Beiträge von Alucard

:LEV17

Das ist ja wie bei Pro Evolution Soccer hier!!!!!

Bis zum Platzverweis sehr sehr sehr sehr gut...Sein bestes Spiel seit langem. Olic hatte keine Chance gegen ihn udn dann kommt sowas...Gut, das zweite reingehen war etwas dumm gemacht aber auch nicht gerade gelbwürdig...Und das war auch der Knackpunkt des Spiels, genau wie vom Kommentator gesgat " Der HSV braucht ein Zufallsmoment..." und genau so kam es auch...Kopf hoch Manu, feiere noch was deinen B-Day und in 11 Tagen gegen Augsburg senst du sie wieder alle um...

So, da Arturo ja bestimmt noch mit dem Jet-Lag zu kämpfen haben dürfte sollte er ne Pause kriegen.

Adler, Henrique, Friedrich, Haggui, Djakpa, Rolfes, Renato Augusto, CASTRO (wenn fit, ansonsten Dum oder Schwegler), Barnetta, Helmes, Kießling..

Tipp: 1-1 wie immer in letzter zeit haben wir die bessere Physis zum Schluss udn schießen denen kurz vor Schluss noch einen rein, wer das macht ist mir egal. Solls doch Helmes machen... :LEV2

Keine ahnung ist zwar kein richtiger wunsch aber ich könnte mir vorsteleln dass ein gewisser arne friedrich evtl. nächstes jahr henrique hier ersetzen könnte...das würde irgendwie passen...deutscher, international erfahren, im besten alter....gut ob er der renner wäre wage ich mal zu bezweuifeln aber er wäre ablösefrei und da ist rudi riese ja immer gleich scharf drauf...

Also ich habe dauernd so nen anzug an...Und ja das kann serh wohl am Anzug liegen. Wie mein Vorredner sagte ist ADIDAS nicht so weit wie Speedo was aber auch daran liegt dass die Dt. einfach zu dumm waren bei der Entwicklung mitzuhelfen...

Außerdem ist das Training mittlerweile total veraltet und wenn man sich ins Team klagen kann und deutsche Meitser zu hause gelassen werden dann ist dem Team auch nicht mehr zu helfen...

Also die Versager die ich noch persönlich kenne, von denen bin ich auch enttäuscht...Aber es liegt ja nicht am Athleten sondern an dem drumherum...

Die Frage ist ja nicht ob er will sondern was WIR wollen...Leider war es in der vergangenheit ja imemr öfters so dass die Fans auch ein Wörtchen mitreden können...

Dennoch wünsche ich mir dass Rudi hier so lange bleibt wie er will... :LEV2 :LEV3

Zitat

Original von Kies-Fan
    Find ich geil, dass er verlängert hat. Vielleicht hat er gemerkt, dass Labbadia ihm die Chance geben wird, die Skibbe ihm nie so wirklich gegeben hat... :D Und Manu hat ihn bestimmt auch überredet :LEV14

Genau, Manu und Sascha haben ja doch ein sehr "freundschaftliches" Verhältnis... :D Manu braucht ihn einfach. Pirmin kann Sascha nicht ersetzen.

Das mit der leihe war wie gesgat zuvor mein gedanke...Barnetta kann auch von Renato ersetzt werden, bzw von Vidal, Gresko hat da auch schon gespielt...Risse könnte das sogar...Also zur Not gäbs da viele die das machen...Aber ich hoffe ja heer darauf dass der Sascha da bleibt und endlich mal Konstanz in seien Leistungen bringt...

Denke, jetzt wird er an Rostock verliehen. Genau so habe ich mir das schon vor drei Monaten vorgestellt udn jetzt wurde es fast komplett umgesetzt

Ich denke eher mal dass wir mit ner flachen vier spielen werden, ähnlich dem System von Benni. Mit Raute wird hier nicht gespielt. Ich denke dass Helmes und Kießling viel im Sturm zu tun bekommen denn sie werden sich immer wieder nach hinten fallen lassen sodass einer immer OM spielen wird. Also in der Rückwärtsbewegung wird ein 4-5-1 praktiziert und nach vorne dann mit 2 Spitzen.

--------------------------------------Adler-------------------------------

Castro------------Haggui/Manu/Sinke---Thiago---???(Sarpei)

-----------------Vidal-----------------------Rolfes----------------------

Schnix/Barnetta/Risse(???)----------------------Barnetta/Dum

----------------------Kießling/Helmes---------------------------------
    -----------------------------------------Helmes/Kieß------------------

Also, viel Kondition trainerieren wir werdens brauchen...

Naja ich werde es gucken wenn es die Zeit erlaubt aber um Sport geht es eigentlich bei Olympia schon lange nicht mehr....Werbung udn so ist da ein Stichwort...Für die Chinesen ganz sicherlich auch Ehre....

Könnte mir mal bitte einer sagen was der Frings Calles Kindern da gegeben hat? Fand ich ne Riesensache. Die beiden wussten überhaupt nicht wer ihnen da etwas (die Stutzen???) gegeben hatte. Der kam ja noch mal wieder nachdem er etwas Bier getrunken hatte und gab denen Kidnern etwas aber ich sah nicht genau was konnte es nur vermuten. Bite um Auflösung. Danke,.... :LEV9

:LEV6

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Genau so würde ich es auch sehen. Schlecht war heute keiner. Und ein Adler in Durchschnittsform ist imemr noch der beste Keeper der Liga...

P.S. Verbockt haben wir es nicht heute sondern in Duisburg und in Karlsruhe meiner Meinung nach....

Ich finde man darf auch nicht vergessen was so in Skibbes Vita steht. Vieelelicht hat der ein oder andere schon gelesen dass der Herr S. ein Publizistik Studium gemacht hat. Von daher weiß er ja wie man sich nach außen hin am besten verkauft, so langweilig dass keiner Interesse hat udn den Fans die Hutschnur platzt weil keiner in seine wahren gedanken sehen kann, anders als bei Kloppo und so. Das macht ihn eben nur bedingt angreifbar. Und wenn man persönlich nix findet geht man eben auf alles los was auch nur im NAsatz falsch gemacht wird. Der MAnn hat öfters mal Bockmist geredet udn auch dementsprechend so gehandelt. Aber er hat auch so vieles gut gemacht dass sich das dieses JAhr locker die Waage hält...

Wir gewinnen mit der Aufstellung.

------------------------Adler-----------------

Castro----Manu----Sinke-----Sarpei---

---------------Vidal----------Rolfes--------

Kießling---------Barbarez---Barnetta-

----------------Gekas-----------------------

Eigentlich würde ich ja lieber Dum für Barbarez udn dann Quillo auf BArbarez' Position sehen aber dann wäre das ja fast ne U23...Aber geil wäre es schon....

Als er das erste MAl versucht hat den BAll anzunehmen war mir klar dass das heute nix wird. Udn so kam es auch, er speilte als ob er ne Packung Schlaftabletten mit ner Flasche JAck Daniels runtergespült hat. Auch sonst zwar viel im Spiel integriert aber er machte das Spiel imemr langsam. Fand ihn nicht so gut.