Beiträge von Alucard

Natürlich werden die die Klasse halen, dummerweise sind ja die fünf MAnnschaten da unten so dermaen schach dass de FC sich schon wirklich anstrengen muss um abzusteigen.

Ihr vergesst eine Sache: Der MAnagaer in Köln heißt MICHAEL MEIER!!!! Dr kümmert sich nicht ums Festgeldkonto. Der gibt einfach mal aus. Leider ist s eben so, dass der FC einfach mal so die Preise im Stadion um 50% anheben kann und dennoch komemn 48.000. Also die werden da sleider schon irgendwie handhaben können, in Köln ist es ja egal, was die Banken sagen.

Was soll der Quatsch?!?!?!?!? Dort brauchen wir keinen. Sinke kann da auch spielen, Schnix hat da sogar schon gespielt. WAS soll das?!?!?!?!? Der hat keine Erfahrung was das Niveau anbetrifft. Der kriegt jetzt ein halbes JAhr lang Kohle von uns und das wars dann...Also neee, das ist doch ein Aprilscherz.

Für mich ist er das was Ramelow für die zweite Mannschaft werden solte. Er gehört in die zweite. BAsta..

NAch Schnix ist er eigentlich mein Lieblingsspieler bei BAyer. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er für ne Weiterentwicklung vielleicht deb Verein wechseln sollte. Vielleicht nicht zu einem absoluten Top-Club aber vielleiucht blüht er ja irgendwo anders auf...

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir natürlich auch dass er noch möglichst lange hier bleibt.

bester leverkusener für mich im moment...kampfgeist wie adler, laufen wie schnix und mannschaftsfähigkeit von augusto und tore wie helmes macht er auch schon fast...suuuuuuuper

Also ich fand es beschämend wie die Spieler nach dem 0-1 reagiert haben. Da konnte Bruno noch so oft in die Hände klatschen...Die Spieler (mir fällt vor allen Dingen Helmes ein, aber auch Rolfes und sogar Rene Adler waren mit dabei) gaben einfach auf, zumindest sah es so für mich aus. Alle mit gesenktem Oberhaupt und keiner woltle mehr dagegegn ankämpfen. Für mich war das auch übrigens so ein bisschen ein grund für die mäßige Stimmung danach. Es kam nix mehr von der MAnnschaft und deswegen kam auch nix mehr von uns. abr gut, das ist ja ein anderer Thread...Das Spiel plätscherte brav vor sich hin und am Ende war das auch verdeint. Die Gekas Einwechslung kam viel zu spät. Und die fehlpassquote war gestern auch viel zu hoch. Natürlich muss man auch mal festhalten dass das der FC Byern war. aber wo war da das feuer drin in der Partie? MAl im Ernst, das egstern war stinklangweilig!!!!!! Also ich habe jetzt nicht wirklich mitgefiebert. Zu sehr merkte man dass die BAyern das mehr oder weniger unter Kontrolle haben.
    Also gestern war es doch vor allen Dingen in der zweiten HAlbzeit ein Kollektivversagen. Diejenigen die in der ersten HAlbzeit alles noch einigermaßen am LAufen hileten (für mich waren das Quillo und Rolfes) schmierten dann mit dem Rest der MAnnschaft in der zweiten HAlbzeit ab...Und wie gesagt, wer nach einem Gegentor aufgibt soltle sich ernsthaft Gedanken machen...

So, Herr Vollborn, bitte mal freundlich reden (hoffentlich sagt Rene jetzt nicht dass der Ball leicht abgefälscht wurde und weil das Wetter schlecht war konnte er den Ball nur dumm wegschlagen)...Also da muss wieder mehr Old School Rene rein in den Laden...Es scheint als ob entweder Rene oder die Abwehr scheiße spielen, aber beide schaffen es nie mal gleich gut zu sein...

Boah, wir sollten diese FAhrten nach Bielefeld lassen...Oder hoffentlich spielen wir nächstes Jahr am ersten Spieltag inn Bielefeld, dann in München, dann sind die Spiele wenigstens weg...

Absolut verdient verloren. Sarpei war recht okay, Manu fand ich ganz gut aber der Rest große Scheiße...Helmes macht aus dem Nix ein Tor, Dum sollte rot für Dummheit kriegen (man geht so nicht rein, rot war das Foul nicht aber so heftig geht man da nicht rein), Rolfes und Adler unterirdisch...ich könnt kotzen...Nächste Woche gegen BAern werden wir endgültig geschlcukt vom FC Ribery...Dann gehts schön nach unten...Bruno muss da mal anstatt vom "lernen" zu reden mal die fehler intern genau ansprechen udnd ie spieler (rolfes, adler, VIDAL, augusto) persönlich ansprechen...

Das könnte voll in die Hose gehen. Die Aktion ist aller Ehren wert. Der Charly hats auch verdient, zumindest aus Schalker Sicht (und wir sind im gegensatz zu den asozialen A.........., die das schon oft (immer?) kaputt gemacht haben, fair). Aber so eine Nachricht in nem Fan-Forum??? Darauf hört doch keiner. Man wird sich nur wundern warum es noch stiller als sonst ist in der BayArena. Unsere Spieler werden sich wundern waum es so still ist.... :D

Zitat

Original von Pacman1
    Vielleicht hast du recht, aber für mich macht aber oft gerade nach Führung einen sehr sehr überheblichen eindruck, nur meine MEinung.

Das hatten wir shcon oft hier. Sein Spiel sieht nun mal sehr behäbig und zuweilen auch arrogant aus. Damit muss man klarkommen. Gemeint ist es so (hoffentlich) nicht.

0-0- (für Adler) oder 1-1...Wir werden jetzt die Unentschiedenkönige. Wir führen bis zur 94. Minute 1-0 durch ein Tor von Vidal. Doch dieser fliegt vom Platz nachdem er Nutella Kevin aufs Maul haut und es 8 Minuten Nachspielzeit gibt, aufgrund der Ausschreitungen die es danach gibt. In der 95. Minute gibt es dnan nen völlig unberechtigten elfmeter den Killer Kevin reinmacht. Und Bruno sagt nachher "Das SPiel hat eben auch manchmal emhr als 90 Minuten. Schön dass wir das jetzt gelernt haben".

gegen Dortmund hätte er zwei bis dreimal treffen MÜSSEN. gegen Berlin hatte er X-Chancen. Dass er geil spielt, leider kaum läuft und am Anfang kaum abspielte (HAT ER ABGESTELLT, muss man hier erwähnen), sind weitere Faktoren.

Gestern war Schrott und am Dienstag kann er dann mal wieder gerne sich so frei spielen wie er es sonst imme rmachte. Und dann haut er die Dinger auch mal rein (ist ja nicht so dass er nie trifft :LEV14)

Schweres Spiel für ihn. Und Chancentod wie imemr eigentlich. Man, Junge, du hast ne Quote wie Berbo in seinem schlimmen Tagen. Wenn du nur ein Drittel der 100%igen gemacht hättest wärst du schon locker im zweistelligen Torbereich. Und Kieß wird nicht imemr für dich mitlaufen...Also raff dich auf... :LEV2

Hab auch das Gefühl dass das heute auf ein unentschieden hinausläuft. Bruno kann dann sagen man ist enttäuscht, war aber überlegen (damit die Fans nicht böse werden). Daum wird abgefeiert für den Kampf und ein "irres Derby" (Vorabzitat aus der Bild). Bayer bleibt die Nummer 1 am Rhein aber kaum einer merkt dass wir dadurch in der Tabelle richtig nach hinten rutschen KÖNNEN. Also volle Offensive, egal ob wir in Konter laufen. Dann hauen wir sie eben 5-3 weg. Aber am Ende hab ich Schiss vor nem 1-1, mit dem die Spieler/Offizielle (Helmes, Daum...) uzfrieden sein können. Aber ich hoffe dass das nur meine anspannung ist... :bayerapplaus :LEV3

Zitat

Original von Stefan 1968
    Ich finds gut das er zurückgetreten ist,er hätte ohnehin keine große Chance gehabt,wieder in die Stammelf zu kommen.
    Nur die Art und Weise seines Rücktritts ist unterste Schublade,beleidigte Leberwurst...

In die Stammelf kommt sowieso keiner. Poldi udn Klose werden da spielen bis sie sich verletzen oder an die 40 sind...

Ansonsten kann man es nachvollziehen dass er beleidigt ist. gut, die Reaktion ist etwas übertreiebn. Kiess blieb ja auch schon mal auf der Tribüne und kämpft trotzdem noch. Also er wird niemandem fehlen, obwohl er mit Gomez sehr gut harmonierte, wie ich finde. Poldi/Klose, Gomez/Kuranyi, Helmes/Kiess, das wären so die Pärchen der Nati.

Aber es wurde auch shcon gesgat, wen der Yogi-Bär nicht lieb hat wird eben nie ne Chance bekommen. der kann mir was von Konkurrenzkampf erzählen, aber glauben tue ich es nicht. Wenn Helmes trotz der Tore draußen bleiben muss stimmt da etwas nicht. Ich hoffe dass gegen Wales, die ja wohl schwächer sind als Russland auch mal etwas rotiert wird. Poldi udn helmes zusammen würde mich mal als Team interessieren, Poldi kann sich ja auspowern, sitzt er doch am Samstag eh wieder auf der Bank.

:D :LEV7 :LEV5 :LEV14

Sehr gut...Also man kann es durchaus in ner Tagesreise schaffen vom Stadion zum Bahnhof Mitte...

Lauf einfach den Roten und Blauen (blau gekleidet, die anderen Blauen laufen in die Dhünn, nicht empfehlenswert, kommste aber auch Richtung Bahnhof) nach, dann schaffst du es schon. Komtm ja um 45 ein RE Richtung Düsseldorf. Viel Spaß... :LEV2