Wer wird eigentlich bei uns Torwarttrainer? Vollborn ist ja mehr Zuschauer (will jetzt nicht "Adlers Privattrainer" sagen) und wegen Hüftproblemen und dem Zeugs nicht mehr wirklich fähig dazu. Und die Strafraumbeherrschung lässt er ja augenscheinlich auch ungern trainieren
Beiträge von Alucard
-
-
Kann man wieder zurücknehmen. Er bleibt...
-
Ich habe auch den Eindruck, das Spiel in WOlfsburg und vor allen Dingen gegen Gladbach, gepaart mit der Parole, jetzt geht es "nur" noch um die Euro-League ist das perfekte Alibi für die Mannschaft. Die wissen, dass das Restprogramm tabellarisch fast nur richtig schlechte Mannschaften hergibt, da kommts auf das heutige Spiel schon nicht so an. (wenn die sich da mal nicht irren)
Außerdem glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, dass das Verhältnis Mannschaft - Trainer gestört ist, sondern eher dass es innerhalb der Mannschaft nicht so ganz stimmt. Da Costa war von Anfang an auf verlorenem Posten und es half niemand. Jeder macht praktisch was er will und sichert sich nur selber ab. Da sollte der liebe Herr Trainer mal ansetzen. Und ob es uns passt oder nicht, bis zum Saisonende wird der Trainer Robin Dutt heißen (jedoch könnte man die Saison immer mehr mit der von 2008/2009 vergleichen, inkl. Wolfsburg und Suttgart, die zum Schluss an uns vorbei ziehen). -
Bella gegen Wolfsburg in der Startelf und Schürrle auf die Bank! Danke!
Genauso sieht es aus. Der Kerl kann was. Und Braunschweig...Wolfsburg, das sollte ihn doch irgendwo auch sehr motivieren.
-
MATCHWINNER!!!!
-
Was viele gerne aublenden.... wir spielen im Großen und Ganzen den selben Fußball wie letzte Saison unter Heynckes, aber die Konurrenz ist diese Saison einfach viel stärker, würden die Gegner so schwach sein wie letzte Saison würden wir jetzt auch auf Platz 3-1 stehen.
GENAU so siehts nämlich aus!!! endlich mal einer außer mir der das erkennt. dumm nur, dass wir uns eben nicht weiterentwickelt haben. und dennoch spielen wir genau denselben fußball wie letzte und vorletzte saison. auch da war es ein unerträgliches rumgestümper. also is das wohl doch nur ne übergangssaison. leider ist es ein teufelskreis, man kann sich nicht verstärken wenn man nur euro-league spielt und wenn man champions league spielt, ist das image eh schon angeknackst. und 4. sollten wir nicht als ziel ansehen (ich hab keinen bock, nach einer em in die cl zu müssen). -
Vielleicht sollten wir unsere Ticketservice-Mitarbeiter in die Verteidigung stellen...So viele "Angriffe/Anfragen" wie die abwehren können, bekämen wir kein Gegentor mehr...
-
Richtig, Skibbe war es immer schuld
Barbarez natürlich auch. Und Labbadia hielt uns vom Titelgewinn ab, genau wie Jupp Heynckes und sowieso...
P.S. Skibbe war es auch schuld als er schon gar nicht mehr Trainer bei uns war....
-
Dann müsste unsere Abteilung mit der vom FC zusammengelegt werden
Nee, das bedeutet für uns nix. Nur dass alle die einen Hauptsponsor oder ähnliches in ihrem Sponsorenpool länger als 20 Jahre haben als Bayer-ähnlichen Sposnsor führen dürfen, der dann Kohle in den Klub pumpen darf.
-
Wunschelf:
Adler
??? Schwaab Toprak Kadlec (Ozcipka könnts auch werden)Bender Castro
Sam Augusto Schürrle
Derdiyok
Jap, kein Ballack, kein Rolfes, aber die werden natürlich in der Stammformation stehen und Castro wie immer auf einer Außenposition versauern. Ballack könnte am ehesten noch für Augusto spielen, wenn der sich mal wieder seine Auszeit gönnt. Grundsätzlich wird sowieso jeder recht viele Spiele bekommen, wenn man hoffentlich gut rotiert (somit verzögert sich unter einem neuen Trainer allerdings das EInspielen). Ich würde Vidal abgeben und dafür einen Rechtsverteidiger holen der auch IV spielen kann. Leider ist Ujfalusi zu alt dafür, ansonsten wäre er sicherlich mal interessant gewesen (wenn man realistisch bleibt und nicht gleich nach David Luiz schreit). Sehe es da wie einer meiner Vorredner, man sollte sich nicht mit Barcelona und Co. messen. Das ist ne andere Welt. Und Messi, so er denn vorbeischaut, kann man eben nicht aufhalten.
Wunschzugang:
RV (mit NP IV)
TW (wird sicherlich ablösefrei kommen und ein Billo-TW der schon älter ist, wie beim Bobel)Wunschabgang:
Vidal (AUSLAND)
Jörgensen würde ich als Stürmer behalten (durfte ja nur seine unbekanne Position bisher spielen)
bei Barnetta muss man mal gucken. Mag den Kerl, aber Entwicklung? Fehlanzeige!
Reinartz wird aus Prestigegründen behalten ("hey, Jugendspieler kriegen ne faire Chance, blablabla") -
Er ist immernoch derselbe. Ich denke, man sollte eher das ganze von der physischen Seite betrachten. Wenn jeder mal in sich geht wird man sehen, dass er zur Verletzungs-Prävention sich einen Muskelpanzer antrainiert hat, den er vor zwei Jahren noch nicht hatte. Und mit den geschätzten 10 kg mehr ist es sehr schwer auf den Boden zu kommen, auch wenn die Reflexe sicherlich nicht schlechter geworden sind.
-
Tschüss.
-
Diese Balltechnik - überragend.
Trotz mancher Taktik-Klöpse würde ich ihn hier doch vermissen.
-
Magath zurück nach Wolfsburg
Rangnick zurück nach Schalke
Heynckes zurück zu Bayern
Skibbe zurück zum Bayer???Na hoffentlich nicht
GENAU das dachte ich auch, aber ich habe schon meine FC Homies mit Christoph Daum zugemüllt. Ja, es ist möglich!!! Abr Michael Skibbe wäre auch genau so realistisch
-
Astrein, Junge!
-
-
Erstes GT ging mit auf seine Kappe, ansonsten find ich ihn als IV besser als als RV. Hat das Spiel eröffnet, wurde aber oft im Stich gelassen - und wenn man dann alleine ist wirds halt schwer. Sehe in ihm dennoch nen IV der Zukunft.
-
-
Spielt bisher gut in der IV, auch wenn er nicht sehr gefordert wurde.
Fuer mich ein interessantes Zukunftsmodell: IV mit ihm und Reinartz!?!?!?!
Sehe ich schon seit Saisonanfang so. Schön dass man das auch mal würdigtEr bringt alles mit was uns da noch fehlt. Dass er vllt noch körperlich zulegen muss ist Quatsch (guckt euch mal den Manuel Friedrich an, der ist doch ,magersüchtig
bei 1,90m wiegt er 75kg, als da ist Schwaab klar besser dran). und dass er zweikampfschwach ist verstehe ich nicht, denn er ist einer der besten diesbzgl. SPieleröffnung gut, schnell, was will man mehr. Ergänzt wird er dann durch Reinartz, der sich langsam aber sicher mit seinen Fähigkeiten, wenn auch begrenzt, dort hinten eingewöhnt und das durchaus gut macht. Finde, wir brauchen nen Rechtsverteidiger. Castro will ich da hinten nie wieder sehen, nur gegen Bayern (denn Ribery sieht gegen ihn meist keine Schnitte). Also, Dani, weiter so
-
Hoffe nicht dass man den gleichen Fehler wie bei Jörgensen macht und ihn auf Links bringt, wo er wie Jörgensen nicht seine Hauptposition spielen kann. Der Junge muss zentral spielen, also muss man sich entscheiden, Renato oder er. Oder am besten zwei Stürmer, dazu doppel-sechs, das könnte klappen. Überteuert finde ich ihn dennoch. Ehe der hier nicht eine Super-Saison hingelegt hat weiche ich davon auch nicht ab (bei dem Geld erwarte ich eine sofortige Verstärkung inkl. Bombensaison).