Ich bleibe dabei SKibbe raus!
Beiträge von Philipp
-
-
Heute wird sich einiges zeigen. Die nächsten 3 Spiele können leider dem Trainer den Arsch retten, aber ich glaub unsere Probleme werden nicht wegen einer aussprache alle behoben sein. Such due schon mal nen neuen Job Skibbe:)! Du kannst ja ruhig bei uns Platzwart werden brauchen nämlich nen neuen.
-
Der Skibbe wird dieses Jahr sicher fliegen obwohl es eigentlich schon viel zu spät is spätestens nach dem 5 Spieltag musste Skibbe eigentlich schon weg vom Tisch sein!!!
-
Sie sollte mal anfangen zu Trainieren dann läufts vielleicht auch mal wieder!
-
schöne Antwort der mannschaft gestern das war gar nichts aber Bukarest war auch net viel besser. Gegen Istanbul werden wir nicht gewinnen da einiges bei der Mannschaft nicht stimmt. Und Cottbus war auch nicht so toll wie gerédét nur der Moderator bei Dsf war noch lachhafter als Skibbe und Völler es sind!
-
Also ich glaube nicht das Skibbe ihn freiwillig reingetan hat, auf der Position in dem System konnte er nur ihn bringen angesichts der verletzung von Rame und Barnetta! WEnn Ramelow wieder fit ist und auch Barnetta wird Athirson elider kein Stammspieler mehr sein, weil er ihn einfach nicht leiden kann :LEV17.
-
geiles Spiel von ihm aber meiner Meinung nach hatte Skibbe kein vertrauen in ihn, sondern hatte für diese Position bei diesem System keine andere Wahl außer Athi, da Barnetta anscheinend verletzt ist. Man muss dem Athi defensiv verhalten bei bringen und dann würde er auch einer der besten Mittelfeldspieler der Liga(tricksen sollte er auch seien lassen). Heute hatte er so eine geile übersicht, hat gut Ecken und Freistöße geschossen, und das wohl sicherste Passspiel unsere Truppe wieter so Athi!
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Der Sieg über Cottbus schiebt das Problem nur auf, er verändert es nicht!!!!!JA^^
-
lupo schön das du auch mal die Augen auf gemacht hast etwas spät aber egal! Und ich bleibe dabei Skibbe is doch kein Trainer, wenn überhaupt ne Witzfigur als Co-Trainer der Typ hat sportlich nichts erreicht. Oha die sind ja Fizeweltmeister geworden hab ich ja fast vergessen, aber schaut euch die Spiele von damals an und die Wm-Spiele unter Klinsmann das war ne ganz andere Truppe die konnten Fußball spielen und 2002 sind wir am ersten starken Gegner gescheitert und das wir es ins Finale geschafft haben lag an den schwachen Gegner wie Südkorea das war lachhaft! Und die Rückrunde letztes Jahr hatte viel mit einer guten Leistung von Berbatov zu tun aber Skibbe hatte kein System. Skibbe ist und bleibt ein Fehleinkauf. Wir können den ja auch bis zum Ende halten und dann den Auge rufen um uns wieder rauszureiten :LEV14. Nach dem Cottbusspiel wird er fliegen, aber viele Probleme bleiben wie Völler und Holzi erst wenn die weg sind gehts langfristig wieder hoch für Bayer!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
eben das ist dein großer fehler. das donnerstagsspiel hat für mich absolut gar keine aussagekraft, weder für skibbe negativ, noch possitiv.bei internationalen auftritten brauchst du in der regel gar keinen trainer. da sind die spieler von allein motiviert und zeigen leistung, weils meisst in die ganze welt übertragen wird. mittwochs bzw donnerstags lief bei uns immer sehr viel sehr gut zusammen.
sehe diese spiele daher als kein maßstab.
100% Zustimmung das is mal wieder so ein Spiel wo der Trainer nicht motivieren muss!!ZitatOriginal von jasonvoorhees
was zählt ist allein das tägliche geschäft. gegen cottbus muss ein klares zeichen gesetzt werden! ich möchte sogar soweit gehen das gegen cottbus endlich ein überzeugendes heimspiel her muss. mit druck, spielfreude und endlich auch mal eine standhaftigkeit in der abwehr.
gegen cottbus muss die abwehr auch mal zeigen das sie zu null spielen kann. denn jetzt mal ehrlich, cottbus wird uns nun nicht grad mit 3 spitzen überrennen. da muss disziplin her und konzentration.ich wäre bei einem tollen 2:0 schon recht zufrieden, obwohl ich eigentlich ein klares 3:0 erwarte, um wirklich eine besserung erkennen zu können.
Unterschätz die Cottbuser nicht, die werden kämpfen bis zum Umfallen also würde mir ein knapper Sieg reichen bei unseren bisherigen Können!
Beide Spiele werden aber verloren danach wird Skibbe fliegen:)! Hab vor dem Bayern spiel schon geschätzt das wir gegen Bayern knapp verlieren, dann in Nürnberg,dann uns gegen Totenham blamieren(sehr hohe Niederlage:)) und dann gegen Cottbus verlieren und Skibbe wird fliegen. Bis jetzt lag ich nicht ganz falsch:)! Außerdem regt sich Herr Holzhäuser ja langsam auf und ändert plötzlich seine Angebote (zeigt das man ihn nich ernstnehmen kann) gegen Skibbe das dauert nicht mehr lange und er ist weg:)! Echt peinlich Holzi -
Rehagel war übrigens einer meiner Vorschlläge. Also bitte nich tun als wäres es euer Vorschlag:). Er wäre höchstens für ein Jahr gut! Danach müssen wir nen neuen holen:), aber haben dann nen Titel mehr:)!
Skibbe und Motivationsstark is lachhaft echt mal. Die Spiel wo der Trainer für Motivation zuständig gewesen ist, haben sie deutlich vergeigt und das angeblich so viele Leute nur verlängern wenn Skibbe bleibt(Quelle bitte), kommt wahrscheinlich daher da sie sich bei ihm alles leisten können und er sie noch lobt:)!
-
du hast die Geschäftsführung vergessen
-
Manchmal is eine Niederlage zur richtigen Zeit nicht negative.
-
Zitat
Original von lupo
Naja. Wichtig scheint mir jedenfalls, dass wr jetzt zweimal ordentlich auf die Fresse bekommen, dann wird auch alles wieder gut.Vor ein paar Wochen hatte ich auch mal angeregt, dass es gut äre abzusteigen, dann kann hier mal so richtig (aber so richtiiiiiiig) ausgemistet werden.
Die müssen alle raus, irgendwo anders gibts einen Haufen viel, viel besserer Leute.
Und im Zweifelsfall kommt man auf Dich zurück lieber Philipp - ich habe mir mal Deine Posts zu Gemüte geführt - Du bist jemand mit klarer Ansichten, der seine Zeit nicht mit umständlichen Erklärungen vergeudet - solche Leute braucht der Verein!
Ich nehme die Wahl an :LEV8. Aber mal ne Frage stehst du noch hinter dem Skibbe??
-
Also Magath ist für ne Junge Mannschaft ein sehr guter Trainer, Hitzi, Klinsi, Geyer :LEV8, Topmöler(aber nur mit ner guten Truppe), Ulf, Mourinho und der Rehagel aber nur für nen Jahr:)
-
Ich wusste das es Ironie ist wollte nur schreiben was ich von diesen beiden halte die man mit Skibbe und Holzi gut vergleichen kann.
-
Heldt und Veh sind keine Spitzenleute haben nur gerade nen lauf gehabt und werden diesen langfristig verlieren am ende der Saison sind se bestenfalls fünfter. Kann man übrigens mit unserer Rückrunde vergleichen.
-
Hätte Skibbe Charakterstärke und Mum hätte er schon längst hingeworfen!
-
Denkste das der Holzhäuser für immer Endscheidungsfreiheit hat?? Sogar Callmund hatte seine Grenzen:).
-
Zitat
Original von bcn1
ist das wirklich deine ansicht?
wovon träumst du eigentlich:LEV18unsere vereinsführung wird den auch nicht rausschmeißen wenn wir in der winterpause auf nem abstiegsplatz stehen
die scheinen doch alle die augen vor der realität zu verschließenEs ist meine ANsicht sonst würde ich es nicht schreiben:). Aber mal ähnlich wenn wir untergehen gegen Totenham(werden wir tun) und dann nen peinliches schlechtes Spiel gegen Cottbus verlieren, dann wir sich auch die Luft für Holzhäuser immer dünner:).