Beiträge von Alucard

Der Skibbe tut mir ja eigentlich ziemlich leid. Ich bin kein Fan von ihm aber er hat echt die arschkarte schlechthin gezogen. In anderen Foren wird die mannschaft schon als untrainierbar hingestellt (IST SIE DAS??????????????) und er muss den Mist ausbaden. Dennoch denke ich dass er wenn es bis zur Hinrundenpause keine Besserung gibt und er auch keine Verstärkungen bekommt er vielleicht von selbst hinwerfen sollte. Wo wollen die eigentlich hin? Aber wie ich die Truppe da oben einschätze werden die dann nur sagen: Wir müssen jett alle näher zusammenrücken...bla bla bla...Dabei hat uns doch schon Holzi gelehrt:

TRAINER SIND NUR EINE TEMPORÄRE ERSCHEINUNG!!!!!

Waren dass noch Zeiten als Matysek und Co das Tor sauber hielten. Butt ist kein schlechter aber eben auch kein überragender Torwart. Die drei Jahre oder so müssen wir jetzt überstehen. Ich glaube nicht dass sich noch etwas an der reihenfolge ändern wird. Adler muss erst mal wieder Spielpraxis sammeln. Und der Benedikt ist zwar oka, aber wir haben in der Jugend so viele Torhüter dass man einen von der Gehaltsliste streichen. Also Talente haben wir da wirklich genug...

Zitat

Original von Buli

Dutzende W11er haben doch die Weisheit mit Löffeln gefressen! Die könnten es bestimmt alle viel besser! :LEV7

Dann will ich nix gesagt haben. Wenn die alle schön und toll sind dann können die das ja auch machen. :LEV6

Der Calli zieht im Hintergrund schon die Fähden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber war er nicht auch für Fortuna Düsseldorf Berater??? :LEV9

Ich denke CAlli könnte dort gut in den Aufsichtsrat gewählt werden. Naja dann sind wir allerdings bald die Nummer 2 oder gar 3 am Rhein.

Prognostizierte Aufstellung:

---------------------------------Butt------------------------------

Schwegler-----------Juan--------Madouni--------Castro--

---------------------------Ramelow------------------------------

Schneider-------------Barbarez-------------Barnetta-------

-------------Voronin---------------Kießling---------------------

(soll ein 4-4-2 sein). meine Wunschaufstellung wäre ähnlich. Ich würde Barbarez mal ne Pause geben und Schneider zentral, Athirson auf links und Barnetta auf rechts spielen lassen.

TIPP: Wird schon alles....0-5, aber toll gespielt (O-Ton Völler). Nee ich denke dass die Mannschaft sich den Arsch gegen Berbo aufreißen wird und wir 2-1 gewinnen, weil die Mannschaft ja am Sonntag gegen Cottbus wieder versagen muss.

Tore von Voronin, Kießling und Berbatov.

Naja ich glaube der darf nach außen jetzt auch nicht sagen dass im Moment der letzte Scheiß gespielt wird. Apropos spielen, ich glaube zudem dass er die Worte von Holzi und Völler in den Mung gelegt bekommt bzw. dass er in Interviews nicht das sagt was er zur Mannschaft sagt. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass er einfach nicht mehr weiß was er machen soll (mal im Ernst: Wer hätte das schon noch?). Er will sich irgendwei in die Winterpause retten, habe ich im Gefühl.

Die Saison ist eh schon fast gegessen und immer dann wenn es wirklich brenzlig zu werden droht kommt dann mal ein Sieg. Aber das kann doch auch nicht das Ziel sein im verein oder? Im Moment ist man wohl eher damit beschäftigt den Laden dicht zu halten und kritik zu vermeiden als mal nach oben einzugreifen.

Ich kann Skibbe auch vrstehen dass er jetzt erst mal ans Mittelfelde den Anschluss findet, das zeigt mir wenigstens, dass er die Augen nicht verschließt vor der Situation. Er weiß dass die Mannschaft kurz oberhalb des roten Strichs liegt. Dennoch muss man ihm ankreiden dass er scheinbar vergessen hat wie gute Spiele aussehen, denn ansonsten würde er sowas wie gestern nicht sagen.

Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was man realistischerweise noch machen soll damit das alles besser wird. Ich miene am liebsten hätten es ja hier die meisten dass man erst mal alle feuert und dann die Hälfte der Spieler rauswirft und dann die A-Jugend spielen lässt. Holzi hat damals schon den Fehler gemacht dass er eigentlich nicht wirklich viele Fußballer im besten Alter hat. Aber das ist ja wieder ein anderer Thread...

Vielleicht ist er auch von Kokain auf LSD umgestiegen. :LEV9

Ich glaube dieser Kerl ist völlig balla balla. Das steigert meinen Unmut gegenüber dem Verein nur noch mehr. Soll er das doch machen. Ich wünsche diesem "Trash-Ehepaar" alles (aus meiner Sicht) Gute. :LEV11

Zitat

Original von França

SPieler A wird nach einer Saison ausgeliehen weil er kein einziges Spiel gemacht hat. Spieler B wird in Frankfurt das Vertrauen geschenkt und hat am Ende der Saison 34 Spieler mehr als Spieler A und somit ein Jahr Vorsprung....

Dann wird Spieler B in der zweiten Saison vielleicht schon Nationalspieler und Spieler A dümpelt bei nem Serie B oder C1 Klub rum. Spieler B geht dann evtl. zu einem hgrößeren verein oder bekommt eine talentierte Mannschaft um sich herum. Also wenn du dir mal den AC MAiland mit Palermo vergleichst dann siehst du was mit Spieler A und B passiert.

Ja ich denke so wird die Aufstellung aussehen. Athirson wird nicht als LV reinkommne, so intelligent dürfte Skibby mittlerweile schon sein. Vielleicht wechseln Schwegler und Castro auch, aber aufgrund der tatsache dass Castro als LV schon gespielt hat wird es wohl so kommen...Bin mal gespannt wie wir nächste Woche spielen denn dann haben wir zum ersten Mal seit langer Zeit die beste Mannschaft zusammen. Hoffen wir mal dass Athi wieder reinkommt und nochmal ein gutes Spiel macht um sich wieder mehr ins Blickfeld zu spielen.

Ganz recht, Pizzaro würde dann auf jeden Fall gehen und Santa Curz würde wohl auch vor die Tür gesetzt werden. außerdem wage ich die Prognose dass Makaay dann auch gehen würde. Denn er wird ja dann auch schon etwas älter und Poldi und Toni im Sturm. Aber jetzt erkundigt sich der FC Bayern ja auch erst mal überalll wo man mit 30 Mio. überall was erreichen kann. Die positonieren sich jetzt nur auf dem MArkt mehr nicht.

-----------------------------------Butt-----------------------------------

Castro---------------Juan----------------Madouni-------------Babic

--------------------------------Ramelow--------------------------------

Freier-----------------------Barbarez-----------------------Barnetta

----------------Voronin----------------Kießling-----------------------

So wird es aussehen, obwohl man sich fragen kann ob Catsro schon wieder soweit hergestellt ist dass er den größten Teil durchhalten kann oder ob lieber Schwegler beginnt und Catsro reinkommt. Ich hoffe dass Athirson dann für Freier oder Barnetta reinkommt. Er könnte uns bei Standards gegen Ende helfen. Mein Tipp ist aber ein 1-1, obwohl wir ja jede Serie reißen lassen, zumeist zu unserem Leid.

Wo hast du das denn her?

Aber es freut rmich dass dieser Kerl mal einenThread bekommen hat denn ich finde ihn einfach nur grausam. Was da immer im Stadionmagazin steht ist einfach nur schlecht!!!!!!!!

Außerdem ist die Frage die da gestellt wurde gar nicht mal schlecht. Denn er hat bestimmt nicht so viel zu tun. Bayer ist nicht Bayern. Eine PK mal halten und dann so ein scheiß Vorwort zu jedem Spiel. Ich lese die nicht mehr durch.

Kann man den Rovski nicht sperren lassen?

Naja muss man jetzt hier man erklären warum Italin Weltemeister war? Die haben mit ihren Mitteln und der PR die sie zu dem Zeitpunkt hatten (vgl. '82!!!!!!!!!!!!) einfach den Kampf angenommen. Und technisch war das nicht so dolle was die da jetzt zeigten. Und was Techniker (Brasilien sehe ich jetzt mal als technisch erträglich an) im stande sind zu zeigen sah man ja. Über den Kampf gewinnt man und man muss eben auch mal kaltschnäuzig sein. Das fehlt eben.

Rovski sollte uns mal sagen wen er aus Detschland und der Schweiz holen würde. Denn die Spieler müssen sich jaa uch unterhalten können.

Damit setzen sich die Bayern aber ganz schön unter Druck und daran müssen sie sich auch messen lasse. Hab so das Gefühl dass sie den ahrgreaves wohl doch noch im Sommer ziehen lassen, denn mit Ottl haben sie ja mittlerweile einen Ersatz aus den eigenen Reihen. Das Geld wird dann sicherlich in Fran Ribery oder einen Spielmacher gesteckt werden.

Naja so unrecht hat er damit mit gar nicht. Hier will wirklich keiner mehr hin. Aber das ist auch ein teufelskreis. Man muss eben etwas warten. In zwei drei Jahren wird es hoffentlich wieder aufwärts gehen...

Naja Frank Rost ist leider ein paar Jahre zu alt. Also als nächstes nach der Ära Butt sollte ein junger Torwart im Kasten von BAyer stehen. Es muss nicht unbeidngt einer unserer Nachwuchskeeper sein sondern kann auch ein anderes weniger verletzungsanfälliges Talent sein.

Wenn Rovski uns sagen würde wie wir seine Spieler bezahlen sollen udn warum die Spieler zu einem Club wie uns nach Deutschland kommen sollen dann ist es doch sogar ein konstruktiver Vorschlag!? Wieso solte ein Spieler zu einem Mittelklasseclub gehen wo das Wetter doof ist und wo man nicht so viel verdienen kann (denn Bayer sträubt sich ja hohe Gehälter zu bezahlen). Wenn Rovski das beantwortet dann kann man ihm nichts anhängen (und wenn man weiß wie utopisch es ist solche Argumente zu finden weiß jeder wie das ausgeht).

Also ich würde die Innenverteidgung mit einem 1.90m großen, spielstarken, Beidfüßler besetzen der zudem noch Führungspersönlichkeit hat (die hat Juan bei all seiner Klasse nicht, was man ihm aber auch nicht anlasten sollte).

Euh,leider fällt mir keine rein der solchen ansprüchen genügen würde...

Was ist mit Metzelder? Den finde ich persönlich zwar ziemlich bescheiden aber dessen Vertrag läuft aus und soviel wird er nicht mehr verdinen können wie noch zuletzt. Aber ansonsten fällt mir kein deutscher Spieler ein (oder ein deutschsprachiger) der alles erfüllen kann was wir brauchen...

Der Martins wäre allerdings wirklich mal ertwas. Der hat ja in leverkusen schon gezeigt dass er Tore schiessen kann... :LEV15

Naja den rest kenne ich jetzt nicht so wirklich aber an Talenten mangelt es uns ja angeblich niht deswegen brauchen wir mehr Spieler im Alter zwischen 24 und 28 un die sind meistens zu teuer. Also min Vorschlag wöäre ja erst mal abwarten wie die sich entwickeln...

P.S. Und ab diesem Jahr kriegen wir ja auch wieder mehr Fernsehgelder also könnte die ganze Finanzkacke auch schneller behoben sein (wenn man denn vorne spielt => je besser der Tabellenplatz am Ende des Spieltags desto höher der Betrag) und dann könnte man evtl. Ende der nächsten Saison wieder solche Spieler holen.

Naja nicht zu vergssen die 1% Analphabeten.... :D Nee das Wetter ist hier nichts für den. Er ist ja auch gut aber ob der hier zurecht kommt. schau dir mal den Santana und den Insua an. Die kriegen auch nichts hin. Außerdem ist Tevez schon bei Chelsea! Er wird ja nur zwischen geparkt bei West Ham. Und wenn er sich an Europa gewöhnt hat geht er dorthin. Also nächster bitte! Ach ja die FC Spieler sind ja jetzt im Anmarsch! :LEV5 Riesig! Die können ja die zweiten Mannschaft unterstützen.

Keien ahnung was mein Ex-Klassenkamerad da hat. Er ist eigentlich manchmal etwas weinerlich aber er beißt trotzdem auf die Zähne. Und so ne Zerrung kann mitunter auch sehr nervig sein...