ZitatOriginal von Fredko2904
na dann hab ich ja noch glück gehabt
ich nicht
ZitatOriginal von Fredko2904
na dann hab ich ja noch glück gehabt
ich nicht
stehplatzkarten sind ausverkauft!!
ja hab ich ja gelesen!aber einer meint das wurde vorgeschoben der andere das es grade auf premiere läuft da kann man schon durcheinanader kommen!!!danke
wird das denn jetzt irgendwo übertragen?
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/07_03_09/4a.jpg]
ich frag mich wer da oben ein grafity hin sprayt?!
katastrophe, totale frechheit...!!null einstellung...null wille!typisch rückrunde!!!
da ist das thema Meisterschaft mal wieder thema mehr!!
war gerade eben da gewesen...gibt keine mehr!!!!!!:-(
man war das eine verdammt geile stimmung gestern...noch nie erlebt sowas...die komplette Hz und noch mal 35 minuten drauf man man man war das geil...und das "bayer 04 , wir stehen zu dir " am ende... gänsehaut pur!!!!
da nehme ich die halsschmerzen am nächsten tag gerne in kauf!!!!
einfach nur genial!!!!
respekt an alle im block!!!!
naja wenns so ist...juhuuu geile sache...rote sitze und stehplätze...man freu ich mich schon!
Rote Sitze...geile sache...ist denn auch schon bekannt ob die Stehplätze nun bleiben?
boah...schwarz-rote Sitze...man das wäre geil...fast zu schön um wahr zu werden!
ist jetzt es jetzt klar das der MC`s auf der anderen seite (Parkplatz) neu gebaut wird? weil ja jetzt dort ein Schild steht...das da einer mit mc caffee und mc drive ensteht!?
Hoffenheim ist Freitag...
also falls jemand seine zugkarten abgeben will...brauche noch 5-6 Karten!
wie Ausverkauft?mist...
bräuchten auch noch ca. 6-8 Karten!!!
hoffe ihr hängt da noch wat drann!
moin,
ich suche noch 2 Stehplatzkarten für Frankfurt, meine schwester und ihr frreund würden sich sehr freuen wenn jemand welche abzugeben hat.
also wenn das der fall sein sollte, bitte melden. danke!!!!
das geht mal überhaupt nicht!
hab ich was verpasst?was isn das da hinten für eine Fussball-Halle??
ich tippe auf ein 2:0 fuer uns!
finds echt traurig wie das mit den karten geregelt wird...hätte niemals gedacht das wir sooo in der Unterzahl sind...versteh auch nicht warum nur 25% an die teams gehen und nicht zB. 40% ...aber stimmt die anderen karten bringen wohl mehr geld rein...man warum muss es immer ums Geld gehen??
4:0 und ein richtig geiles spiel!!!!
ohh mann ist das ein schlechtes Spiel, das Frankreich sooooo schlecht spielt, hätte ich nicht gedacht...ohne Zidane haben die überhaupt nix mehr drauf!