Schöne Bilder dabei. Trotz schlechten Spiels gute Stimmung, nur traurig das nicht alle Fans mitgemacht haben und Voronin hat meiner Meinung nahc nichts mehr in der ersten Liga zu suchen.
Beiträge von Philipp
-
-
Mein Tipp ist 3:1 wir werden erst in Führung gehen, dann lassen wir uns zu weit hinten reindrängen. Das 1:1 fällt so in der 60 Minute, dann hängen wir uns rein und machen in den letzten 10 Minuten die wichtigen zwei Tore. Und ich glaub Voronin wird weder gut spielen geschweige den das Tor treffen. Er wird sicher den Spielfluss stören.
Schneider wird mal wieder überragend spielen^^ps: Skibbe wird wieder das Spiel schöner sprechen als es sein wird.
-
Was mich am meisten aufregt is das bei Leverkusen alle Leute, die gut spielen verkauft werden und anstatt dessen irgendwelche anderen schlechteren Spieler behalten werden. Ich will da nur ein Beispiel nennen Bastürk hatte eine schlechte Saison und wird anstatt Ponte abgegeben, obwohl er davor die Jahre mit der beste Spieler war. Ich erinner mich noch gern an das Spiel gegen Liverpool, wo er die Engländer alleine vorgeführt hat und viel Anteil am Finaleinzug in die Championsleague hatte. Danach war das Horrorjahr in Leverkusen und das Management hat ihn direkt abgegeben und dafür schlechtere behalten nun is er in Berlin einer der besten Spieler, wenn sogar nicht der beste. Meiner Meinung nach müssten wir mal wieder nen guten Manager uns holen und auch einen guten Trainer ich denk da an Daum. Skibbe hat meiner Meinung nach noch nichts gutes in Leverkusen veranstaltet( Was er mit Athirson, der gut Flanken und Freistöße beheerscht, abliefert finde ich unterste Schublade^^). Außerdem glaub ich manchmal das Skibbe die Spieler abknuscht, nach spielen wie gestern. Wir brauchen eine Respektperson in Leverkusen als Trainer. Es sah gestern auch mal wieder so aus als würden die Spieler kein Lauftrainig machen. In vielen Situationen waren sie einfach ein Schritt zu langsam. An Talenten dürfen wir uns ja nich beschweren, aber als Manager kann man schlecht in eine Saison gehen mit einer Mannschaft, in der es keine richtigen Alternativen auf jeder Position gibt.
Also neuer Trainer, der sich auch was traut und neuer Manager dann läufts auch wieder bei BayerPs: Gestern das tat richtig weh, jetzt hat die Woche ja mal wieder schlecht angefangen. Jetzt hoff ich, dass ich in Koblenz nich noch so ein Spiel sehen werde.