ZitatOriginal von DerSchwatte
100% AGREE!!!!!
Ich denke mal dass das das Spiel am besten zusammenfasst. Jetzt wieder wegen Gekas rumzunöhlen oder auf SKibeb rumzuhauen wäre verkehrt udn ddeshalb einfach weiter, das wird schon weider....
ZitatOriginal von DerSchwatte
100% AGREE!!!!!
Ich denke mal dass das das Spiel am besten zusammenfasst. Jetzt wieder wegen Gekas rumzunöhlen oder auf SKibeb rumzuhauen wäre verkehrt udn ddeshalb einfach weiter, das wird schon weider....
An der Aufstellung lags heute sicherlich nicht. Die MAnsnchaft hat ja auch schon bewiesen dass es gut läuft aber heute scheints einfach nicht zu laufen. Kann passieren. Vieleicht wirds ja noch wa smit nem Punkt...
ZitatOriginal von schnixFan
Würde ich auch machen.
Barbarez hat ja auch Gelb und ist evtl. Gelb-Rot gefährdet (?!?).
Barbarez ist definitiv sehr gefährdet. Meckert viel udn spielt kaum ,aber das hatten wir ja schon letztes Jahr. Naja ich würde aber auch einen Ex Bochumer gegen Barbarez eintauschen...
Super Deal, Daum dann bestimmt zu Schalke und der wohl erfolglosesete Trainer aller zeiten nach Köln....
ZitatOriginal von berbo84
achja.was war das eigentlich für ein schlechter schiri
Frag ich mich auch. Der wurde dann bei ARD und ZDF als gut bezeichnet...Der hat mal alles gut laufen lassen, dann war er sehr kleinlich. Also Kontrolle sieht anders aus...
MAn sollte die drei Torhüter die sich diesen Status lange erarbeitet haben mal unterstützen und nicht zur Sau machen. Aber dem Doppelpass gehen ja schnell die Themen aus, bzw. die Themen wo Wodka-Udo was zu sagen kann. Also muss die Torwartdiskussion herhalten. Einfach nur erbärmlich...
Saubere Arbeit. Okay, er wird evtl. morgen aufm SPielfeld einpennen oder nicht ganz bei der Sache sein aber er könnte morgen sicherlich 180 Minuten spielen, so viel Energie dürfe ihm die Freude über das Kind geben. Wird Tayler nicht mit "O" statt"E" geschrieben? Wäre ja furchtbar, einen Rechtschreibfehler im Namen zu haben. Nichtsdestotrotz wünsche ich der Klein-Familie alles gute und viel gesundheit.
P.S. Nächsten Donnerstag könnte man auch mal statt "Stefan Kießling" "Papa Kießling" schreien.
[SIZE=7]Wobei dann bestimtm viele fragen würden "Papa? Ich dachte, der sei jetzt in Cottbus!?".[/SIZE]
So war das aber doch auch letztes JAhr bei uns als man eine Gedenkminute für Werner Hackmann machen wollte und die Frankfurt-Fans die ganze Zeit nur gesungen haben. So traurig es klingt aber so langsam werden Hymnen und Gedenkminuten total überflüssig im Stadion weil die meisten dann doch wieder pfeifen. Wir pfeifen genau wie die Ösis die Hymne des Gegners meistens aus und bei Gedenkminuten wird auch immer gepfiffen. Das ist echt schwachsinnig was sich da manche erlauben. Mal 60 Sekunden die Klappe zu halten ist doch nicht verkehrt....Zu ehren anderer...
ZitatOriginal von BigB
Warum eigentlich nicht? So groß ist die Rivalität ja nun auch wieder nicht, die Kölner gibt es ja noch nicht sehr lange.
Und bevor es hier gar nix mehr gibt (Bonn interessiert nicht), ist das vielleicht eine Lösung.
Klar, ein Club der pletie ist und einer der keine Sponsoren mehr hat. Nee, das einzige was evtl. passieren könnte ist dass die Giants vielleicht den einen oder anderen kleinen Sponsoren der Kölner abwerben können. Vielleicht schafft man es durch viele kleine Sponsoren noch eine kleine Chance auf BAsketball zu erhalten.
Und nur mal so nebenbei. Bonn interessiert da schon, weil die eben auch viele regionale Sponsoren abnehmen.
Nur mal so ne Frage zum Spekulieren:
Werden diejenigen die mit Zug anreisen dann für beide Verkehrskreise ein Ticket bekommen oder muss man sich als JK Inhaber dann immer ne KArte in Langenfeld kaufen????
ZitatOriginal von diZzE
fährt die 18 nicht bis nach istanbul
Die fährt so ziemlich überall hin. Steig mal ein udn fahr mal durch...
Also ich gebe da auch meinen Vorrednern recht. Die singen bestimmt auch Anti-Bayer Lieder. Und außerdem machen wir das doch schon seit wir mit der Ufffffta angefangen haben, oder? Der RAmelow schreite letztes Jahr auch in Richtung Schlaker Fan-Kurve: Scheiße Schalke! Und der Manu wird schon wissen was er da sagt. Er hat das ja schon öfters getan. Ich wundere mich nur dass man das macht obwohl der Sinke ja ein Kölner ist.
Manu ist eben ein Arschkriecher der keine Angst vor dem "großen, traditionellen" 1.FC Köln hat. Und das ist auch gut so! Also jetzt sollte der Manu das am Sonntag nach einem Sieg erst recht machen und sich vieleicht noch vor eine KAmera von Premiere stellen und das dann laut in die Kameras reinschreien.
Aber ich denke eher dass es einfach nur ne Provokation dieser Scheißzeitung ist um vielleicht as unbedeutende Freudnschaftsspiel zu hypen und was für die Winterpause zu haben. (wenn die Kölner etwas Intelligenz besitzen würden, müssten sie wissen dass das hier vorkommt)
Also seine Worte an die Mansnchaft würdenmich doch mal interessieren. Hat er sehr gut gemacht!!!!!!!!!!!!! Dafür muss man ihn auch mal loben (dass ihm die erste Halbzeit nicht entgangen ist ist ja schon mal ein Fortschritt)...
In der ersten HAlbzeit imemr etwas hinterher riss er fast im Alleingang in der zweiten HAlbzeit alles rum...
Wenn er auch nur einen Zweifel hat sollte er es lassen. Insgesamt kamen wir ohne ihn doch recht passabel zurecht. Gut da waren Grotenspiele dabei aber wir sind auf Platz fünf, egal wie, aber wir sind da...Und so toll spielte Schnix ja leider nicht bisher...
(Vielel forderten ja hier ne Pause). Aber wen er fit ist und dann auch noch ausgruht wird er spätestens zur Rückrunde wieder jut drupp sein und Bayer rocken...
Sorry HeikSem,
ich hatte eben noch die zweite Halbzeit im Kopf. Die erste Halbzeit war spielerisch nicht gut aber hinten war es souverän. Aber das Spiel nach vorne war wenig durchdacht. In der zweiten HAlbzeit wurde nichts gegen den Druck getan. Das vom Kieß war dumm. Moskau hat auch ne junge Mannschaft und die haben es eben recht abgeklärt über die zeit gebracht...Und unsere Mannschaft hat da nichts gegen gemacht und das ist eigentlich untypisch für die Saison...
Egal, Sonntag gilts wieder...In Wolfsburg muss man auch mal wieder was holen und wenn prag besiegt wird ist das hier eh alles egal....
ZitatOriginal von HeikSem
Also wir waren nicht schlecht, dumm gelaufen pech gehabt.
Haben zum Schluss noch mal prima gekämpft.
Uns fehlt halt die Clevernis....... die sind abgezockt die Russen!!!!
Das ist die nette Fassung. Spielerisch war das echt nicht gut. Durch nen dummen Fehler von Kießling wurdne wir auf die Verliererstraße geschickt. Der Anschluss kam viel zu spät....Ne Systemfrage stellt sich hier nicht da die Mansnchaft ja eingespilt ist und so fast gegen Bielefeld gewonnen hat. Dumme Niederlage. Spielerisch ziemlich bildet das den Bodensatz dieser Saison bislang...Aber noch ist ja nichts Tragisches passiert. Wird Prag weggebombt sind wir weiter, basta...
Wird es denn einen Ersatzplan geben damit man doch zur BAyArena kommt?
ZitatOriginal von bebado
heute aht er meineer meinung anch sehr gut gespielt!...eigentlich überall zufinden
Kann man nur zustimmen. Im DM war er dann quasi beschäftigungslos, aber insgesamt war es für seine Verhältnisse ein sehr gutes Spiel...Wurde auch rechtzeitig ausgewechselt...vielleicht für den falschen...
Alle Spiele unter Skibbe gingen 2-1 für uns aus....Da sollte doch klar sein wie wir jetzt spielen werden. Bin mal gespannt wer verteidigen wird und ob Alex Frei wieder fit sein wird für 90 Minuten, denn gegen den wird es schwer....