Ja geil, dann wirds echt billiger wenn wir ohne Trainer spielen sollten. Dann stellen wir per Voting immer die Mannschaft auf und dann wird alles gut. Also ich bin ja kein Skibbe-Freund aber er kann tatsächlich nichts dafür dass die Spieler aus nächster Nähe nicht treffen (können?). Also da kann an ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen. Vielleicht sind die Spieler ja auch nicht so gut wie alle immer sagen????? Ein Talent kann man aus jedem machen der jung ist. Man muss es nur wie Rudi ausdrücken. Aber vielleicht haben wir auch zu viele Talente? Es kann auch nicht angehen dass eine Mannschaft die letzte saison eine passable Rückrunde spielte plötzlich nicht mehr zusammen spielen kann (was natürlich auch an Nowotny und Berbo lag). Meiner bescheidenen Meinung nach spielen wir nämlich recht schönen Fußball (also ich bin mir sicher dass andere Teams sich wünschen so spielen zu können wie wir (nur dass sie besser treffen)), nur vorm Tor kriegt diem Mannschaft Schiss. Außerdem müssen Spieler wie Madouni das Spiel aufbauen die das eigentlich gar nicht können (und wollen???). Was man Skibbe ankreiden kann (und das wurde auch schon gesagt) ist dass er eigentlich nur einen 14 Mann Kader hat dabei haben auch andere mal eine Chance verdient sich profilieren zu können.
Was mich mal interessieren würde: Sagt dem Skibbe eigentlich mal eienr aus dem Vorstand was so ein athirson oder so verdient??? sagen die dem mal dass er teilweise Millionäre auf der Bank versauern lässt und dass diese Millionäre auch mal spielen sollten um eine bessere Ablösesumme erzielen zu können?