Zu Beginn richtig schlecht, aber später dann mit - für seine Verhältnisse - großem LAufpensum. HAt sich reingehängt und den Ausgleic vorbereitet.
Beiträge von Alucard
-
-
Zitat
Original von Schneider1904
Die Mannschaftg wird für Schneider kämpfen. Wir gewinnen das ding auf jeden Fall, und machen es weiterhing eng, um den Kampf für die CL-Quali.Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier - Gekas, Kießling
Die Aufstellung wäre natürlich mal ganz gut, aber es wird natürlich anders kommen.
-------------------------------Adler----------------------
Tja, und wenns so läuft wie zuletzt dann wars das schon. DAnn wird Adler praktisch alleine gegen MArcelinho und Co. spielen...
Wenn nicht dann vielleicht mal so (unter Berücksichtigung von Skibbes Wunschaufstellung):
------------------------------Adler--------------------------
Sarpei----------Friedrich--------Haggui------Gresko
------------------------------Sinke--------------------------
Kießling--------Castro-------------Rolfes-----Barnetta
------------------------------Gekas--------------------------
Aber ich denke mal dass Barbarez auch noch spielt (für gresko, dementsprechend wird dann rotiert, Castro als RV und Sarpei als LV)und für Vidal wird wohl mal wieder kein Platz sein.
Wie es auch kommen mag, 2-1 für uns....Wir werden uns wie imemr gegen Wolfsburg schwer tun aber dennoch gewinnen....
-
MAn will wohl einfach niemandem hier unnötig große Hoffnungen machen. Also sagt man er fällt bis JUli aus....
-
Der perfekte Abschluss einer perfekten Saison. Einfach unfassbar udn dann auch noch bei deinem letzten Turnier. Also wohl nie ein Titel für den vielleicht besten Fussballer den wir jemals hatten. Hoffentlich ist diese Verletzung auch der Grund deiner Anti-Form der letzten Wochen und du wirst wieder fit und knallst dafür alle in der nächsten Saison bzw eher im nächsten JAhr wieder ab (zumidnest wenn man nach dieser Fussballerregel geht, Ausfallszeit = "Formsuchungszeit").
Alles erdenlich Gute dir, Schnix!!!
-
NAja jetzt haben ja viele hier was sie wollten, Pause für Barnetta udn der tolle Dum kann zeigen was er kann....Gute Besserung auch von mir....
-
Zitat
Original von bebado
letzte woche fand ich seine standards gut aber anscheinend isset hiern allgemeines problem dass bei usn immer nur die hunderste ecke mal gut kommt
So siehts aus. Bei Barni ist das auch so ne Sache...Kann das denn sonst keiner ?
-
Pro Castro weg von der Eckfahne und bei Freistößen...
-
Zitat
Original von Ingo1812
Hat seine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen....Nett ausgedrückt...
-
Zitat
Original von ChefKoch
Das er den Elfer nicht bekommen hat, ist eine Frechheit.
Genau das was wir befürchteten ist euingetroffen. Die Schiris denken er schwalbt immer und überall udn deswegen wird der erst nen Elfer kriegen wenn man ihm das Bein abhackt.
-
Naja die Aufstellung steht ja quasi fest deswegen wird der Manu auch nicht nachnominiert. So kann er sich hier mal im Schnee tummeln udn mal ausruhen. ISt auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von thepache
unsere ausgangslage für die champ. League hat sich nicht verändert...
Die frage ist aber, und ich will jetzt nicht alles schwarz malen, ob es für uns nicht besser wäre wenn wir noch ne saison uefa pokal spielen würden...Nee, den kann wieder jeder sagen wie unfair es doch ist dass wir donnerstags speilen müssen udn samstags....also entweder CL oder gar nichts....
-
War ja spielerisch auch gut, aber für die Aktion sollte er mal Sonntag auf den Bank bleiben udn sich was von Rudi bzw. Michi anhören. Dann ist die Sache gegessen. Hat damals bei Manu auch gefruchtete als er mehrere unnötige gelbe karten fürs meckern bekam (auch wenn ich das gut fand)
-
Heute wird er seinen Platz vom Sonntag freiwillig hergegeben haben. So ne scheiße zum Schluss war total unnötig. Die Leistung zuvor war okay, aber das Provozieren und theatralische Fallenlassne sollte er unterbinden...
-
Langsam erinenrt mich das alles sehr an die letzte HSV Sasion von Barbarez, als sie die ganze Zeit um die Meisterschaft/CL-Plätze spielten. BArbarez verlies die ja am Ende udn am letzten Spieltag versaute ein beliebter Torjäger gegen Bremen den Vizetitel? Ob das ein schlechtes Omen ist??? Ohne Barbarez wären wir sicherlich variabler aber von mir aus kann er gerne beiben, aber nur zu einem leistungsbezogenen Vertrag. Und dass er nicht so begeistert sein wird vom Vertrag ist doch klar.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ist schon seit Wochen (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) in bestechender Form!Werden im Stadion eigentlich Sprechchöre über ihn zelebriert??
Hätte er sich 100%-ig verdient.Klasse Antritt heute zum 2-0!!
Nein und das ist schade. Es werden immer nur die gleichen gefeiert. Aber mal die ganze MAnnschaft mit Sprechchören zu feiern, das gibts nicht.
Aber dennoch, gutes Spiel udn schönes Tor nach der Doppelpassorgie mit Vidal...
-
Bis zum ersten Tor war die Stimmung echt mies, aber das liegt auch irgendwo am gegner. Gegen die großen wird und lauten wird es wieder lauter. Also zwei drei Spiele pro Jahr darf die Stimmung gerne schlecht sein wenn der rest gut ist. Also gegen Wolfsburg wird dann das letzte MAl dieses JAhr dass die Stimmung nicht so gut sein wird. Der rest fordert uns mehr...
-
Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D!!!!
-
Zitat
Original von Schnix94
Soweit ich das gesehen habe waren das zwei im linken "Stimmungsbereich", die entweder noch nicht vollständig angefangen haben zu brennen oder nur relativ klein waren (z.B. Jugend-Feuerwerk).
Ja genau das meinte ich. Da waren unsere Wächter sofort da....Was soll der Quatsch? Hat ein Istanbuler denen welche gegeben? Naja hoffen wir mal dass sich dieser Quatsch nicht mehr wiederholt. Wir sind doch keine Italiener...Außer den normalen italienischen Bayer Fans, wenns denn welche gibt...
-
Was war das eigentlich driekt nach dem Tor? Ich habe da ein bengalisches Feuer in unserer Kurve gesehen, bzw. den Ansatz. Seitwann ist sowas bei uns gang und gebe?
-
Zitat
Original von thepache
hätte heute nicht anders aufgestellt nach der siegesserie..
wechsel waren auch sehr gut.
es wäre falsch ihm die niederlage jetzt wieder zuzusprechen!So und nicht anders