Beiträge von Alucard

Voll geil! Ganz mei Zustimmung! :bayerapplaus Die wären echt ne gute Verstärkung für die Bayer All Stars. Nee aber mal im ernst. Tevez ist da ja der einzige und den habe ich jetzt schon ein paar mal live spielen sehen und fand ihn nun nicht wirklich super. Im Sturm mag er ja ganz gut sein aber so jemand ist ja schon in England wo es Geld regnet nicht glücklich. Der würde eher nach Spanien passen und nicht zu uns. Wenn der Placente hier wäre hätte er da vielleicht etwas machen können. Aber bei den sehr bescheidenen Leistungen, unserem GehaltsGEFÜGE (!!!!!!!!!!!!) und unserem Wetter ist sowas utopisch. Das ist doch auch einfach nicht mehr zu fassen. Wie kann man in dem Alter solche Spieler noch verlangen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 Soll man das zum Lachen oder zum Weinen finden? :LEV9

Athirson ist außerdem langsamer als Schnix, er hat ein schlechtes Zweikampfverhalten hält zudem auch im eigenen 16ner den Schlappen voll drauf was durchaus gefährlich ist. Er ist gut aber er kann sihc mit Schnix nicht messen.

Ich hoffe auch dass Schnix bald zurück kommen wird. Zypern kann man auch zu zehnt schlagen. Man soll nicht immer angeschlagene Spieler bringen in Spielen die nicht so wichtig sind! Er muss gegen Nürnberg fit sein bzw. danach gegen Tottenham.

Also in dem Post stand das....

Am 25.11. ist doch auch Mittlerhein Pokal!!!!!

Samstag, 25.11.2006

TuS Mondorf Germania Lich-Steinstraß 14:00
    FC Hennef 05 Bayer 04 Leverkusen II 14:00
    SC Erkelenz GFC Düren 14:00
    Spvg. Wesseling-Urfeld Germ. Dattenfeld 14:00
    GKSC Hürth Kaller SC 14:00
    TSV Alem. Aachen II SSG 09 Bergisch Gladbach 14:00
    Westwacht Aachen VfL Rheinbach 14:00
    VfL Leverkusen 1. FC Köln II 14:00

Heute war er aber eigentlich ein guter Verteidger. zmindest kamen seine Schwöchen nicht ss ehr raus. Beim 2-2 und 2-3 war glaube ich jeder Schuld! Jeder stand scheiße zum BAll. Das gehts hcon bei der Taktik los. Da muss man ja auch dneken dass die Mannschaft zusammen so klug ist wie Podolski!!!!!!!!! Also an Madouni liegt das nicht und die aufstellung war mein Tipp wie Skibbe aufstellt. wenn uich die mannschaft selber mal aufstellen dürfte sähe sie ganz anders aus,....

Ich denke mal es könnte so aussehen:

-----------------------------------Butt---------------------------------

Schwegler-----------Juan-----------Madouni-------------Babic

------------------------------Ramelow--------------------------------

Freier------------------Barbarez-------------------------Barnetta

----------------Kießling----------------------------Voronin----------

Ich geheh jetzt mal davon aus dass Schneider und Castro nicht spielen werden. Rolfes könnte aufgrund seiner Formkrise auf der Bank landen. Sollte dies alles nicht der Fall sein kommt Schneider für Freier, Castro für den guten Schwegler und Rolfes für Kießling.

P.S. Mein Tipp ist 2-2. Mit einer Spitze könnte es sogar zum dritten Auswärtssieg reichen. Tore von Barnetta und Kießling.

Zitat

Original von marion
    Ich würde sagen heute haben wir Lehrgeld gezahlt und unsere junge Truppe hat mit ihrer Unerfahrenheit die 3 Punkte an die Bazis überreicht.

In der 1.HZ zuviel Respekt gezeigt und in der 2.HZ einfach zu naiv nach dem Führungstreffer.

Freue mich dennoch für Kies und Athirson und hoffe Schnix fällt nicht lange aus.

Perfekt! :bayerapplaus

So und nicht anders ist das zu werten. Taktisch war das eben amateurhaft, der Rest stimmte. Hoffen wir mal dass das bald besser wird...

Au weia! Also so langsam hat sogar Herr Skibbe mitbekommen dass er seiner Form "ein wenig" hinterher hinkt. MAcht das Spiel unnötig langsam tarute sich gar nichts zu. Also so sollte er erstmal auf der Bank bleiben und dafür kann man dann mit Raute spielen.

Taktisch hat die MAnnschaft versagt (alles andere war super!!!!!!!). Ich saß in B4 und glaube dass die Schüsse verdammt hart waren. Also die kann man nicht nur mit iner Hand halten. Mit den Fäusten wäre das dritte Tor gehalten zu wesen. Aber mal im Ernst: Wieso macht die Mannschaft nach einer Standardsituation die Mitte auf? Also da braucht man ja nur rein zu schiesen. Da kann auch der Butt nichts machen, obgleich er heute wahrlich nicht seinen besten Tag hatte.

Tja super Tor auch wenn er mir sehr viel langsamer als Schnix vorkam. Stimmt das? Aber er bringt mit seiner Schusskraft auch schwierigste Bälle rein. Er wollte als ernstzunehmende Alternative mehrere Chancen bekommen.

Gut gekämpft gut gespielt. Gute Auswechslungen Hetrr Skibbe! Aber grottenschlechte Taktik!!!!!!!!!!!!!!! Gegen BAyern sich in der Schlussphase hinten rein zu stellen ist so ziem,ich das letzte was man machen sollte. Die Niederlage könnte einen Riesenknacks geben. Wenn Leute wie Barbarez mnicht in der Lage sind eine Mannschaft nach vorne zu pushen muss man schlimmes befürchten. Dennocjh spielerisch ujnd vor allen Dingen kämpferisch war das aller erste SAhen. Schade dass Schnix jetzt Pause machen muss.

Ich meinte oben dass wir keine Weltsrats gekauft haben. Wir haben dazu beigetragen dass sie zu Weltstars wurden!!!!!!!!!! Aber wir kaufen eben nicht für 20 Mio. eben mal neue Spieler. Und ja, Bayer hat zwar Geld (BAYER ja aber der Verein nicht!!!!!!!!!) aber sie sparen eben und lassen den Sport deswegen fast ausbluten (die Basketballer müssen jedes Jahr damit rechnen dass ihre Profi-Abteilung komplett eingestellt wird, soweit ich das mal mitbekommen habe). Wenn Bayer wirklich wollte glaube ich dass wir locker ein zweites Chelsea werden könnten. Ich weiß, das wird nie kommen. Aber BAyer wirft genug Gewinn ab und wenn sie völlig Sport geil wären wäre das kein Problem. Aber nun müssen sie eben sparen in ihrer Pharmazieabteilung und dann wäre es ja schon ziemlich paradox wenn man dann im Sport mehr ausgeben würde. aber immerhin kann man sagen wenn wir es jetzt schaffen eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen dann bekommen wir auch Respekt weil wir das mit kleinen finanziellen Mitteln geschafft hätten. Außeredm bringen tolle Namen noch lange keinen erfolg (siehe Madrid und Mailand). Aber man kann sich ja wünschen wen man will. Deswegen würde ich mir Hatem Trabelsi wünschen. Dann wären IV a la Terry schon ganz hilfreich (der zusammen mit Rio Ferdinand).

Aber wie gesgat wie stellen hier keine Bravo Sport Elf auf sondern eine Kader den man realistisch auch bezahlen kann.

Kießling braucht eben Zeit. Und so wie er den Ball bei der Großchance von schneider noch rettete sah das doch wieder rehct ordentlich aus. Hatte fast etwas von K. Kuranyi wie er gestern mit der Hacke den BAll spielte obwohl er auf Boden lag... :D

Also, Kieß, Ruhe bewahren!!!!!!

Ja das stimmt. Man kann nicht einfach nach Namen kaufen und dann auhc noch Leute die älter als Barbarez sind. So ne Barvo Sport Elf ist nun mal nur etwas für den durchschnittlichen Bayern Fan. Hier wird es niemals Weltstars geben.

So wie es aussieht macht Calle Ramelow wohl mit. Mit ihm würde sich am System kaum etwas ändern, nur dass Kießling dann doch Platz machen muss. Fragt sich nur für wen dann Juan reinkäm wenn er denn das Signal gibt spielen zu können (was allerdings miner Meinung nach ein zu großes Wagnis darstellen würde, er soll lieber ganz fit wieder kommen als dass er uns eine Auswechslung kostet. Außrdem glaube ich dass er bei Kopfbällen dann nicht voll reingeht)?

-------------------------------------Butt.---------------------------

Schwegler----------Madouni (Juan)----Haggui(Juan)---Babic

--------------------Rolfes---------------Ramelow---------------

Schneider------------------Barbarez--------------------Barnetta--

---------------------------Voronin--------------------------------------

Ich glaube mittlerweile, es wird ein 1-1 geben, oder gar ein 0-0 weil wir im Aufwind sind und BAyern sich aber zusammenreißen wird.