also ich kann mich an kein Spiel erinnern, an dem der Reinartz (das ewige Talent) neben dem hyypiä aufgeblüht ist...auf der 6 damals war er gut...aber auf der IV ist er einfach eine Katastrophe. Ich würde lieber den Schwaab an der seite eines ERFAHRENEN IV spielen sehen. Castro auf rechts und Kadlec auf links...und schon sind wir unsere Probleme los!!!!...hoffentlich!
Beiträge von Scorsci
-
-
verstehe überhaupt nicht warum der noch im Kader gehalten wird!!! der würde nichtmal bei Bielefeld spielen!
-
der Wechselgesang beim Spiel gegen die H*-söhne...ein Traum...Gänsehaut pur!!!!
kann nicht Morgen schon der 30. sein?
-
mh...gefällt mir überhaupt nicht:-/ -
Seek and Destroy von Metallica könnte einiges!!!!
-
Eigentlich traurig, dass zu diesem Käse mehr Zuschauer kommen als zu einem EL-Heimspiel vom Bayer.
hast du mal die Bilder gesehen? Das sind höchstens 13000-14000...wenn überhaupt!!!! -
die Seite ist wirklich sehr geil geworden!
und die Tattoos...oh man...der Hammer!!!!
-
Ganz ehrlich, ich bin froh das ich diese Entscheidung nicht treffen muss. Egal wie man sich entscheidet. Entweder er bleibt noch ein Jahr, dann geht er nächstes Jahr ablösefrei und lässt sich vielleicht nächste Saison hängen, oder man verkauft ihn für 10-15 mio., was sehr weit unter dem liegen würde, was wir eigentlich für so einen Spieler bekommen müssten (im europäischen Vergleich), und er hinterlässt ein riesen Loch.
Eins steht fest: ............Wir sind der Verlierer............!!!! -
hätte ich vielleicht lieber "ich-halte-den-Mund-und-alles-wird-gut-welt" schreiben sollen? kannn nicht nachvollziehen warum man mit mir nicht vernünftig reden kann...
-
Wenn du wüsstest wie ich in Wirklichkeit bin würdest du das nicht sagen. Immer diese dämlichen Vorurteile.
ne kein Vorurteil...du hast dies doch bei punkt 3 bestätigt!!!!! -
ist ja toll das du in deiner Rosaroten Welt lebst...steck du ruhig weiter die Faust in die Tasche...
-
Von Fans die jedes beschissene Wochenende im Block stehen und GELD,ZEIT,FLEIß und Liebe in diesen Verein investieren...und verdammt nochmal es ist deren JOB!!!! wenn dich dein Chef auf der Arbeit anmotzt weil du Misst gebaut hast, fängst du doch auch nicht an zu heulen...nein du versuchst es besser zu machen...und wenn dein chef merkt das du dich bemühst bekommst du auch keine megger...so einfach ist das spiel....
-
Natürlich sieht so ein 2. Platz am ende der Saison nicht schlecht aus...aber wenn man Seit jahren mitbekommt WIE und WAS man alles verkackt hat, und sich nieeeee was geändert hat...dann will ich mir den scheiss am Ende nicht auch noch schönreden müssen!!!!
und wenn ich dann auch noch so einen scheiss höre wie ..."die bösen Fans pfeiffen die spieler auch noch aus" dann bekomm ich erstrecht das kotzen...diese Muschis haben ja nicht mal die Eier sich am letzten heimspieltag von den fans zu verabschieden!!!!
-
Richtig, wir sind NOCH 2.!!!
-
verstehe nicht wie man dem Trainier nach der Aktion noch den Rücken stärken kann....
-
spätestens ab morgen wird sich wieder richtig in die Hose geschissen...das Spiel wird verkackt...und die direkte Quali ist dahin...was aber nicht heissen würde, dass dies unverdient wäre...nein, wir haben es mal wieder geschafft. alles am Ende zu zerstören was wir uns vorher aufgebaut haben...
fühlt sich super an...
-
Heynkes....= ist genau so ein dreckiger Zigeuner wie der Labaddia. hätte mir keinen schöneren Abscheid fürn sami vorstellen können als in der !!!!!!!!!!!!!33.!!!!!!!!!!!! Minute ausgewechselt zu werden...dabei hätte mna jeden in der Defensive rausholen können, wenn nicht sogar müssen!!!!
Heynkes raus!!!!!
-
haben wir Fans überhaupt einen Einfluss darauf?...glaube nicht oder?...find das irgendwie traurig!!!!!
weil der scheiss der inmoment läuft echt fürn Arsch ist!!!!!
Fände übrigens auch den soundtrack von Terminator sehr sehr Geil, am besten ne Rock version davon!!!!!! ach wäre das geil!!!!!!
-
Vidal muss einfach gehalten werden...wenn ein Ballack 6 Millionen im Jahr Wert ist, dann sind die 4,5 Millionen ja wohl mindestens genauso gut investiert! Wenn es doch zum verkauf kommen sollte, dann bitte ins Ausland und dann richtig Verkaufen...alles unter 30 Millionen wäre ein Witz wenn ich sehe, was Vereine für andere Spieler bezahlen!!!! Der Bayer muss in dieser Sache mal in der heutigen Zeit ankommen!!!!...
-
also laut Bayer-homepage gibts keine Steher mehr...es gibt generell nur noch 45 Tickets...meint ihr es werden nooch welche nachgeordert wenn die weg sind?...ich bezweifel das schon 5000 karten verkauft worden!