Beiträge von Philipp
-
-
Wie wärs mit Sascha Riether? Fande ihn bei Wolfsburgs Meistersaison sehr gut und scheint in Fulham sehr ordentliche Leistungen zu bringen.
-
Ich vermute der lächerliche Elfmeter und die krasse Nachspielzeit!
-
Rufmord vom feinsten und das von den öffentlich-rechtlichen. Poor hasse ich die heutigen Medien!
-
Er sollte einfach sein Profil für zwei Wochen schließen. Hoffe das es sich nicht leistungshemmend au ihn auswirkt.
-
1:0 für Mainz Scheii* Bauern:D
-
"Plötzlich war der Ball im Tor, ich hatte kleine Zweifel, aber die Spielerreaktionen waren für mich eindeutig. Es gab für mich keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass es ein reguläres Tor war." Brych
Bin ich der einzige, der diese Aussage mehr als unsportlich und hinterhältig findet. Klar er hatte Zweifel, aber bei dem krassen Jubel vom Kießling musste er einfach Tor geben. Hoffentlich pfeift er nie wieder Profi-Fußballspiele.
"Ich habe mich mit Stefan Kießling ausgetauscht. Aber niemand, auch er nicht, hat mir gesagt, dass es kein Tor war. Der Ball lag im Netz, für alle auf dem Platz war es ein regulärer Treffer"
Hört sich für mich wieder so an als wären alle Schuld nur er nicht. Man kann reininterpretieren das er zu Kießling geht und fragt ob es ein Tor war und er sagt es wäre ein Tor. Dies stimmt aber einfach nicht. Sehr unglückliche Aussagen die er hoffentlich zurücknimmt oder korregiert, da sie unserer Mannschaft und besonders Stefan Kießling als Südenbock darstellen!
-
-
Heute verliert Bayern gegen Freiburg!
-
Zum Glück kommt er nicht. Es gibt wohl doch einen Fußballgott.
-
Olympiakos ist das FC Bayern von Griechenland, die haben keine Fans.
-
Eher wird das Aufhängen der Fahne kritisiert, aber da ich vermute, dass du dem griechischen nicht mächtig bist hat diese Diskussion keinen Sinn. Sicherlich hat Griechenland auch seine Blöd(en), aber nicht nur diese berichten negativ über die Provokationen der Schalke Fans.
-
Kannst du mir dann erklären, warum der gestrige Vorfall in den griechischen Medien so breit getreten wird, wenn es den meisten Griechen außer ein paar nationalistischen am allerwertesten vorbei geht?
P.S. der war gut
-
Dann kenne ich anscheinend nur nationalistische Griechen seltsam.
-
Diese Fahne verletzt jeden Griechen. Schaut euch das Gebiet von Makedonien an. Schaut euch an wo Skopje liegt. Nicht umsonst wird International oft von F.Y.R.O.M. gesprochen.
Diese Fahne wurde nur zur Provokation aufgehangen und hat im Gegensatz zu einer aktuellen Fahne eine provokante politische Aussage. Zurecht ist die Uefa eingeschritten. Der Polizeieinsatz ist, aber natürlich zu kritisieren. -
Und du bist nicht albern?
-
5000 von denen man nie etwas hört, müssen ganze harte kerle sein.
-
Und den schrecklichen Fans wovon einige denken sie wäre die Stimmungskanonen:D
-
"stimmungsbereiten Fans aus der Südkurve" Findet den Widerspruch:D:D:D.
In München war und wird nie Stimmung sein. -
Hat ein richtig gutes Spiel gemacht war mit Spahic der beste Mann auf dem Feld. Gehört in solch einer Form in die Startelf.