...hübsches Haustier :D. Ist der auch stubenrein? Ich würde den auch nur im Keller aufgewahren wo Ihn keiner sieht. Wo sind eigentlich die Hörner? Schon abgestoßen?
Beiträge von Red Religion
-
-
ich habe noch eine weitere Karte für das Spiel gegen St. Petersburg....
-
Wenn der Fandel nicht für die Musik sorgt komme ich nicht...
-
Habe ich gerade im www gefunden: Fandel ist hauptberuflich Pianist und Leiter der Kreismusikschule Bitburg-Prüm
Das erklärt einiges.... -
Geile Bilder. Ich habe mir auch gleich mal ein neuen Avatar angelegt....die Auswahl war recht schwierig.
-
habe eine Karte gegen St. Petersburg im E-Block abzugeben. Bitte PN an mich.....
-
In wohne im Zentrum von Düsseldorf und komme dann endlich mal pünktlich zum Spiel (Danke DB für die Verspätungen jeden Samstag wenn ich nach LEV will). Die U-Bahn ist direkt vor der Haustür. Bei schönen Wetter fahre ich mit dem Fahrrad den Rhein runter und guck mir die Mädels auf den Inlineskates an
-
abgestimmt...Mama, Papa, mein Bruder, meine Frau, meine beiden Kinder und Ich = 7 Stimmen
-
also, ich werde meine Karte gegen Istanbul abgeben....um 17:00 Uhr mach ich erst Feierabend. Karte ist für den Block E.
-
...wieso nicht 250 Singles. Wenn ich mir meine Depeche Mode Sammlung ansehe.... Ansonsten habe ich Rammstein, And One, Oomph (aber bitte nur die alten Sachen), Die Krupps und Wumpscut im Angebot.
-
Habe eine Teens Karte für Samstag gegen Rostock im E-Block abzugeben.
-
Karte ist weg
-
ich habe eine Karte für das Spiel gegen Sparta Prag im E Block abzugeben. Kostet €13,00. Bin am Samstag im Stadion....
-
die haben ja ne tolle Bilanz gegen F95. Wie sieht es den mit einer Bilanz gegen uns aus?
Der Satz ist auch super.... "wenn man sich die Situation und die Tabellenzugehörigkeit der beiden Mannschaften ansieht, dürfte auch dieses Mal die Zeichen für die Geißböcke gut stehen"....da Spielt die Nummer 2 vom Rhein bei der Nummer 3. Ich freue mich schon wenn die 1 bei 2 spielt.
Wenn man sich die Tabellenzugehörigkeit der 2 und 1 ansieht, naja - sollen se bleiben wo se sind. Auf der linken Seite vom großen Fluß und in der 2. Liga. -
Meine Dauerkarte ist für heute zu haben (Block E). Abholung und Retoure in Düsseldorf. Der Interessent müsste bitte noch eine Kids Karte mitnehmen und am Stadion übergeben.
Ruf mich an : 0176 29386590
-
Vor ein paar Tagen hatte ich meine Dauerkarte und eine Kids Karte für den E-Block für das Spiel gegen den BVB angeboten .....Da das Konzert meines Vaters am Sonntag ist und meine Frau zum Kindergeburtstag geht kann ich jetzt nur noch die Kids Karte für €6,50 anbieten.
Bei Interesse PN an mich
-
Bedingt durch zwei schockierende Ereignisse (Einladung zum Kindergeburtstag und Konzert meines Vaters mit seiner 'Gruppe') am Samstag den 20.10.07 (Spiel gegen den :LEV12 BVB) habe ich eine Kids Karte sowie meine Dauerkarte (nur für diesen Spieltag), für den E-Block abzugeben.
Falls mich jemand bei diesen Ereignissen vertreten möchte, der kann sich gerne melden.
Ansonsten viel Spaß beim Spiel....schreibt mir ne Message wenn Ihr die Karten haben wollt. Abholung in D'dorf wäre klasse - die Rückgabe ebenfalls.
-
Ich habe eine Karte für das Uefa Cup Spiel im Angebot. 17:15 Uhr geht gar nicht.... Die Karte kostet €11,00 und der Platz ist im E-Block
-
17:15 Uhr - ich habe eine Karte im E-Block abzugeben
-
So herum geht es natuerlich auch. Nicht erst die Spieler einkaufen und dann den Rest zum Vorzugspreis, sondern erst den Spieler guenstig erwerben (aufgrund der schon bestehenden Beziehung), dann das Netzwerk ausbauen und dann die besten Angebote (Preis/Qualitaet) nutzen. Naja, und sollte die Qualitaet mal nicht stimmen..... :LEV12