Ich bin mir sicher, dass Skibbe nächste Woche kein Trainer mehr bei Bayer ist, da wir die nächsten zwei wichtigen Partien verlieren. Ne hohe Niederlage gegen Totenham und ne peinliche Niederlage gegen Cottbus. Dann wäre es zu riskant für Holzhäuser den Skibbe weiter zu halten und wir können mit nem guten Trainer endlich mal anfangen aufzuholen nach oben. Zur winterpause oder spätestens nächstes Jahr geht dann der Völler auch und wir müssen nur noch den Holzhäuser und den Reschke los werden!
Beiträge von Philipp
-
-
Nein express schreibt das Daum unterschreiebn hat bei Köle,i ch glaubs nich wenn ja dann haben wir ein riesiges Problem weil kölle dann zu 100% langfristig vor uns stehen wird:((((( Und wir unseren "Meistertrainer" Skibbe behalten. Einige behaupten ja hier das er nicht seine Meinung vertritt in den Interviews nach dem Spiel, dann hat er hier erst recht nichts zu suchen!!!!!!!!!!
-
Jo ich kann nur die beiden Wörter schreiben und hoffen das mal etwas passiert es wird ne blamage gegen Totenham dann eine Niederlage gegen Cottbus und unser "Meistertrainer" is endlich WEG! SKIBBE RAUS!
-
-
-
man strengt euren Kopf an unser Meistertrainer wehcselt doch net so früh aus!
-
Is nicht verfrüht sag ich auch schon seid Wochen und dass sie wieder einmal ein Vorsprung leicht weggeben spricht nicht für den Herrn Skibbe unser "Meistertrainer"
-
-
Zitat
Original von Bayer fan
Die Bauern können doch nie was
stimmt:)
-
Ich fand die Reaktion geil, Athirson gehört in die erste Elf auch wenn er net das Tor gemacht hätte:). Allein seine Eckbälle und Freistöße sind wichtig für das Team. Wenn Skibbe ihn net mag dann soll er die Augen aufmachen weil ab der 60 läuft offensiv bei uns immer weniger das brauchen wir einen wie ihn!
-
War heute im Leverkusener Anzeiger ja der Knülle, nur weil Babic und Barnetta ein Tor produziert haben, steht im ANzeiger heute das dieses Traum zusammenspiel Athirson und Stenman vergessen macht :LEV11!
-
Lachhaft das man ihm verlängert ich dahcte immer das unser Holzi wenigstens nen bisschen Grips hat, aber anscheinend nich schmeiß die Kohle raus :LEV11. Anstatt jetzt schneller zu sein als die Scheißböcke verlängert der :LEV11. Aber stimmt ich habs ja schon fast vergessen unser Meistertrainer SKibbe hat uns zu einem 3:1 gegen den besten Verein Deutschlands gebracht
Bochum!
-
wo genau und rückgabe?? wo??^^
-
bringste auch welche mit nach Bochum weil ich A3 sitze und so schlecht in D-BLock komme würde aber auch gerne dem Athi helfen:)
-
Hoffe das wir verlieren auch, wenn ich eher an ein knappen Sieg denke!
Anti Skibbe und Pro Athirson, Daum, Auswärtsniederlage!
Wenn Skibbe dann endlich weg ist dürfen sie ruhig auch wieder gewinnen!
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Muß nicht sein, aber das ist so ein Roulette - und geht an die Nerven, besonders im Ticker oder im Radio, wenn dann Musik gespielt wird statt drauf zu bleiben!
Daher jetzt in der 113. das 3:2 bzw. natürlich 2:3 und gut is!
Mit der Zeit laggst du ja richtig:) nur flasches Team!
-
Ich fand das Spiel einfach nur scheiße! Nur der Dsf Kommentatort war noch schlechter^^
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Grad eben war ein schöner Trailer im DSF fürs Brüggespiel zu sehen, David machte mit Ramelow die "Uftta" und "ganz Deutschland" fiebert mit unserer 11 ums Weiterkommen mitNa dieses Filmchen ist ja wohl Motivation genug, sich in Brügge richtig den Arsch aufzureissen!
Juhu dann müssen wir ja nicht mehr hoffen, dass Skibbe das Motivieren gelernt hat. SO gewinnen wir 10:0
-
Zitat
Original von Masta82
Eine faire Chance geben:Viele erwarten, dass wenn ein Spieler von der Bank kommt, dass er dann gleich der wichtigste Mann auf dem Platz ist, 3 Tore macht und durchweg überzeugt.
Das ist aber totaler Schwachsinn. Alle schauen und warten doch auf seine Fehler. Wenn er bei einem Rückstand eingewechselt wird, meint ihr, er dreht dann das Spiel noch?
Wieso wechselt man ihn nicht mal ein, wenn es 4:1 steht oder so? Wenn nichts mehr passieren kann und er überzeugen könnte???
Seh ich genau so und über ne längere Zeit auf seiner Position, sagen wir mal 5 Spiele, da müsste sogar Skibbe sehen das er was drauf hat!
Schlechter kann er ja kaum auswärts sein als unsere Truppe! -
Zitat
Original von Babic19
Da könnte es doch heißen entweder Doll oder Skibbe ......ICh hoffe es ist Skibbe ,der rausfliegt!