Beiträge von Alucard

Zitat

Original von Erik M.

Das ist kein Stammtischscheiß, das hat er gestern absolut richtig beobachtet. Dieses ganze "kleinklein", nochmal quer legen, nochmal passen, Hauptsache möglichst kompliziert, das war gestern einer der vielen Gründe für die katastrophale Leistung!

JA das stimmt leider auch. Keiner traute sich so wirklich mal draufzuschießen. Die spieler müssen einfach mal draufbolzen. Also da hat der gute Herr H. schon recht, so leid es mir auch tut...

Schneider ist mein lieblingspieler aber der würde wohl nur zu einem verein gehen könen die noch einen erfahrenen spieler bräuchten. Er ist also nicht alt sondern nur reif. Juan denke ich hat so ne Klausel. aber wer noch??? Barnetta? Die Verträge von vielen anderen laufen ja eh aus...

Zitat

Original von Big O

Farfan von PSV hätte ich gerne :D

Ja aber der is doch auch nur 1.76m oder irre ich mihc da? Rosenberg von ajax hätte ich gerne...Der kann sich dann mit Stenman unterhalten...Sind ja beides Schweden...

Zitat

Original von iceman187
    schwegler hin oder her... aber wieso nicht gleich den freier?!
    der spielt ja auch auf links und hät dann vielleicht schon früher mehr druck nach vorne entwickeln können...

schwegler is jung und unerfahren... ich hät da eher auf die erfahrung einigerl eute gesetzt. denn das is internationaler pokal und kein kindergeburtstag

JA gut da gebe ich dir recht!

Schwegler ist sicherlich kein Schlechetr und er passte auch rein aber mit freier wäre mehr Erafhrung gekommen. Aber dann wäre Schnix wieder RV wobei das dann wiederrum die Idee von Skibbe noch am ehesten umsetzen würde...

Zitat

Original von BayerJunkie

Wieso erst wenn´s nicht läuft ?????? Direkt bei Anpfiff !!! Ganz einfach

Das war eigentlich als Spßa gemient (meine versteht man ja leider nicht oft). Aber wenn dann müsste man das machen wenn die Spieler auf den Platz laufen...

Ach ja und was der Völler gesgat hat kann man so nicht stehen lassen. Was soll der Mist? Also bei den nächsten Raus-Rufen die mit Sicherheit am Sonntag kommen werden (mein Nachbar schrie mal nach 3 Sek. Holzhäuser raus!) kann man auch mal Rudi Riese miteinbeziehen...

NAja find ich nicht gut. Der Butt macht sich doch soweiso immer vor nem leeren Block warm und hat damit kein Problem.

MAn sollte die Mannschaft unterstützen und wenns nicht läuft lassen wir eben ein Plakat vom DAch runter wo drauf steht:

Wenn das Präsidium bleibt brennen wir die Bude nieder!

Naja gut etwas krass aber man darf jetzt nicht mit der Unterstützung aufhören. Wie ja schon im Trainingsthread gesagt wurde wissen die Spieler selber dass sie "schon mal besser gespielt haben" (O-Ton Barnetta).

Schwegler für Barnetta war schon in ordnung wobei Schwegler nicht so offensiv zu werke geht wie Barni. Alleridngs war die Ramelow Auswechslung echt unverständlich...und wieso einen kleinen De Wit einwechseln wenn man jetzt gerade Kopfballduelle gewinnen muss. So damit ist das Spiel bei mir abgehakt...

Ja ich hatte nen Hamburg FAn neben mir sitzen (wo der an die Karte im B4 rankam weiß ich auch nicht), der kam wegen BArbarez. Ich sagte ihm dass der kein Grund ist hierher zu kommen und ab da fing der auch an Stunk zu machen. Also man sollte die Dauerkarteninhaber immer in einem Block smammeln und nicht anderen Fans die Chance geben sich neben uns zu setzen...B1 ist ja quasi auch oft ein Gästeblock.

P.S. Gegen Istanbul wird es zum Auswärtsspiel. Da kommen die Kölner Türken und das werden nicht nur 1 - 2.000 sein.

Zu den Engländern kann man nichts sagen außer dass es tierisch peinlich ist. Sie waren ja nett aber man sollte sie nicht in den Fanblock lassen...Es stand doch auch in den Bestimmungen dass wir nicht zu denen dürfen, also dürfen die dch auch nicht zu uns.!?

genau so ist es, Athi muss mit Skibbe schmusen damit der das Spiel übersteht....Also ich hoffe dass er wieder seinen Chancen bekommt. Und dass Skibbe vor Athi geht. denn wenn Athi in der Pause geht und Skibbe kurz danach könnte ich echt heulen...

Er war bemüht, war auch endlich mal aggressiv dabei. Aber die Pässe von voronin und Barbarez auf ihn waren unfassbare Scheiße. Wie kann man jemanden von dem man weiß dass er technisch nicht so stark wie Berbo ist (ich hoffe da sind wir uns alle einigermaßen einig) und noch nicht so schnell ist solche Pässe geben???? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Die Auswechslung war unverständlich- Hätte Barbarez oder Voronin rausgenommen weil gegen die großen Engländer auch mal ein großer Spieler da sein musste der auch mal Kopfballduelle gewinnen kann. Am Ende spielten wir ja mit ner 11 mit der Durchschnuittsgröße von 1.75m, maximal...

So wir wissen ja eigntlich alle was für ein Spiel das werden wird. Cottbus sthet mit 11 MAnn im Strafraum, sieht sich das ganze 20 Minuten lang an und wird dann kontern. Einen Tipp habe ich ja schon abgegeben. Hier mal die probostizierte Afstellung die dem Skibbe heute nacht im Traum kam:

-----------------------------Butt-----------------------------

Schwegler---------Juan------Madouni---------Castro

---------------------------Ramelow-------------------------

Schneider--------------------------------------------Babic

--------------------------Barbarez---------------------------

--------Voronin-----------------------Kießling------------

Ich widerrum würde so spielen lassen bzw. es mal versuchen.

-----------------------------Butt---------------------------

Castro-------------Juan----------Madouni-------Babic

---------------------------Ramelow-----------------------

Schneider (Freier)---------------------------Athirson

---------------------Barbarez (Schneider)-------------

------------Voronin--------------Kießling----------------

Da Barbarez wohl auf ewig einen Stammplatz inne hat muss man ihn wohl nennen. Im Sturm gibt es ja leider nicht wirklich viel Konkurrenz. athirson sollte spielen da das Wetter dem gestrigen bestimmt ähnelt und Cottbus hinten drin steht. Deswegen bräuchten wir dann einen mit ner ordentlichen Klebe und Athi hat die auf jeden Fall (auch wenn man ihn nicht mag).

Zitat

Original von Gässje

Ach ja, wir alle fordern ja immer vehement den Einsatz von Athirson. Vielleicht sollten wir uns mal kollektiv für ihn stark machen, bevor wir wieder gegen Holzi wettern!

Gute idee. Habe mich auch immer gefragt wo die Athi FAns denn hin sind. Im Stadion hört man nie etwas von denen. Aber ich glaube es ist einfacher was gegen Holzi zu sagen als den Einsatz von Athi zu fordern weil sich dort dann nicht alle einig sind...

Cottbus musste ja gestren nur fernsehen dann wissen sie wie man hier gewinnt. Mal sehen wie lernfähig sie sind.......Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg, aber ehrlich gesagt wäre einen deftige Niederlage zur Besinnung ganz gut.

Das war ein Scherz :LEV11....HAt bzw. wird heute da jemand sein? Weil mich interessiert doch mal was der Tranquillo BArnetta hat.

DA er noch laufen konnte abr nicht mehr angespielt wurde ist wriklich alles möglich...Man darf ja auch nicht vergessen dass er einen Kreuzbandriss bereits hatte.

Nur mal so ne Frage:

WER VON DEN SPIELERN HAT EIGENTLICH EINE AUSSTIEGSKLAUSEL FALLS WIR NICHT INTERNATIONAL SPIELEN???

Schneider hat glaube ich so eine aber er ist zu alt, den nimmt keiner mehr. Aber Juan z.B. oder andere? Weiß da eine rwas?