ZitatOriginal von Meister0607
Barbarez vorne im Sturm?
Hat ja bis jetzt so gut geklappt ohne Spitze, Barbarez is offensives Mittelfeld mehr net der muss hinter zwei Spitzen spielen!
Barbarez vorne im Sturm?
Hat ja bis jetzt so gut geklappt ohne Spitze, Barbarez is offensives Mittelfeld mehr net der muss hinter zwei Spitzen spielen!
Ich hoffe das Leverkusen nicht zu spät die Handbremse zieht und wenn Bayern echt Magath rauswirft wer das ein fataler Fehler!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
- erstens wurde meiner Meinung nach der erste Schuss noch leicht abgefälscht, der zweite war auch keine hundertprozentige, dafür wurde er zu weit abgedrängt
- war Simons Chance mindestens genauso gut, soll er jatzt auch ab dem nä. Spiel draußen bleiben?
- du forderst Tadic - kannst du dich noch an seine hundertprozentige Chance erinnern, die er versemmelt hat?
Ich glaube du verrennst dich. Papa ist noch sehr jung, ich fand ihn in seinem ersten Spiel von Beginn an schon sehr gut!
Die erste Chance war zu 1000% abgefälscht, sonst hätte er den gemacht. Der Ball hat plötzlich ne ganz andere Richtung bekommen^^
Wird ne blamage und Skibbe fliegt:)
ZitatOriginal von Aleinikov
Wären wir noch ein Verein von Rang und Namen, dann hätte die Sportpresse die Personalie Athirson längst aufgegriffen und Skibbe genau diese Frage gestellt. Unser Status als Durchschnittsteam erlaubt Skibbe aber, einen - und ich meine das ernst - genialen Offensivspieler wie Athirson ohne Begründung verkümmern zu lassen. Niemand interessiert sich groß dafür, was auf der Hinterbank einer Mannschaft passiert, die aus 4 Spielen 4 Punkte holt. Und Skibbe wird den Teufel tun, gegenüber Trainingsbesuchern etwas auszuplaudern, was er nicht einmal der Presse zu verraten braucht.
Deshalb muss da nich einer hin zum Skibbe sondern mehrere, dann muss er reden! Also ich bin dabei!
klar kann man ihm das verübeln! Da fehlt die Identifikation mit dem Verein!
Bernd Schneider gab hinten rechts immer alles, auch wenn es nicht seine Position war! Und der Gonzo spielt jetzt auch hinten rechts und gibt alles, obwohl es nicht seine Position ist!
Nur der Herr Athirson, der bleibt dann lieber bockig stehen, damit er auch extra nochmal unterstreichen kann, dass er nicht in der Abwehr spielen möchte/kann ! Sowas ist für mich schwer unprofessionell!
Allein wegen deinem Namen nehme ich dich schonmal nich ernst! Skibbe is anscheinend blind wie man so ein großen Fehler machen kann und ihn in die Verteidigung zu stecken, da muss man schon blöd sein(Letzte Saison hat man gesehen das Athirson hinten nichts kann). Außer dem Fehler hat Athirson mir sehr gut gefallen und hatte gute Aktionen für die kurze Zeit! Ich wette du warst nich beim Spiel oder hattest die Augen zu, um zu sagen das Athiron schlecht war. Ánscheinend kann im Moment jeder Fußballtrainer besser einwechseln als Skibbe anstatt zur Pause frische zu bringen bringt er sie dann wenn das Spiel eh verloren ist. Funkel hat direkt nach der Pause gewechselt und es ist aufgegangen. Skibbe hat anscheinend seine Lieblingspieler die ein Veto haben so wie Barbarez und Voronin. Auch wenn man Papadopolus raus tut, darf man nicht den einzigen bemühten Stürmer rausnehmen und das schön Gespräche von Skibbe und Völler nervt. Ich hoffe bevor wir dne Fehler machen und Athirson verkaufen kriegen wir nen Trainer, der die Spieler neutral bewertet!
Scheiß Spiel Skibbe muss fliegen!
Herzlichen Glückwunsch heute machst du dein Tor und dann darfst du feiern!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Hans Meyer du bist ein Fussballgott!!
Woche für Woche solch geniale Interviews.
Klasse.
Ich stimme dir zu:)
Ich hab mir gedacht das München verliert, da sie sich letztes Jahr auch mit Bielefeld schwer getan haben. Was mich auch freut is Cottbus sie werden dieses Jahr die Bundeslaiga überstehen da bin ich mir sicher!
Ein Wunder wäre dieses, ich kanns selber kaum glauben.
Ich wäre dafür das wir beim nächsten Spiel einfach den Skibbe durch Sprechchore dazu zu bringen den Athirson reinzutun!
Wir brauchen auf jeden Fall noch ein guten eingespielten Stürmer. Ich wäre sogar dafür das wir Vittek und Mintal zu Winterpause nach Leverkusen holen, mit Kießling würden sie perfekt zusammenspielen. Ob alle Probleme dann gelöst werden weiß ich nich, weil der Einsatz nach ner Zeit fehlt. Der Einsatz war in den ersten 20 Minuten sehr gut. Aber dann nahm er ab und nach der Pause hat man nichts gemerkt das Skibbe die mal in der Kabine zusammengeschießen hat. Barbarez hatte kaum Einsatz, aber auch die Pässe die er bekommen hat waren grottenschlecht. Die Abstimmung hat total gefehlt und da muss meiner Meinung nach der :LEV14"Weltklasse" :LEV14Trainer Skibbe eingreifen und solange mit den trainieren bis jeder die Laufwege seiner Mitspieler kennt! Damit viele Probleme gelöst werden, wäre ich dafür neben Vittek und Mintal auch noch Herr Meier zu holen!
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
@support: Also in meinen Augen ist nicht das Mittelfeld schuld.. Sondern ALLE Spieler die sich aktiv in die Offensive einschalten.
Was die alle ((Abwehr), Mittelfeld & Sturm) alles für Chancen verballern ist nicht mehr normal
Aber das Zusammenspiel klappt doch halbwegs gut (bis zum Abschluss...)
LOL kann es sein das du ein anderes Spiel gesehen hast als wir?? Die haben mehr Fehlpässe gespielt als normale Pässe und du sagst das Zusammenspiel funkt????????
Zwei Sachen waren Positiv Madouni hat sehr gut meiner Meinung nach gespielt und Skibbe hat Voronin draußen gelassen. Jetzt muss Skibbe nur noch lernen andere Stürmer für Voro zubringen. Aber man sollte bei solch einem "Weltklasse" Trainer ja nichts überstößen. Wozu haben wir eigentlich den Athirson behalten, wenn Skibbe was gegen den hat und ihn eh nie einwechselt. Skibbe kann meiner Meinung so schnell wie möglich mit Voronin gehen. Allein schon für seine Kommentare!!
Aber eins versteh ich net schlechter als Voronin im Moment spielt kann man nich spielen. Barnetta läuft auch seiner Form hinterher( er wird sie aber wiederfinden im Gegensatz zum Voronin). Wenn Skibbe kein Vertrauen in Tadic, Papadopulos und Athirson hat(keine Ahnung warum?????), dann soll er halt noch einen Amateur rein tun. Und ich sag euch wegen den zwei Positionen werden wir nich gewinnen.
Ich tippe ein 2:2 das wäre Auswärts gut genug. Zuhause machen wir dann den Sack zu. Und ich wette Voronin macht kein Tor. ( :LEV16kein Witz )
Ich war dabei und ich kann sagen Papadupolos war mindestens 10 mal so gut wie Voronin. Hätte er ab Beginn gezockt hätten wir früher gesiegt.
Ich stimme BigB zu 100% zu! Und Skibbe sollte als angeblich guter Trainer persönliche Probelme anders Regeln.
Ich glaub wir könnten 10:0 verlieren und Voronin is immer noch erste Wahl nach Kießling. Skibbe würde sicher wieder nur positive Dinge am Spiel sehen. Wir braúchen einen Trainer in Leverkusen der auch mal die Karten auf den Tisch legt und den Spielern auch mal in den Arsch triet(ok eher 2 mal :D).
Und Ulf9 ich wusste doch das wir im flaschen Stadion waren, der größe nach war das das Traininggeländer. Jetzt weiß ich auch warum nur einige Stimmung gemacht haben die anderen haben gemerkt, dass da keine Leverkusener Spieler spielen. Nur komisch das es gleich viele Tore gab!
ps:Ich stimme auch zu das nur Juan super gespielt hat. Schneider hatte zwar seine gute Aktionen, aber er hatte schon viel viel bessere Spiele, aber was soll er vorne alleine.
Und nächste mal bitte alle Stimmung machen. Warum fährt man sonst zum Auswärtsspiel und kauft Karten in der Steh-Tribüne. Wenn man da nur rumsteht.
Hättest du das Spiel live gesehen, würdest du Big B zústimmen. Athirson musste eingewechselt werden und Babic hatte kaum Einsatz. Ich find es komisch das Leute die nur einige Szenen gesehen haben, den Leuten wiedersprechen´die das ganze Spiel gesehen haben. Also nächste mal mitfahren und dann sich ein Urteil zum Spiel machen.