Beiträge von Scorsci
-
-
-
ja hätt ja sein können, das da der betreiber der Sportsbar mit mir spricht/schreibt!
-
Zitat
Original von Duschlampe
Sky am Dienstag bestellt. Trotz des Versprechen, dass schon am selben Nachmittag der Kanal auf der Smartcart freigeschaltet sein solte, bis jetzt immer noch nichts. Es ist wie immer mit dem pay-TVist das ne antwort auf meine frage?
-
weiß jemand ob das spiel heute in der Pille übertragen wird?
-
werde mir dann wahrscheinlich das erste mal seit 2 jahren wieder Formel 1 angucken!
-
Das ist der größte Quatsch den ich seit Jahren gehört habe...wo soll das enden?
Bald sitzen wir wirklich wie die Amis auf unseren Sitzschalen (oder Treppenstufen) und bekommen für jeden Muxx eins über die Rübe gezogen!
Dieser scheiss moderne Fusball, die Idioten machen noch alles Kaputt!!!!
Da gibts nur eins, einfach nicht einhalten die Regel.Wenn das Jeder (Raucher) macht, lassen die das schnell wieder fallen!
bin Nichtraucher!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
@bolz3000Bei den Rosinenspielen gegen die Bauern den FC oder den Ruhrpott wird es natürlich weiterhin schwierig an TAgeskarten zu kommen, da man mit bis zu 10.000 Auswärtsfans rechnen muss.
Hier ist ne schöne Statistik über unsere Zuschauerzahlen zu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Bayer_04_Leverkusen
das befürchte ich leider auch, oh man das gibt ein desaster wenn wir vor 10000 ziegen stehen
-
es gibt doch jetzt wieder tageskarten nur da kommste mit nem zehner wahrscheinlich nicht weit!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
20.000-4456=15644 klingt realistischer.
und trauriger
-
Es sind noch 4456 Dauerkarten verfügbar!
+ ca. 5000 Tageskarten (schätz ich jetzt mal einfach so)+ 3000 Gästekarten = ca. 12500
30000 - 12500 = 17500 verkaufte Dauerkarten.
Immerhin mehr als letztes jahr.bin aber dennoch ein wenig entäuscht!
Wie lange läuft der Verkauf den noch? -
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Der Gästebereich bekommt Klappstühle ? Passt mir da auf die Gladbacher auf, die wollen die bestimmt wieder mitnehmen.der Gästeblock hatte doch schon immer Klappstühle oder?
-
Zitat
Original von gstar82
so wie es auf den fotos aussieht, sind die aufgänge wohl doch nicht verbreitert worden oder hab ich was an den augen? sieht nämlich so aus , als hätten die dort noch sitzschalen eingebautja du hast recht!Auf älteren Bildern waren es 7 Sitzreihen, jetzt sind es 9!!Sieht auch schon wieder viel geiler aus!!!
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
ich verstehe nicht warum nur auf der westseite verglast wird und die decken verkleidet werden... sieht doch schei**e aus wenn jede seite anders aussieht...Amen!
-
seh ich das richtig das ab jetzt bundeliga bei sky 32,90€ kostet? wir haben für unseres vor nem halben jahr 20€ bezahlt
-
ich will wieder BAAAYYYEEERRR in der CHAmpionsleuge singen können
-
is klar
-
jo das wäre super mach mir aber eher sorgen um den unterang d2-d4!!!
-
Zitat
Original von -eMtz-
Wenn ich mir angucke welche Fanclubs da teilweise im Oberrang sind würd ich mir da keine Sorgen machen...
...das im unterrang alle stehen oder das im oberrang alle stehen?
-
es geht mir nur darum das ich es ziemlich schade finden würde wenn im passiven bereich alle sitzen würden, das macht das ganze bild kaputt!ich selber bin froh im c block stehen zu können.Aber mir geht es um den gesamteindruck den unsere kurve hinterlässt!