Beiträge von Alucard

wir haben zweimal zu zehnt gespielt und das über zehn minuten lang. das war ja wohl ein witz, da muss man als trainer auch mal reagieren und nen spielr direkt reinwerfen oder den anderen eben sofort auswechseln. so haben wir uns das gegentor eingefangen. also gestern das gegentor ging auch auf seine kappe. die zuteilung kann da noch nicht stimmen. da muss man schneller reagieren. man sollte dann erst mal dafür sorgen dass man wieder zu elft ist.

was bleibt ist die gewissheit dass es wohl nicht am hernn skibbe lag (der die sprüche ja augenscheinlich von rudi völler ins ohr geflüstert bekam) sondern einfach an der qualität der mannschaft.

Zitat vom 28.2. 2009: Seite 35

Ich gehe dann wohl schon mal besser auf Verwandtensuche.... :LEV6 :LEV2

"großartig" was er im moment abliefert...okay, pause braucht er nicht aber was macht er denn da??? spielt echt wie ballack, oin den entscheidenenden momenten die eier verstecken...aber er hat sich heute mal aufgeregt, beste szene...

Würde natürlich perfekt passen, aber ob der sich nicht zoffen würde mit seinem Präsidenten??? Wenn Uli und Rudi zusammenhalten wären sie natürlich ein phänomenales Team, ob das aber Klinsi gut finden würde? Aber die beiden konnten ja auf Platz gut miteinander, also es würde genau so gut passen wie bei Allofs, bei Rudi abr wohl noch ne Ecke besser und er könnte gleich noch ein paar Leverkusner mitnehmen. Wir würden mal wieder jemanden abgeben den wir nicht ersetzen können und dann würde es wieder ne zeitlang berab gehen. Mir ist es aber ehrlich gesgat egal, dann müssen eben die Nationalmannschaftskollegen ein bisschen Werbung in Sachen BAyer betreiben. Also wenn Rudi bleibt ist okay, wenn nicht, dann eben nicht. Bayer wird auch ohne Rudi laufen.

Barbarez und Skibbe könnte jetzt mit Sinke und Bruno fortgesetzt werden. Gut, CAstro hat seit Klaus Augenthaler nicht mehr gut gespielt. Und Schwegler wird immer umgangen. Da kann man nicht einfach nur in die Hände klatschen und sagen man hat was gelernt und der Sinke wird sich da raus ziehen...

Wie sgate er so schön: MAn wird auch am kurzfristigen Erfolg gemessen.

Stefan du tust mir leid. Dieser Sprint als außer dir keiner mitlief war so toll und so erbärmlich von der Mannschaft. Danke für deinen Kampfgeist.

Zitat

Original von Viererkette
    Neben dem anderen Driss heute war das die erbärmlichte Stimmung die ich ich je bei nem Bayerheimspiel erlebt habe. Warum kriegen wir bei nem Kick in Dortmund mit 2.000 Levs nen Support hin und in Düsseldorf mit 20.000 Levs nicht ?

Unterschreibe ich so, eins zu eins. Das war derart peinlich. Okay, wir lagen zurück, aber 7 Minuten Hoffnung sind zu wenig. Ich will gar nicht wissen was Hamburg, FRANKFURT (die immer die Hütte zusammenbrüllen) und Bremen so veranstalten werden, von Gladbach mal ganz zu schweigen. Ich hoffe einfach mal dass ich mich täusche und es bald wieder gut wird.

Glückwunsch zum verlängerten Urlaub, Arturo. Riesenleistung!!! Sein Kampfgeist ist 1a, aber seine Spielintelligenz ist praktisch nicht vorhanden. Sowas dummes habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Wer so beratungsresistent ist gehört eigentlich nur auf die Bank, länger als 30 Minuten hält der ohne gelb doch gar nicht durch. Depp.

Ich denke wenn Bruno nen ernstzunehmenden IQ hat wird er Sinke nicht gegen die viel beegelicheren Hoffenheimer spielen lassen. Dann sähe das ganze so aus:

Adler, Castro, MAnu, Henrqiue, Kadlec (Sarpei), Rolfes, Schwegler, Barnetta, Augusto, Kieß und Helmes. 2-2 gehts dann aus, obwiohl wir die abschiessen müssen damit wir nicht langsam zur Lachnummer werden. Spielt Sinke sein nächstes Testspiel kriegen wir richtig auf die Nüsse.

Zitat

Original von schmidty

Da geben die Kölner ja selber zu das dort nur Beh***** rumlaufen.... :LEV14

Soweit ich weiß ROLLEN die da mehr als dass sie laufen. :LEV8

Zitat

Original von França

Da möchte ich mal an Adlers Worte erinnern, als er sagte, dass er definitiv nie zu Bayern geht.

Konrad Adenauer sate einst "Was kümmert mich das Geschwätz von gestern?". Also mir ist das auch alles sehr suspekt was da passiert ist. Rolfes, Adler oder Renato Augusto, einer wird dort sicherlich in den nächsten zwei Jahren seine Zelte aufschlagen. Helmes glaube ich übrigens nicht, denn der wird eher ins Ausland ghen. Bei Adler habe ich eigentlich immer gedacht dass er Edwin Van der Sar 2010 bei ManU ablöst. Bei Renato Augusto dachte ich imemr dass er nach Italien oder so gehen würde, aber als Ersatz für Ribery wäre er dort auch brauchbar für die Bayern. Naja und bei Rolfes appelire ich mal an die Intelligenz, es Borowski nicht gleich zu tun.

Alles in allem nur Spekulationen, seltsam erscheint es mir trotzdem weitrhin.

so viel glück wird er nicht mehr haben in dieser saison...das war teilweise furchtbar mit anzusehen...naja sein spiel in halbzeit zwei war dann okay, aber dennoch geht mir diese schauspielerei so auf den sack dass ich hoffe dass schnix irgendwie von gottes hand gestreift wird und er wieder total fit wird als ob nie was war...

Ein TAlent ohne Sielpraxis und ohne Fitness. Ein Spieler, der Deutschland evtl. bei der WM 2010 vertreten könnte, abr nur kurz hier ist und dann auf alle Fälle wieder ghen wird (wer denkt hier wirklich daran dass der Uli uns ne Kaufoption gegebne hat? Der soll sich melden, hab gute Adressen fürn Psychiater). Er wird alles egben, ganz sicher, denn er lkennt ja auch ein paar Spieler von der NAti. Aber das kann auch ein paar Gründe haben, nämlich dass Labbadia gar nicht mhr mit Schnix rechnet bzw nur noch als Renato BAck-Up. Dass Vidal nicht gerade die ideale PAerson für die Position ist ist allen klar, aber dort könnte Schnix so perfekt spielen - esei denn er schaffts nicht mehr. :LEV16 Also auch für mich ein höchst fragwürdigr Wechsel.

Dafür haben wir sicherlich nur die Rechte an Adler und Renato Augusto verkaufen brauchen. Den einen halbwegs ernsten Konkurrenten so ein Talent zu geben ist mMn Schwachsinn von Herrn H.

Fand die Stimmung sehr bescheiden...Die Kurve war eben wie immr, manchmal etwas konfus zu folgen, da doch jeder so ein bisschen sang was ihm grad durch den Kopf ging. Also die Cottbusser konnte man bene falls sehr gut hören und die waren sehr viel weniger. Muss schon zustimmen dass wenn 5.000 Stuttgratr kommen wir stimmungsmäßig kein Heimspiel haben werden. 3.-4000 Zuschauer die durchdrehen reichen halt nicht aus...

Zitat

Original von BayAddict
    Tolles Statement vom Tranquillo!
    Jetzt nur noch vorzeitig den Kontrakt verlängern und alle sind zufrieden.
    :LEV6

naja fast alle...die kritiker werden ihn weiterhin als zu hektisch beschimpfen... :D

ich finds auch gut, aber verlängern wird er seinen vertrag wohl nicht und wenn dnan nur bis 2011/12 mit ner Ausstiegsklausel fals er bei der WM spielt und dort auch noch gut ist...

Ich hoffe du bleibst noch ein JAhrzeznt hier... :LEV2