HSV wechseln.

Es hängt auch davon ab ob Voronin geht. Ich fänds nicht so gut, einen neuen Stürmer zu integrieren ist nämlich sehr schwer. Jeder Mitspieler muss dann erst mal auf seine Stärken getrimmt werden, er muss den neuen Stürmer kennen. Und Kalsnic wird nicht von Bremen weggelassen, die wären ja blöd einen ordentlichen Stürmer an einen Ligakonkurrenten abzugeben. So dämlich wären sonst nur wir.

Nein ich denke sie würden nix mehr verändern am Kader und wenn dann einen Stürmer holen den keiner kennt und keiner kennenlernen wird.

Also ich würde ihn feuern. DAs zeigt auch dass Doll noch der Boss ist. Der ist eh nur verletzt und der würde nicht mal zu uns passen...

Aber außer Bayern macht jede Mannschaft schwache Jahre durch!!!!!!!!!

Hamburg, Schalke, Dortmund, Bremen und Stuttgart nenne ich hier mal...Und wir gehören eben auch dazu.

Bremen hat fast 6 Jahre lang nicht so viel gerissen und hat jetzt den besten Buli Kader, zumindest für viele.

Stuttgart hat dank der Finanzen auch sehr lange nichts mehr reißen können. Erst durch die hervorragende Jugendarbeit haben die wieder etwas aufbauen können und haben jetzt wieder einigermaßen Erfolg.

Dortmund muss man nicht weiter erläutern, ist wie Stuattgart nur sind die jetzt fast wieder so wie früher, also verschwenderisch. Haben trotzdem wieder einen guten Kader.

Hamburg hatte Erfolg für ein oder zwei Jahre und die haben vond en Namen her auch eine guten Kader (der etwas den Ansprüchen hinterher hinkt).

Naja und Schlake war ja auch lange Zeit nur ein besserer Buli Verein und ist auch erst seit fünf Jahren wieder oben dran...

Naja und so gehts uns jetzt auch. Ob Skibbe dafür richtig ist weiß ich nicht. Ob die Einkäufe von Rudi und Co. falsch waren kann jeder für sich entscheiden. Man darf nicht vergessen wie das eigentlich gedacht war und was jetzt daraus geworden ist...

NAja ich denke nicht dass da soviele Türken aus Istanbul kommen. Es reicht schon dass ganz Köln Mühlheim, Kalk und Köln Chorweiler bei usn im Stadion zu gegen sein wird. Das wird ein Auswärtsspiel, da können wir machen was wir wollen...Ich erinnere mich als Schalke und Köln Heimspiele gegen Fenerbarce hatten (Freundschaftsspiele) und die Stdien war voll mit Türken und der eine oder andere erinnert sich ja vielleicht auch noch an das U21 Relagationsspiel gegen die Türkei vor 3 Jahren oder so. Da waren 10.000 Türken da. Mit sovielen rechne ich mindestens...

Es stimmt aber dass wir eine Schlumpfmannschaft haben, habe ich ja zuvor auch schon ein paar mal gesagt. Mit "Air" Juan alleine geht das auch nicht. BArbarez hat immer seinen dämlichen Kopfball"-Trick" (den Kopfball nur antäuschen, den Gegner daduch verwirren und dden Ball stattdessen selber mitnehmen, klappt pro Spiel 0-1 Mal, passt mal auf am Freitag sehen wir den Trick ieder). Und Kießling kann ja trotz seiner Größe Kopfbälle genauso wenig wie kontrolliert wie Rolfes. Da ist Madouni ja sogar besser.

Mcih nervt es auch dass die Bälle immer nur nach vorne gekloppt werden. Dass MAdouni das macht ist ja vertretbar aber dass sogar JUan das jetzt schon öfters macht (wenn er uns mal gerade nicht den Lucio macht) ist doch eher traurig. Bin gespannt ob man da noch mal was tun wird. Aber ich glaube wir können den Thread im Winter schließen und erst im Sommer wieder aufmachen, wen wieder lauter "Talente" kommen...

Ja letztes Jahr haben wir ja so etwas ähnliches mit Stenman erlebt der uns zwar einen Runde lang helfen konnte aber nun auch mehr oder weniger die formlosen Spieler anführt. Außerdem ist der für einen Verteidger zu klein mit 1.86m. Ich wäre schon dafür dass wir einen kaufen der etwas größer ist, denn man sieht genau dass wir fast jedes Kopfballduell verlieren, wenn nicht gerade Juan durch die Gegend fliegt. Also es ist wirklich an der Zeit mal einen richtigen IV zu kaufen der vielleicht sogar beidfüßig ist damit er auch mal AV spielen kann auf beiden Seiten. Dass Haggui das nicht kann hat er bewiesen...

Geil, Kirsten und bArbarez in einer Mannschaft, da bricht ja der Krieg aus. Wenn der andy Thom noch Bock hätte könnte der doch auch noch mal bei uns mitmischen. Dann zeigt er seinen Hertha-Schützlingen wo der Hammer hängt...

Also ob Kießling wirklich beginnen darf weiß ich nich. Voronin ist unser bester Scorer und den draußen zu lassen ist doch schon ein Wagnis. Der Rest stimmt dann wohl, MAdouni wird gerade so fit (wer würde eigentlich für Madouni spielen wenn der nicht fit wird? Bestimmt nicht JICB auch wenn er einen Chance verdient hätte.). Schneider könte auch OM spielen da er in seiner neuen Position nict wirklich aufgeht. Naja aber es wird wohl so aussehen wie es oben beschrieben wurde, wenngleich Kießling auch auf der Bank sitzen könnte für Voronin...

So ich denke man kannauch wieder über das SPiel reden. Wenn Pantelic wieder zurückkommt wird das schwer genug. Ich gehe mal davon aus dass Ramelow wieder zurückkommt und auch dass Barnetta wieder einsatzbereit wird.

-------------------------------------Butt--------------------------------

Castro----------------Juan----------------Haggui------------Babic

----------------------------------Ramelow-----------------------------

Freier-------------------------Schneider----------------Barnetta

------------------Barbarez-----------------Voronin-------------------

Könnte auch sein dass Kießling für Freier spielt. Dann geht Schnix auf rechts und Barbarez hinter die Spitzen. Das könnte mit das erste Spiel ohne Verletzungen und Sperren sein indem Skibbe - theoretisch gesehen - die Bestelf auflaufen lassen kann. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Ich denke es wird ein 2-1 geben, wobei ich nicht weiß für wen...

Zitat

Original von Rovski
    Wir sind Leverkusen aus der 1. Bundesliga und nicht irgendein Provinzklub.

Doch genau so ist es! Wir sind ein Provinzklub! Mehr nicht. Schau mal auf die Tabelle und dann sehe dir unser Umfeld an. Tolle Spieler wollen wir alle haben aber wir sind nun mal nicht mehr als ein verein der ne gute Vergangenheit hatte und jetzt quasi wieder bei 0 steht.

Ich bin zwar der Meinung dass wir zu viele Wannbe Talente haben und uns die Mischung eigentlich auch nicht so recht gelingen mag. Außerdem sollten wir jetzt erst mal nur noch Spieler verpflichten die 1.85m und größer sind! Wir haben ne Zwergenmannschaft! Wir gewinnen kein Kopfballduell. Kießling und Rolfes, die glaube ich die größten bei uns sind gewinnen kein Kopfballduell. Außer Juan kann das keine r. Barbarez versucht ja immer seinen TRick in dem er den Kopfball nur antäuscht aber der klappt ja nur einmal pro Spiel. Er hüpft nur alibimäßig hoch, mehr nicht. also brauchen wir noch einen im Mittelfeld der auch etwas größer ist.

Noch muss man hier gar nichts abhaken. Wenn Brügge nicht gewinnt gegen Istanbul dann müssen wir nur gegen Istanbul gewinnen und sind trotzdem weiter. 5 Pkt. reichen weiterhin ie ich es immer sagte und das ist noch immer möglich außerdem gehen dank dieser Rechenspielchen auich noch die obere Variante.

Ich persönlich glaube dass wir nicht gewinne werden. Diese Saison ist das einfach typisch. Fall Madouni nicht fit wird spielt wohl Haggui.

Wie sieht es eigentlich mit Barnetta und Ramelow aus???? Wie lange fallen die noch aus ????

Ansonsten hoffe ich dass Skibbe die Elf vom Sonntag aufn Platz schickt. Ich denke mit einem Punkt kann man gut leben denn dann hat man immer noch ne Chance weiter zu kommen. Aber ich wünsche mir einen Sieg (allein mir fehlt der Glaube). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

:LEV3