Ich bin dabei:D es wird aber ne Niederlage:(
Beiträge von Philipp
-
-
Und mit dem Team werden wir dank unserem Meistertrainer dann nächste Saison 7:D! Aber das wird eh am Rasen oder an dem Schiedsrichter liegen. Das wir offensiv so toll sind wie skibbe immer sagt sah man gestern sehr gut:D. Und Blackburn hatte mindestens 2 100%. WIr hatten Glück und ihr redet den Trainer wieder gut:D.
-
Schon lustig das Skibbe-Befürworter, die vor ein halben Jahr Skibbe noch als Weltklassetrainer empfanden in jetzt runter machen. Das is einfach lächerlich :LEV5. Und dann gibt es noch bessere Leute, die den Skibbe mögen, weil er schön aussieht und immer lächelt stimmts Buli:). Seid Beginn stand fest das Skibbe der falsche Trainer ist und das hat sich nicht nur wegen einer halbwegs erfolgreichen Rückrunde im letzten Jahr verändert, die spielerisch auch nicht toll war. Aber warum soll man sich über diese User aufregen die werden ihre Meinung mit dem nächsten glücklichen Sieg eh wieder ändern.
-
Bei Rewe könnte man auch Geld schreiben, da man nur ein E überall dazwischen qäutschen muss.
-
Mal schauen aber es sieht im momentan so aus wie 7 Spiele ohne Sieg hintereinander in naher Zukunft und ob er dann noch ne Chance kriegt ich hoffs nicht! Der hat hier schon einiges richtig versaut. Warum kriegen wir eigentlich immer die achso guten Trainer.
-
Bloß kein Tor spielen Der Meistertrainer Skibbe will ein 0:0.
-
Der Skibbe behauptet im LSA das er mit einem 0:0 zufireden ist ich glaub langsam verliert er den Bezug zur Realität verliert die besten Spieler von Blackburn fehlen, Heimspiel und der will ein 0:0, wahrscheinlich stellt er so auch auf alle hinten ins Tor mensch dieser Trainer is echt net mehr normal:(
:LEV11. Wahrscheinlich hat er sogar gegen uns gewettet bei betwin:D.
-
Wenn es schon kein derby in der ersten LIga gibt dannn wenigstens in der zweiten:D
DER TRAINER MUSS WEG
-
Zitat
Original von lupo
Ich bin der gegenteiligen Ansicht: wir haben einen recht breiten Kader, über die Qualität der einzelnen Spieler läßt sich sicherlich streiten.
100% stimme ich dir.
-
Lasst doch mal den Meistertrainer in Ruhe, der kann doch nichts dafür. Der kann nichts dafür das einige Spieler seit der Saison eine Krise haben, auch Ecken und Freistöße kann er nicht trainieren lassen, ein Pass aus drei metern kann er auch nicht trainieren lassen, Geschwindigkeit kann er auch nicht trainieren lassen,........ Ein Trainer is dafür da, den Spielern gute Essmanieren, umweltbewusstes Verhalten beizubringen und immer ein Vorbild zu sein, wenn es um Freundlichkeit geht. Ein Trainer sollte sportlich aussehen und die deutsche Sprache beherschen. Als Fußballtrainer muss man keine Ahnung von Sport geschweige den Fußball haben, es reicht wenn man nicht durch den Irrentest durchfällt und auf einer Linie gerade gehen kann . Außerdem is es gut wenn er ein Auto hat, damit kann er dann seine Spieler nach Partys abholen. Zudem ist ein Optimist immer gut also seid froh das wir den SKibbe haben der bringt alle Anforderungen mit. Was sollten wir den mit Magath der ist ja viel zu erfolgreich und dann muss man immer so viele Interviews geben, alles viel zu viel Stress.
Skibbes Vertrag sollte bis Lebensende verlängert werden. Sonst nehmen die Kölner uns den noch weg und haben dann so ne tolle Spielkultur wie wir gerade.
Die Aufstellung gegen Blackburn is eh egal, unser Meistertrainer stellt die eh alle ins Tor. Damit wir nur 1:0 verlieren.
-
Leverkusen sollte kein Cent für ihn als Transfersumme ausgeben lieber danach das Jahr umsonst holen am schluss is er dann vieleicht so ein reinfalll wie Kieß für 6 mille hätte einiges holen können.
-
Skibbe is aber sehr erfolgreich mit seinem 6,3,1 System respekt vor diesem Weltklasse Trainer. Ohne ihn würden wir wahrscheinlich um den Absteig kämpfen, SKIBBE du bist unser mann mach weiter so aber vielleicht stellst nächste mal alle direkt ins Tor.
-
Seid doch froh über den Punkt und die Leistung, weiß nur net ob wir fans besser waren oder die Spieler, der Trainer, oder doch der Schiedsrichter. Den Kießling haben sie als .....sohn bezeichnet und von den Leverkusenern kam nichts zurück. Und dann feiert man ein Unentschieden gegen Frankfurt wir können stolz auf uns sein. Der Meistertrainer wird uns vom Abstieg retten. ABER DENKT DRAN UNS FEHLT ES NUR IN DER DEFENSIVE AN STÄRKE UND DAS AUFBAUSPIEL IS WELTKLASSE LAUT VÖLLER UND SKIBBE. Die machen sich einfach nur noch lachhaft, ich glaub der Kölner Zoo braucht noch einige Lebewesen im Affenstall.
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Trotzdem der Mannschaft haben viele Spieler gefehtl und da kann man nicht erwarten, dass man da haushoch gewinnt! Und mit dem Punkt kann man zufrieden sein...Wer hat den alles gefehtl :D.
-
Skibbe raus
-
Wir werden gegen Frankfurt ein scheiß Spiel erleben, aber trotzdem gewinnen. Es wird wieder alles gut geredet und dann lassen wir Punkte gegen Hannover liegen. Mit dem Trainer werden wir langfristig kein Erfolg haben und Juan is momentan in echt guter Form was der alles hinten gegen Bremen gerettet hat war schon gut wo waren den seine Fehler??
-
Zitat
Original von lupo
ach Mönsch, Philipp, geh doch nicht so hart mit uns ins Gericht.
jo Lupo du zählst aber net dazu:)
-
Zitat
Original von Teleton
So, nun kippt die Euphorie wieder. Dann war doch nicht alles so toll.
Vielleicht ist es doch besser kritisch zu bleiben auch wenn ein, oder zwei
Spiele gewonnen werden?!Ich persönlich glaube das konstanz nur mit einem neuen Trainer zu
schaffen ist.Holzhäuser soll in die DFL einsteigen. Dann wäre Zeit für einen Neuanfang.
Mit einer Leitungsebene in die man vertrauen hat.Du hast vollkommen recht, ich stand nie hinter skibbe und werde es auch nie tun. Der Typ hat fussballerisch gar nichts drauf. Leider sind 90% der werkself mitglieder keine richtigen fans mal sind sie für einen mal gegen einen und immer wenn erfolg da is, is ihnen alles egal. Jetzt werden wir langsam wieder verlieren und immer mehr positiv denker und SKibbe befürworter werden zu Gegnern von ihm^^. Es gibt ihn werkself viele Skibbe befürworter und einige Leute haben eine feste Meinung zum Trainer vor denen hab ich respekt mit denen kann man gut diskutieren aber ich habs leid das immer wieder zwischen durch die weder noch Leute ihre Meinung reinbringen. Deshalb hab ich lange auch nichts mehr zum Thema geschrieben das heißt.
-
Einige Leute in W11 sollten sich ma überlegen bevor sie Leute anmachen ob ihr Tipp überhaupt realistisch is es war klar das wir gegen Wolfsburg verlieren und wer die Leistung von Bremen gut fand der hat meiner Meinung nach keine ahnung von Fussball. Bemen hatte einen verdammt schlechten Tag hätte die so gespielt wie gegen die Mainzer oder Bochum dann hätten wir mindestens 6:0 verloren die Leistung am Mittwoch von uns war unter aller sau außer Juan der uns noch den Arsch gerettet hat.
-
Mit der leistung von Bremen werden wir untergehen. Bremen hatte ein verdammt schlechten Tag und außer Juan haben bei uns gegen Bremen alle richtigen Mist zusammengespielt, und vielleicht noch der Haggui der sich wenigstens gebessert hat. Die Fehlschussquote war echt übertrieben. Wolfsburg ist heim außerdem ein Angstgegner von Leverkusen. Das einzig positive is das Gonzo mal ne Pause bekommt da er während der Saison immer mehr abgebaut hat vielleicht bringt ihm ja die Pause wieder Kraft für die nächste Spiele, wir brauchen ein guten Gonzo gerade gegen Blackburn^^