Schilimm, schlimm, schlimm, kaum spielt man remis in Genk und ist "nur" zweiter in einer Gruppe wo man ja eigentlich erster werden muss, da neben Genk ja nur unterklassige Mannschaften spielen, kommen sie alle aus ihrem Loch gekrochen um wieder draufzukloppen und alles schlecht zu reden. Hallo? Wir überwintern in Europa, klar war die Chance heute groß, doch Genk hat gut gespielt und wir haben leider erst die letzten 5 min. angefangen zu kämpfen, doch unzufrieden mit der Leistung kann man nicht sein.
Tschuldigung dass ich das jetzt so ausdrücken muss, doch mit solchen Fans wie dich, werden wir nie Deitscher Meister!!! Wenn es schlecht läuft wird draufgetreten, läuft es gut gibt, man sich gerne als treuer LEV Fan aus. Leider gibt es viele bei denen das genauso zutrifft und wer in einer Phase, wo es wieder für uns bergauf hier rumheulen muss wie schlecht die ganze Mannschaft doch ist etc. der soll doch nach Düsseldorf gehn und auf der Euphoriewelle mitschwimmen und sich als treuer Fortuna Fan ausgeben. Leute, dass Leben geht nunmal nicht nur Bergauf und so ist es leider bei uns dieses Jahr auch, doch der Mannschaft fehlende "Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz" hilft uns letztendlich auch nicht weiter.
Ich freu mich! Endlich wieder K.O. Phase in Lev!