Hallo, falls jemand ein Ticket gegen Union übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden - auch Übergabe in Berlin, gegen Heidenheim oder Salzburg möglich
Schönes Wochenende!
Hallo, falls jemand ein Ticket gegen Union übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden - auch Übergabe in Berlin, gegen Heidenheim oder Salzburg möglich
Schönes Wochenende!
Biete zwei Stehplatz Karten für das Auswärtsspiel in Bremen zum Verkauf an.
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht hin.
Gerne per PN melden, Übergabe morgen am Stadion oder Stadioneck möglich..
Noch vorhanden? Hätte Interesse an einer der beiden Karten, hast aber leider die maximale Anzahl an Konservativen erreicht.
Das war heute leider sein schlechtestes Spiel in unseren Farben. 76% Passquote und war 32 mal daran beteiligt, dass der Ball zu Atalanta wechselte, gewann nur 2 von 7 Zweikämpfen. Völlig untypisch! Er hat natürlich viel Druck bekommen, den Ball z.T. aber auch fast unbedrängt verloren. Sah auch beim 0:2 nicht glücklich aus.
Er wird am Samstag und kommende Saison drauf brennen, es besser zu machen!
Fande unsere Doppelsechs heute auch schlecht, alle Tore gehen meiner Meinung nach auch auf ihre Kappe und haben das Spiel nicht an sich gerissen, hätte vlt. es mit drei Sechsern probiert. Aber hinterher ist man immer schlauer. Haben beide sonst eine überragende Saison gespielt, denke auch das einfach Mal der Tank leer war.
Warum dürfen die Amis eigentlich in der Europa League mitspielen?
Keine großen Fehler, hat aber seinen Beitrag dazu beigetragen, dass Atlanta sehr aggressiv spielen konnte. Mit einer frühen gelben Karte hätte er das Spiel in eine andere Richtung lenken können. Nicht falsch verstehen, ist nicht für die Niederlage verantwortlich, aber seine Linie hat eher Atlanta als uns geholfen. Das Wirtz dann noch gelb bekommt, war Mal wieder typisch. Bin gespannt wie die Medien in bewerten werden, wenn er gegen Deutschland pfeift.
Alles anzeigenMoin,
Evtl. kann ich mein Ticket für Berlin abgeben, da ich gerade teuer 3 zusammenhängende gekauft habe...
Ticket sollte nächste Woche ankommen.
Entweder dann per express oder Übergabe vor dem Stadion.
Kategorie 1, 180 Euro evtl. Plus Versand
Bitte PN
Würde die Karte gerne nehmen.
Suche ein Ticket für Berlin
Haben eine Karte Kat. 1 für Berlin übrig.
Block noch unbekannt, Karte wird erst ab Dienstag zugestellt. Übergabe persönlich in PLZ 60-64*** oder dann in Berlin.
Würde die Karte nehmen
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für Berlin, würde auch zwei nehmen.
Da es mit einem Tausch gegen Augsburg heute wohl leider nicht klappt, biete ich mein Ticket für Berlin, Kat. 1. Am liebsten Abholung ab Mittwoch bei mir in Alfter (nähe Bonn).
Würde ich sehr gerne nehmen!
Suche ein Ticket gegen Augsburg und zwei für Berlin, würde auch eins nehmen.
Suche noch zwei Tickets für Berlin, würde natürlich auch eins nehmen.
Für Frankfurt 2 Karten direkt neben Gästeblock Block 18b, Reihe 20, zu je 31 € abzugeben
Würde die Karten nehmen!
Suche auch noch ein Ticket für morgen!
Suche weiterhin für heute ein Ticket
Suche auch noch ein Ticket für morgen!
Hallo zusammen, ich reihe mich dann hier mal ein - vllt besteht ja doch noch eine Chance^^ich suche 2 Tickets für das Spiel bei Union. Wenn jemand was übrig hat, gerne melden. Übergabe auch An der Alten Försterei oder bei unseren Heimspielen vorher möglich. Danke