Beiträge von Alucard

Ja geil, dann wirds echt billiger wenn wir ohne Trainer spielen sollten. Dann stellen wir per Voting immer die Mannschaft auf und dann wird alles gut. Also ich bin ja kein Skibbe-Freund aber er kann tatsächlich nichts dafür dass die Spieler aus nächster Nähe nicht treffen (können?). Also da kann an ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen. Vielleicht sind die Spieler ja auch nicht so gut wie alle immer sagen????? Ein Talent kann man aus jedem machen der jung ist. Man muss es nur wie Rudi ausdrücken. Aber vielleicht haben wir auch zu viele Talente? Es kann auch nicht angehen dass eine Mannschaft die letzte saison eine passable Rückrunde spielte plötzlich nicht mehr zusammen spielen kann (was natürlich auch an Nowotny und Berbo lag). Meiner bescheidenen Meinung nach spielen wir nämlich recht schönen Fußball (also ich bin mir sicher dass andere Teams sich wünschen so spielen zu können wie wir (nur dass sie besser treffen)), nur vorm Tor kriegt diem Mannschaft Schiss. Außerdem müssen Spieler wie Madouni das Spiel aufbauen die das eigentlich gar nicht können (und wollen???). Was man Skibbe ankreiden kann (und das wurde auch schon gesagt) ist dass er eigentlich nur einen 14 Mann Kader hat dabei haben auch andere mal eine Chance verdient sich profilieren zu können.

Was mich mal interessieren würde: Sagt dem Skibbe eigentlich mal eienr aus dem Vorstand was so ein athirson oder so verdient??? sagen die dem mal dass er teilweise Millionäre auf der Bank versauern lässt und dass diese Millionäre auch mal spielen sollten um eine bessere Ablösesumme erzielen zu können?

Ich weiß zwar dass mir dafür der Kopf in scheiben gehackt wird aber wie wäre es eigentlich wenn man mal ganz brav und lieb den Rudi und den Skibby in nen Flieger nach München setzen würde und dann nach einem Ausleihgeschäft für ISMAEL nachfragen würde? angbelich haben wir doch immer einen gut gehabt bei denen und nach dessen Verletzung braucht der doch soweiso wieder Spielpraxis (die er bei Bayern siocherlich nicht kriegen wird). Und ein ausleihgeschäft dürfte doch allemal drin sein um wenigstens kurzfristig das Problem zu lösen. Und Juan und Ismael wären doch ne bessere IV....

Ich glaube nicht dass Daum nach Hamburg geht. wenn dann geht er nach Schalke. Dort kann er auch in Köln wohnen bleiben und außerdem hat er doch auch Gespräche mit Newcastle. Doll hat auch selber gesagt dass er solange fighten wird wie er den Draht zu seiner Mannschaft hat. Der HSV hat echt verletzungspech. Also ich persönlich würde noch bis zum 20. Spieltag damit warten denn man muss ihm mal ne ganze Vorbereitung geben, damit sich die ganze Mannschaft auch mal kennenlernen kann (da viele sich verletzt haben kennen die sich sicherlich nur vom Hörensagen her). Wenn es dann immer noch nicht läuft kann er selber (+ Vorstand gehen). Die Fans haben ja auch den totalen Hass aufs Präsidium, nicht auf Doll, was allen ja ganz lieb ist. Aber wenn der Doll merkt könnte es auch sein dass er zu Weihnachten frei macht. Aber wie gesagt ich fidne er sollte mal ne Vorbereitung mit allen Spielen haben und nicht nur mit nem Rumpfkader (das ist bei denen ja im Moment ein Roattionsprinzip der ganz besonderen Art).

Ich glaube dass Heynckes ein heißer Kandidat ist und nach dieser Woche wieder nach Spanien fliegen kann. Auge hat sich ja wieder frei gespielt. Koller wird noch mindestens zwei Wochen haben (wenn die morgen nicht gegen uns mit 0-4 untergehen). Bei Bielefeld ist der Van Heesen ja immer im Gespräch (die sähen ganz schön alt aus wenn der mal weg ist) und Van Marwijk triffts vielleicht am Ende der Hinrunde, aber da müsste auch noch viel passieren (wie letzte woche als Brzenska als Mittelstürmer reinkam)...Also Mein Tipp:

HEYNCKES!!!!!!

Dem kann man sich nur anschließen! Genauso und nicht anders wird die Startaufstellung aussehen. Man könnte auch Schwegler als RV und Schneider DM spielen lassen aber das ergibt sich ja eh immer mal wieder während des Spiels. Dass Kießling spielen wird glaube ich nicht. Er wird als Joker reinkommen und mit seiner Ballsicherheit und seien gefährlichen Kontern in den Schlussminuten das Spiel entscheiden. Also ich weiß nicht ob ich heute was im Kaffee hatte aber ich tippe mal 3-1 für uns.

1-0 Voronin (10. Min.)
    1-1 Gekas (28. Min.)
    2-1 Barbarez(57. Min.)
    3-1 Kießling (85. Min.)

Sollte sich allerdings herausstellen dass die Truppe an dem Tag wieder keine Lust auf Fuppes hat erwarte ich eine Niederlage, sorry...

Die Frage bleibt natürlich wer einene Dauerreservisten nimmt der auf die 30 zu geht und keine Chance hatte sich im letzten JAhr zu beweisen. Also ich sehe eigentlich nur Bedarf in der Innenverteidigung und oder im Sturm. Aber vorne haben wir Talente und wenn die nicht spielen werden die auch nichts (ich meine damit Papa und Tadic).

Wundert mich soweiso dass noch niemand auf die Idee mit dem Banner und den Sprechchören gekommen ist bzw. niemand das durchgesetzt hat....Gegen Bayern wenn das Spiel entschieden ist (egal für wen :LEV16 ) könnte man das machen...

Die von Juan soll aber wohl sehr viel schwerwiegender sein und die von barnetta wohl nicht so groß wie die von Juan. Ist ja eigentlich auch egal. Hoffentlich kommt er bald wieder. Juan ist sehr wichtig.

Naja das ghet jetzt zwar schon am Thema "leicht" vorbei aber Athirson werden wir nie mehr sehen. Natürlich könnte man BArnetta nach rechts schicken und Athirson auf die linke außenbahn packen aber der Skibbe hat nun mal seine feste Reihenfolge der Auswechslungen und da steht Freier nun mal an erster Stelle und deswegen wird der auch spielen (gegen Bochum wie auch gegen BAyern).

Bei Juan ist es erst recht schade da Madouni usn ja mit seiner schnelligkeit letzten samstag beeindruckt hat und Haggui im Moment auch nicht so recht eiß wo er denn eigentlich spielen soll. Auswärst mag das (gegen Bochum) vielleicht noch gut gehen aber Juan muss gegen Bayern wiederkommen ansonsten sehe ich schwarz. Aber ne Platzwunde kann man nicht wegmassieren.

Haggui und Madouni werden IV spielen und Schneider und Babic AV.....Da kann man sich echt nur wünschen dass Juan vielleicht noch zum Bayern Spiel wiederkommt denn ansonsten freut sich Makaay schon auf die nächsten vier Saisontore.... :LEV15

Zitat

Original von bayersonja
    Gute Besserung. Hoffentlich ist er für Sa fit. :LEV16 Das ist jetzt aber die Chance für Jicb.

Naja habe ich ja schon am Samstag gesagt dass er ne Platzwunde hat. Konnte ich auch gut sehen. Im Kicker steht dass er gegen Bochum auf jeden Fall fehlen wird und wohl auch gegen Bayern wenn da nichts Unvorherbares passiert. Das heißt dass die Abwehr OHNE Juan auskommen muss, oder: Gegen Bochum und Bayern spielen wir ohne abwehr (bzw. mit Schneider als RV)....Prost! :LEV6

Hab ich ihm Juan Thread schon mal gemutmaßt! Er hat nix mit den Beinen! Ich hatte nen super Blick darauf und würde sagen dass er einen Platzwunde überm Auge hat. Denn nach seinem Kopfball hielt er sich die Stirn und rannte sofort zum Tscholli und wurde dann ausgewechselt. Aber wie gesat dass sah nur so aus....Würde auch gerne wissen was er hat.

Rolfes spielt seit Wochen nicht das was er kann. Aber gestern hat er imemrhin mal wieder ein paar Pässe an den Mann gebracht dennoch wobei er natürlich auch wieder viele Fehlpässe schlug aber das gehört dazu wenn man mal Risiko geht. Ich würde ihm im Moment dennoch weiter aufstellen wobei man ihn unter Beobachtung halten sollte, denn Schwegler kommt hier langsam immer besser in Fahrt!!!!!!!

ÄRGERLICH???????????????? PEINLICH!!!!! Unfassbar wie man gegen soetwas verlieren kann. Aber das Spiel war auch nur Pech. Dennoch werden die Punkte fehlen denn ein Sieg wäre möglich gewesen...

Momentan kann man aber sagen dass Voronin eindeutig besser ist. Ich finde man sollte Kießling durch Jokereinsätze wieder langsam aufbauen und jetzt erst mal diese Formation so belassen damit sich endlich mal ne Mannschaft einspielen kann. Wenn der Kießling sich dann in der Vorbereitung auf die Rückrunde wieder anbietet dann kann man ja wieder drüber sprechen für wen er dann spielen kann.

NAja normalerweise hätte ich jetzt 1:1 getippt, weil Mainz sich ja immer hinten reinstellt gegen uns und darauf wartet dass unsere Herrschaften den Verstand und wir Fans die Geduld verlieren. Das klappte ja bislnag immer ganz gut. Ich würde nichts vrändern denn es mus ssich auch mal eine Mannschft einspielen.

IST DER RAMELOW WIEDER FIT BIS SAMSTAG????????

Dann würde der wohl für Schwegler spielen. Anosnsten wie gesagt nichts ändern, auch Kießling sollte draußen bleiben und erst als Joker (aber dafür früher!) reinkommen, besonders wenn es vorne mal wieder nicht läuft. Das wird klappen. Ich würde deswegen auch von meinem oben genannten Tipp abrücken und ein 2-0 für Leverkusen tippen.

Im Taktikthread habe ich diese Abwehrformation schon mal gefordert, mit Babic als Linksverteidger. Hat heute gezeigt dass er das auch öfters spielen kann und dass Verlass auf ihn ist.