Dann kann der FC ja die Einnahmen aus dem Poldi Transfer gleich ins Gehalt vom Daum stopfen...Ob er sich nun Schalke oder Köln antut da sbetseht nun auch kein Unterschied mehr...Er sollte nach Newcastle gehen..
Beiträge von Alucard
-
-
So wie es aussieht muss Juan wohl passen. Das ist natürlich ein herber Rückschlag aber Madouni und Haggui können sich ja gut verständigen also sollte das zumindest ein wenig hinhauen. Ich hoffe nur nicht dass die direkt wieder so ein Pressing spielen wie letztes Jahr ansonsten gibts wieder Haue.
-
DAnke für das Lob!
Schneider kann in der Rückwärtsbewegung auch neben Rolfes spielen und Barnetta dann rechts neben Barbarez. Quasi wäre es dann ein 4-2-2-2 System. Und wie gesagt könnte Schwegler auch zweioter Sechser sein und Schneider wird als RV mal wieder vergewaltigt...
-
BArbarez wird meiner bescheidenen Meinung nach seit dem Brügge stetig besser. Heute war er auch wieder gut. Und wenn er gut spielt verliert Bayer zumindest nicht.
BARBAREZ VS KAHN DAS KANN WAS WERDEN....
-
Zitat
Original von lupo
Bilanz der letzten 6 Jahre:
- 0:1 - 1:1 - 2:1 - 1:3 - 4:1 - 2:5
Fällt was auf? richtig, jedes JAhr gab es ein Tor mehr(für den Sieger), also ist klar dass wir dieses Jahr mit 6-2 gewinnen müssen. Oder es beginnt weder von vorne. Aber BAyern wird zwei Tore schießen. Fragt sichnur wie viele wir schießen werden.
Zur Aufstellung. Also ich glaube dass Skibbe entweder den Kießling bringen wird und dann wird das ganze so aussehen:
-----------------------------------------Butt------------------------------------
-----Schwegler-----------Madouni-------Haggui---------Babic----------
------------------------------------Rolfes----------------------------------------
-------Schneider-------------Barbarez------------------------Barnetta---
--------------------Voronin-------------------Kießling------------------------
Etwas anderes fällt mir derzeit nicht ein. Kann auch sein dass BArnetta rechts spielt, Schneider RV, Schwegler DM, Und rolfes zentral und Barbarez links aber ich glaube so wie oben geschrieben wird das ganze ablaufen...
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Eine Frage.Falls noch ein neuer Mann vor der Winterpause kommt. Sollte er das ähnlich machen wie der Mann in Braunschweig? So wie der Vasic ALLES (Ligatauglichkeit, Kader etc.) gnadenlos angesprochen hat, auch in der Öffentlichkeit.
Was meint ihr dazu?
Ich glaube das hängt von der Mannschaft ab der man das sagt. Ich meine die Reaktionen hier wären bestimmt etwas komisch. Aber jemand der das so macht wie gerade in Braunschweig geschehen, wird hier gar nicht als Trainer engagiert denn die wollen ja nach außen eine Heile-Welt-Image und wenn dann einer sagt "die Mannschaft is blöd" dann fallen dem Präsidium ja die Augen aus. Man muss am Anfang erst mal bei uns auf Schmusekurs mit dem Präsidium und den FAns gehen, so ungefähr: Ich muss mir mal ein Bild der Mannschaft machen aber was ich sagen kann ist, dass die Mannschaft stark verunsichert ist. Deswegen muss ich erst mal viele Einzelgespräche führen. Ich muss die Spieler an ihre Stärken erinnern, bla bla bla blub!
Ach ja nicht zu vergessen, die Fans müssen auch noch miteingebu8nden werden: Nur zusammen mit den Fans schaffen wir es aus der Krise. Wenn alle an einem Strang ziehen können wir jeden schlagen.
Aber ich würde es mal gut finden wenn sich das mal einer trauen würde bei uns.
Allerdings ist in Braunschweig dieser Schritt ja noch nicht soooooooooo von Erfolg gekrönt....
-
Kann man nur zustimmen.
Man sollte so wenig Veränderungen wie möglich vornhemen damit sich die Mannschaft endlich mal einspielen kann. Dann gibt es auch erst mal nicht mehr so viele Fehlpässe, falsche Laufwege etc. Allerdings ist es natürlich so dass sich viele mal athirson wümnschen und wenne r in der Schlussphase käm wären alle zufrieden (zumindest die Athi Fans).
Zu Juan kann man nur sagfen dass er schon der Fels in der Brandung ist (geil das wollte ich shcon immer mal sagen). Allerdings stimmt es auch dass er so langsam an der Abwehr verzweifelt. Er ist kein Abwehrorganisator a la Nowotny. Zusammen mit RJ war er gut aufgehoben und jetzt schlägt er sich alleine da durch. EDr stürmt jetzt häufiger nach vorne und trabt dann relativ geknickt wieder zurück. Und bei dem Abwehrverhalten im Moment auch kein Wunder....Und sowas kann man eben nur mit einer eingespielten Mannschaft verbessern, also wenig wechseln und die Spieler unterstützen, damit sie auch mal wieder ihre Stärken (soweit vorhanden) ausspielen können.
-
Barnetta ist aber langsam wieder im kommen aber dennoch kann Skibbe ihn nächstes Mal etwas früher rausnehmen wenn er wieder so abbaut....Athirson hätte sicherlich seinen Spaß gehabt letzten Samstag bei den ganze Freistößen gen Ende...
-
Zitat
Original von Ingo1812
Ich bin kein Athirson - Befürworter, weil ich stark bezweifle, dass er besser ist als Barnetta. Was ich aber gigantisch finde, ist euren beharrlichen und tollen Support! Allein dafür hat er zumindest mal eine Chance ab der 60. Minute verdient!
So ähnlich sehe ich das auch. Endlich wird ein Spieler mal wieder so positiv supportet! Und als Joker würde er sich auch alle Mal freuen. An Barnetta kommt er nicht vorbei aber ab der 60. Minute kann er gerne mal spielen (Startelf wird nix mehr). Aber selbst das macht Skibbe ja nicht unbeidngt. DA wird dann Stenman eingewechselt und BAbic rückt vor oder Schneider nach drüben und Freier rein. Das ist immer das selbe (oder das gleiche?
)
-
Wanzen und sowas gibts auch für uns. NAja aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass er sich das noch mal antun will...Hoffen wir mal dass sich Haggui und Madouni morgen einspielen können und wir dann gegen Bayern eine Wahnsinnsabwehr haben.
-
Nein der hat doch erst den Verein gewechseltalso das kann man gleich wieder lassen. Und der ist auch sehr langsam. Wir finden keine geeigneten Spieler für die IV Position. Und außerdem kommen hier die Gerüchte rein nicht die Wünsche. Es wird keiner kommen......
-
Also bei mir imBlock schreien die mich irgendwie immer an und fragen wieso er denn immer da bleiben darf wenn die Trainer fliegen weil auch er sehr viel Verantwortung hat. Ich kann das leider nie beantworten und drehe mich nur weg. Also er kennt die Spieler ja bestens und kann dem neuen Trainer immer wieder gute Tipps geben. Vielleicht sollte man mal Ulf als Co. Trainer holen un den Herrmann die 2. übernehmen lassen??????Aber für den Ulf wäre das eher ein absturz...
-
Zitat
Original von Rovski
Castro ist wohl zurzeit das größte Talent was wir haben in Deutschland.Größte spielt dawohl keine Rolle.
bin für 2 Granaten im Mittelfeld
und ein Verteidiger (Marke Kompany).....
Kompany? NAja das war jetzt aber nur ein Beispiel....Der ist ja jetzt erst mal 4 Monate im Zwangsurlaub...Deswegen sagte ich ja Ismael, den brauchzt niemand im Moment und wir hätten mal ne Alternative. Aber ich kann dir jetzt schon sagen dass da keine rkommen wird im Winter! Und wenn dann jemand den keiner kennt oder kein anderer Verien haben will....
Castro ist super, aber eben auch etwas schmächtig. Dennoch gleicht er das durch Technik und Schnelligkeit aus. wenn er noch nen besseren Schuss bekäm (er geht ja immer volkes Risiko und tritt den Ball manchmal sonst wo hin)...ich will gar nicht daran denken...Aber das größte Talent ist er nicht. Er ist ein Talent aber es gibt viele Talente. Catsro ist DAS Talent von Bayer im Moment. Also eigentlich brauchen wir keinen. Wir könnten nur mal darüber nachdenken ob es nicht mal sinnvoll wäre den einen oder anderen Mittelfeldspieler zu verkaufen...Wüsste aber auch nicht wen. LAufen ja genug Verträge auch aus (Freier, Babic, Voronin) und athirson ist ja auch quasi schon weg...
-
Ja Diego ist aber nicht hier...Barbarez sollte das ja eigentlich machen und dann noch in die Spitze gehen. Aber da muss wohl etwas falsch gelaufen sein....
Also in diesem System kann man eigentlich auch nicht von einer echten 10 sprechen. Wenn dann müsste mal gleich wieder auf 4-4-2 ändern. Und jetzt im Winter glaube ich nicht dass da jemand kommt mit dem wir alle zufriden sind.
-
Ja stimmt 6 Techniker sind viel zu wenig. Wir brauchen mehr davon!!!!!!! Kampfschweine sind nix für uns. Bei Voronin ist das mit der Technik auch so ne Sache....Nee also mir reicht das angebot da. Was die Talent anbetrifft so muss ich dir wohl auch teilweise recht geben. Castro ist aber kein Riesentalent (aber schon sehr gut. ich find den Kerl auch klasse!). Sein Problem ist und wird sein dass er eben zu klein ist. Barnetta ist außerdem ein Talent ich glaube da kann man sich sehr sicher sein und wenn viele sagen dass der Schgler jetzt weiter ist als Barnetta zu gleichen Zeitpunkt muss auhc in ihm noch einiges stecken. Also ich wünsche mir einen knallharten Verteidiger der Ruhe in den Spielaufbau bringt und sehr zweikampfstark ist. Dann wäre ich zufrieden.
-
Zitat
Original von Rovski
ne werde ich auch oder ihr versteht nix. kann man sehen wie man will.was heißt im Mittelfeld brauchen wir keinen?
Schneider - okay
Barnetta naja, muss mich noch überzeugen
Ramelow - kotz, jedesmal ein Graus für mich als Techniker ihm zuzuschauen
Freier - wird nie erste Wahl, dass sowas Nationalspieler geworden ist.
Schwegler - halte gar nix von dem
Rolfes - okay
Babic - verkaufenwir brauchen eine richtige Nummer 10, ein Star im Mittelfeld !!!
aus dem Mittelfeld kommt doch auch zu wenig !!! Die Chancen die wir haben pfff Spielerrich viel zu wenig.Und neben Juan ein Topverteidiger und nicht Stolperstar Isamel ( ist nicht einmal Nationalspieler bei Frankreich)
Najjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjja..............also Rolfes hat im Moment eine Pause verdient. Schwegler wird von Spiel zu Spiel besser wie nicht nur ich finde. Barnetta kommt langsam wieder in Form. Ramelow ist nun mal wichtig und Techniker gibts genügend bei uns. Außerdem fine ich es jedes mal sehr lustig wenn Ramelinho versucht mit Technik zu glänzen.
Freier ist zwar nicht so gut im Moment aber dennoch ein guter Konterspieler, einer der wenigen die wirklich schnell sind (auch wenn er eigentlich immer nur das gleiche macht). Schneider kann nicht alles alleine machen (er braucht auch jemanden mit dem er seine Ideen umsetzen kann). Babic ist am Anfang der Saison eigentlich immer Ersatz und spielt sich dann wieder rein. Den Durchbruch traue ich ihm dennoch nicht zu. Da sein Vertrag ausläuft wird er wohl auch bald weg sein. Dann können wir ja MArcelihno und Rui Costa und Kaka und Ronaldihno holen. Und wenn wir damit fertig sind kaufen wir Juve noch eben Buffon und Del Piero ab. Ronaldo kann dann auch noch bei uns anheuern dann haben wir auch wieder nen Stürmer (der wohnt dann bei McDoof), der sich mit seinem Körper durchsetzen kann. Alles klar...
-
Ja komisch ne? Aber das ist ja auch die Transferwunschbox also kann sich hier jeder austoben wie er will! Und wer er Rui Costa haben und am Ende ein 2-7-1 System spielen will ist das doch okay. weit entfernt sind wir davon eh nicht mehr. Jeder kann sich seine Bravo Sport Elf hier selber zusammenkaufen. Aber mein Vorschlag mit Ismale wurde ja auch im Keim ertsickt....
-
Hmmm....Naja zweistellig vielleicht nicht immer, aber mal zur abwechslung tut das mal ein paar Leuten gut, denn dann wissen alle was sie an den vergangenen Jahren zu schätzen haben. Nichstdestotrotz wünsche ich mir auch dass wir wieder nach oben kommen denn leider haben wir eines der vielfältigsten Mittelfelder der Liga. Also mir fallen um die 8 Spieler ein die da spielen könnten. Im Sturm sind wir dünn besetzt (aber wir haben ja ganz ganz tolle Talente die in Zukunft in der Nationalmannschaft spielen werden). Die abwehr ist eben nicht wirklich eingespeitl aber vielleicht kommt das in den nächsten Wochen, weshalb ich auch denke dass wir nur in der IV was machen müssen (auch weil RJ nicht mehr zurück kommt).
P.S. Ich bin auch der Meinung dass Kießling 2 Mios. zu viel gekostet hat. Früher hat uns der Uli übern Tisch gezogen (dem Calli wurden ja bestimmt noch zwei Tonnen Fleisch versprochen) und heute reicht schon Nürnberg...Wäre er nicht so teuer wäre er auch nicht so unter Druck. aber ähnlich lief es ja auch bei Paul Freier (3.5 Mio. !?). Er war am Anfang völlig von der Rolle und irgendwann platzte der Knoten dann in einem Spiel und alles wurde (einigermaßen) gut.
-
Zitat
Original von Big O
Wir kriegen keinen der genannten! Denn wenn es darum geht ob ein Spieler zu Bayer, Stuttgart, Hertha, Schalke, Bayern, Bremen, Dortmund oder Hamburg geht, wird sich der Spieler immer gegen uns entscheiden so wie unsere Situation ist! Warum sich Kieß für uns entschieden hat ist mir ein Rätsel!Wir haben nur noch Chancen bei guten Spielern wenn es darum geht ob man zu Bayer, Frankfurt, Hannover, Mainz oder Wolfsburg wechselt. Da könnte man sich für uns entscheiden. Also ganz ehrlich wenn ich Profi wäre ich würde nicht hierhin wechseln....
Der Kießling dachte dass es mit Nürnberg wieder bergab gehen könnte und er mit Leverkusen einen steilen Aufstieg hinlegen könnte (sieht man ja auch jetzt). Und beim Rest muss ich dir (leider) Recht geben. Wir sind ein Verein der ein paar "Talente" bekommt aber keinen wirklich guten spieler mehr. Und von den oben genannten Spielern will ich persönlich niemanden.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Wovon träumst du nachts?
das würde ich auch mal gerne wissen. Immerhin ist Barbarez dann wieder einer der jüngsten im Kader.
Nun gut wir haben wohl keinen mehr gut (also ich denke mal der Calli schon aber niemand sonst). Dennoch wäre Ismael ein netter Ersatz. Und im Mittelfeld brauchen wir ja eh keinen....