Er tut mir mit am meisten leid. Schneider ist ja auch so einer der jetzt woanders besseres sein könnte aber der Juan war ja am Ende nur noch vorne. Ihn würde ich auch mal auswechslen um ihm das leid zu ersparen..
Beiträge von Alucard
-
-
Zitat
Original von BigB
Endlich wurde mal ein ehemaliger Spieler nicht ausgepfiffen. Dabei verlief sein Wechsel auch nicht anders als der von Michael Ballack. Aber Denken war noch nie die Stärke des Fußball-Fans.Er wechselte ins ausland ich denke daran lag es. Aber er war heute unser bester Mann. Die Verabschiedung war schon eine Kitschbombe. Aber danke dass du nicht gejubelt hast beim Tor, Berbo! Der Applaus zum Schkuss war gerechtfertigt...Hätte gerne noch mehr von ihm gesehen...
-
Zitat
Original von JamesLast
Ich sage ja er war nicht gut.
Ich habe ihn hier die letzten jahre laufne und kämpfen sehen.
Er braucht starke Partner, die fehlen ihm auch.
er rennt und kämpft
ich habe schneider immer gerne geshen, aber er spielt auch mädchen für alles, und er braucht ne feste aufgabePerfekt, heute hat Bernd um die 6 Positionen gespielt. Das geht so nicht. Er war auch schlecht aber er braucht wie gesagt gute Luete neben sich...Denn ein Fürhungsspieler ist er nicht...
-
War traurigerweise mit der beste Mann....Er ist nicht gut aber er gibt wenigstens alles und macht einen ordentlichen Job. Dass er kein zweiter Lucio wird ist auch mir klar...
-
Also ich bin der Meinung dass das Highlight (vielleicht sogar schon jetzt das Highlight der Saison!) die auswechslung von berbatov war. Die Standing Ovations und der zurückkommende applaus vom Berbo war echt geil! er ist der mit einer der ersten der mit Applaus empfangen wurde...Das war echt so geil, unglaublich...
Ungluablich war auch das Spiel....Aber gut war tottenham nicht , aber Bayer war....ohne worte...
-
Ja gut wenn ich mal da bin und ich etwas mut angetrunken habe werde ich mal den dialog zur mannschaft suchen. und wehe die winken auch ab, dann renne ich denen hinterher...so und jetzt sehe ich mir mal an was da traineirt worden is...
-
Ja cool, ioch habe mal aus versehen einen schwimmwettkampf vorm Fc Stadion und dort spielte der Fc ggen freiburg un der frey den ich was fragen wollte winkte sofort ab und rannte weg....ob das wohl an mir lag oder meinem bayer schal????
Naja aber toll dass die so einfach losplaudern...mus sich mir mal merken...
-
JA da an der Dhünn vorbei oder? da kann man doch dann mal ein MAssenjoggen organisieren...Aber ihr seid ja auch etwas älter als ich jetzt (obwohl der BArnetta ja jünger ist aber man weiß ja nie wie die so drauf sind) und ich fändte s auch komisch wenn man dann genau auf die 150m wartete und dann auf die zugestürmt käm und die belagern würde...Aber danke, jetzt habe ich eine neue Lebensaufgabe. Nee danke vielmals dass man mir das auch mal erklärt....
-
Geil, dass die einfach so mit dir reden. Muss man da etwas amchen damit die mit dir reden oder hast du dich an den eingang der umkleide gestellt?
-
Zitat
Original von Block.P
Sonntag ist "Totensonntag", da gibt´s ein gezetzliches Sportverbot bis 18:00 Uhr. Ansonsten bestimmt ArenaTV die Zeiten, und die sind Sonntags seit dieser Saison um 17:00 Uhr.BESTEN DANK!!!!!!!!!! Jetzt kapiere ich auch mal den Witz mit der Religion. Ich wusste das jetzt echt nicht. War zu sehr auf das gespräch konzentriert. Also danke nochmal!
-
Nee ist doch so! Oder hatte ich damnals nur Glück als ich um 17 uhr aus versheen Leverkusen gegen. Schlake und Leverkusne ggen Hamburg sah??? Naja ist ja jetzt vermerkt, den grund würde ich dennoch gerne wissen...
-
Ehm, mal ne Frage ist das Spiel wirklich erst um 18 Uhr? Ich dachte die Sonntagsspiele sind immer um 17 Uhr???? Wieso ist das denn jetzt um 18 Uhr???
-
Nicht jeder Spieler unter 24 JAhren ist ein TAlent nur weil er in der ersten Liga spielt. Ansonsten kann man sich wirklich nur für einen erfahrenen Abwehrchef aussprechen. Ich war ja für HAtem Trabelsi, aber naja...HAben den falschen Tunesier verpfichtet (nix gegen Haggui, aber er hat eben noch ein paar Probleme).
-
Hmmmm............Naaj gut aber stell dir mal Leverkusen ohne Bayer vor. Dann sind wir echt ein zweites Uerdingen. Ich denke es wird vielen Talenten (aus Sicht der Fürhungstruppe) eine Chance gegeben. Und das mit Skibbe und Völler könnte sich bis zum Ende der Saison von selbst erledigen...
-
Zitat
Original von Rovski
naja dachte es geht um die zukunft, das der Trainer zwar eine Rolle spielt ist Klar aber trotzdem.Ich denke, wie schon 10mal gesagt es ist wichtig was man will !!!
Es müssen sich in den Strukturen was ändern. Holzi, Völler und auch Skibbe müssen gehen !!!
In den Vereinsstrukturen muss sich was ändern streng nach dem Motto entweder unterstützt uns der Konzern oder er lässt uns gehen.
Dann würde ICH zum Bsp. ein richtiges Jugendzentrum aufbauen mit einer Satzung die besagt das Pro saison 4 Jugenspieler in den Profikader reinrutschen. Und das jede Saison. einie werden zwar dann wohl früh verkauft aber nur durch Leistungsanreiz können sich wahre Talente rauskristallisieren.
Stadion würde ich so lassen, da so was immer sehr sehr teuer ist, und was bringt uns ein größeres Stadion, wen wir nicht international spielen.
Dann zur Trainerdiskussion würde ich ein erfolgreichen ausl. Trainer verpflichten egal was es kostet, mit dem Ansatz, dass er freie Handlungsfreiheit besitzt und leverkusen als Lebensaufgabe sehen soll.
Dafür brauchen wir ein erfolgreichen internationel Trainer der Mut hat was neues zu wagen.
Des weiteren würde ich 2-3 Stars verpflichten.
Mein Motto: Ohen ein gewisses Risko kann man nicht erfolgreich sein !!
Und wer nicht nach Risko strebt, brauch nicht nach Erfolg streben.
ISt gar nicht soooooooooooooo schlecht. aber hast du mal darüber nachgedacht dass BAyer jedes Jahr Taklente in die zweite Mannschaft hochstuft? Außerdem wären dann nach 5 Jahren 20 Spieler im Alter zwischen 17 und 22 im KAder. Riesig! Dann wäre das der kader der Zukunft. es reicht wenn man einmal Talente einbaut. Leverkusens NAchwuchsarbeit zählt zu den besten des Landes. Sieht man auch an den Ergebnissen.
Ein gewisses Risiko sollte man gehen aber wie überzeugst du BAyer davon????? Wenn der Holzhäuser dürfte würde der das Geld zum Fenster rauswerfen und alles aufkaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Aber wenn Bayer sagt dass man 20 Mio. hat und gefälligst keinen Verlust mehr machen darf was soll man da machen? Wie willst du den Arbeitern bei Bayer alles erklären und den Basketballern die um ihren Job bzw. ihren Fortbestand bangen müssen???
Das erinnert mich alels ein bißchen an das Ende von Uedringen. Aber wir solten einfach abwarten. Man sollte punktuell verstärken bzw. ergänzen und dann der Mannschaft mal etwas Zeit lassen. Barbarez war nicht wirklich klug zu verpflichten aber wer wusste das vorher schon. lest euch immer mal wieder die ersten Posts durch, da waren noch alel beiegistert vom team (bis auf mich). Also jetzt müssen wir mal abwarten.
-
Sebastian Kehl hatte damals auch den Bayern das Wort gegeben und ging zu Dortmund. Der hatte sogar schon nen Vorvertrag unterschriebne. Und wenn wir über den tellerrand schaun würden dann denken wir ketzt alle mal über Poulsen nach, der bei Schlake den Vretrag verlängerte, dann beim AC MAiland unterschrieb, dann bei Villareal und schlussendlich in Sevilla landete, glaube ich...
-
Is für mich fast wie vo den Spielen gegen Sion und Schalke. Auch da standen wir mit nem Untentschieden schon am Abgrund und in der Liga kurz überm roten Strich und wir gewannen beide Spiele 3-1. Deswegen denke ich dass die Mannschaft es wieder schaffen wird und denke dass wir wieder zweimal 3-1 gewinnen. Allerdings denke ich dass Cottbus schwerer wird weil die tiefer stehen werden alos Tottenham.
Wenn das gegen Tottenham tatsächlich nicht ausverkauft ist sollten wir uns schämen. Dann kann man uns getrost als schlechteste Fans der Liga abcanceln.
-
Also ich denke mal dass es 1-1 ausgehen wird, wenn Cottbus nicht sogar gewinnt, denn Cottbus sthet ganz tief und wartet auf Konter undnach 5 Minuten fällt uns ja eh nix mehr ein und dann ware s das..
-
Zitat
Original von hansa77
Klar!! Wir bräuchten mal wieder einen Namen, man hat es mit Barbarez versucht, hat nicht geklappt, weil zu alt. Der Reschke war doch letztens in Brasilien, hat der nichts mitgebracht?
Hat da wohl nur Urlaub gemacht und das dann über die Stuer absetzen können weil er ein Spiel gesehen hat.
Also Almeida is ja nur ausgeliehen, Klasnic geht wohl auf alle Fälle, also brauchen die ja einen auf jeden Fall und das wird wohl Schlaudraff.
Zidan könnte wechseln aber ich glaube die wollen leiber vier strake Stürmer haben. Und vielleicht geht Klose ja auch. Aber wenn schlaudraff zu uns wechselt wäre er ja auch blöd. Da kann er auch gleich in Aachen bleiben (IM MOMENT!!!).
-
Zitat
Original von Rovski
mir egal ob da 11 ausländer spielen, wichtig ist nurd erfolg und umsomehr ausländer bei uns um so mehr deutsche im ausland.1. Total unlogisch!
2. Utopisch, denn man muss so weit ich weiß 12 Deustche unter Vretrag haben und wenn du ne ausländermannschaft haben willst werde Fan von Juve oder Arsenal...