wie lange laufe ich vom Wasserturm zum Stadion. Ich komme immer mit den Pendelbus
Beiträge von Red Religion
-
-
als LEV Fan bist Du am Bahnhof in Unterzahl. Ich werde aus Düsseldorf mit dem Auto fahren....sicher ist sicher.
-
Mein Chef ist Kölner, ein Kollege im Büro Gladbacher, ein anderer Schalker und eine Kollegin Fortuna Fan...ratet mal wer keinen Spaß Montags hat.
Der Chef soll es nicht persönlich nehmen, aber durch die Bank wird der FC nicht gerade geliebt (um es sanft auszudrücken)
Zumal auch andere Bekannte aus dem hohen Norden den FC nicht gerade toll finden, was nicht zuletzt am auftreten der Fans liegt. -
suche noch eine Kids Karte für Sonntag im D oder E Block. Mein Sohn möchte einen Freund mitnehmen bevor der noch Fortuna Fan wird
-
ich suche eine Kids Karte im D Block für das Spiel gegen Mainz
-
die Kölner
gekonnt ist gekonnt. Gleich mal das Potenzial abgerufen -
Ich habe noch 3 Karten für heute im E-Block......
-
Danke für die Info. Die Seite hatte ich vorher auch schon probiert. Auflademöglichkeiten per Giropay, Gutschein oder Vorkasse
Warum gibt es die Möglichkeit nicht mehr auf der Bayer 04 Homepage? -
-
kann mir jemand sagen, wie ich mein Guthaben Online aufladen kann. Bislang wurde der gewünschte Betrag über die Visa Karte verrechnet, ich finde diese Möglichkeit auf der Homepage aber nicht mehr
-
suche für heute noch eine Kids Karte für den E-Block
-
habe immer noch zwei Karten abzugeben für das Spiel gegen Köln (E2).
Gebe die JK nur zusammen ab. Bislang haben sich immer nur Leute für eine Karte interessiert....
Abholung und Rückgabe in der Landeshautpstadt -
Zitat
Original von jahman_bayer
Woher weißt du das?
Ich glaube nicht bzw. wir haben diese Möglichkeiten (wie bei HSV, Bremen und Schalke) noch nicht, weil unser Stadion nicht immer ausverkauft ist. Das bedeutet für dich, du musst deine JK gegen Pfand weg geben bzw. du müsst die Personen an denen die Karten gehen treffen. Du könntest auch deine Freunde/Familienmitglieder um Hilfe bitten. Also die nehmen die JK zum Stadion mit und übergeben die Karetn und nach dem Spiel die wieder einsammeln.
Ich habe gerade mal bei Bayer 04 angerufen. Geht leider nicht die Karten freischalten zu lassen.....Wenn jemand die Karten in Düsseldorf abholt wieder bringt und Vertrauens würdig ist bzw. Sicherheiten hinterlegt könnt Ihr die Karten haben
-
Ich habe noch zwei Karten für Samstag gegen den FC K... (Block E2)
Sind allerdings JK - kann man diese freischalten lassen bzw. als Tageskarte überschreiben lassen? -
so, gerade 16 Karten für Block 3 bestellt.....
-
suche immer noch eine Kids Karte für den E-Block
-
suche immer noch ne Kids Karte für den E Block
-
suche noch eine Kids Karte für den E Block für Sonntag gegen Stuttgart
-
ich muss mich korriegieren. Ich habe zwei Karten für den Block E2 Reihe 32 - einmal Kids (€7,50) und eine Karte für einen Erwachsenen aber ermäßigt (€17,00) - bei Bedarf kann man die Karte wohl ohne Probleme aufwerten.
-
Ich habe noch zwei Karten gegen Nürnberg für den Block E2 Reihe 32 (Erwachsene + Kids)