Beiträge von Philipp
-
-
Was ist der für eine Kante geworden. Fand ihn in seiner kurzen Spielzeit gegen Darmstadt richtig gut. Gerne mehr davon!
-
Hello, hab einen Sitzer für Darmstadt abzugeben - auch Übergabe bei den nächsten Spielen möglich. Bei Interesse gerne per PN melden
-
Hätte Interesse an zwei der drei Tickets.
-
Suche auch noch ein Ticket gegen Stuttgart auch kurzfristig
-
Suche noch drei Karten gegen Sandhausen
-
Weiß jemand wann der Vorverkauf für das Dortmund Heimspiel ist?
-
Hoeneß 10.03.2023: "Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Spieler kommt, der 100 Millionen Euro kostet", sagte Hoeneß dem TV-Sender Sky und ergänzte mit Blick auf den englischen Fußball-Nationalstürmer: "Der ist fast 30 Jahre alt. Letztes Jahr hat Tottenham ein Angebot von City über 160 Millionen Euro abgelehnt. Deshalb habe ich gesagt, das wäre kein Transfer für den FC Bayern."
Lachnummer
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
-
Kane zu den Bauern für 110 Millionen.
-
Transfer von Kane ist durch. Mal schauen, wie er sich bei den Bauern schlägt.
-
Gutes Spiel für die Roma von ihm heute. Würde sagen Man of the match. Hat die Taktik von Mourinho gut umgesetzt.
-
Hallo zusammen,
bin auch noch auf der Suche nach einem Steher für unser Viertelfinale Heimspiel gegen Royale Union Saint-Gilloise, gerne per PN
Bin immernoch auf der Suche.
-
Hallo zusammen,
bin auch noch auf der Suche nach einem Steher für unser Viertelfinale Heimspiel gegen Royale Union Saint-Gilloise, gerne per PN
-
Der nächste verbrannte Trainer. Aber ist auch egal wer hier Trainer ist und wird, haben die schlechteste Mentalität der Bundesliga. Ein Wunder das wir noch nie abgestiegen sind.
-
-
Haltet mich für verrückt, aber ich könnte mir vorstellen das er jetzt explodiert. In Hoffenheim war er ein ganz anderer Spieler. Mit einer anderen Taktik könnte ich mir vorstellen, das er ein Leistungssprung macht. Denke das er z.b. perfekt für Schnittstellenpässe geeignet ist und auch mehr aus der zweiten Reihe schießen wird.
-
Marcelino García
-
Für mich ist es auch erstmal gelaufen, bis wieder ein vernünftiger Trainer kommt. Erinnert stark an die Dortmund Serie. Trainer ist nicht Hauptverantwortlicher, aber hab keine Hoffnung mehr, dass sich unter ihm was bessert. Problem wird sein, dass das nächste Trainerexperiment kommen wird, anstatt mal an der wichtigsten Stelle im Verein zu klotzen und nicht mit dem Sparstrumpf zu kommen. Alle Jahre wieder passiert hier immer das gleiche.
-
-