Beiträge von Philipp
-
-
-
Hi, ich habe eine Karte (Steher) für das Spiel in Düsseldorf abzugeben. Bei Interesse gerne per PN melden.
-
Bin auch wieder in der 4.Liga dabei.
-
Hallo, habe noch einen Steher für das Spiel in Hamburg übrig. Abholung heute in Leverkusen oder Übergabe vor dem Spiel. Bei Interesse bitte per PN melden
-
Danke!
-
Weiß jemand was er hat und wie lange er ausfällt?
-
Habe noch eine erm. Stehplatzkarte für Gladbach abzugeben. Bei Interesse bitte per PN melden!
-
Verstehe nicht wie alle immer davon ausgehen, dass die Partie bei 2:0 gelaufen wäre. Bei unserer Wackelabwehr, hätten wir nach einem Anschlusstor so gewackelt, dass ich mir sicher bin, dass wir auch dann verloren hätten.
-
Fängt ja super an mit der Knieverletzung. Kann es immernoch nicht begreifen, warum die ersten beiden Spieltage von der Geschäftsführung hergeschenkt worden und sie die Transfers so spät umgesetzt hat. Jetzt laufen wir die ganze Saison den 5 Punkte Rückstand hinterher. Hoffen wir, dass Panos und Alario wenigstens, wenn sie endlich für uns spielen können sofort uns weiterhelfen können und nicht erst die Wintervorbereitung brauchen, um uns zu verstärken. Davon gehe ich leider aus.
-
Arda Turan!
-
Hallo zusammen, ich suche auch noch eine Karte für das Spiel in München. Wer eine abzugeben hat, kann sich gerne per PN melden. Danke!
-
Das Interview in der Sportschau . Alter verwirrter Mann
-
Schlechteste Stimmung die ich bisher bei Bayer erlebt habe. Danke für die langen Einlasskontrollen und die drecks Ratschen.
-
-
Du hast mit deinem Beitrag (8036) bis auf den letzten Absatz eigentlich einen recht guten Post verfasst, denn ich pers. zum Großteil unterschreiben kann.
Mit dem jetzigen Beitrag versaust du es dir wieder. Was soll so eine Aussage, dass die Schmidtbefürworter, was die meisten mittlerweile noch nicht einmal mehr sind, - "in der Regel ahnungslose 16jährige sind"? Polemik vom Feinsten.
Evtll. Vergleichsmöglichkeiten sind doch eher begrenzt. Wenn du mir verrätst, wen wir von heute auf morgen verpflichten könnten, der uns auch zukünftig weiterbringt, bin ich sofort dabei. Dass es auf Dauer so nicht weitergehen kann, ist wohl Jedem klar. Aber komme mir bitte nicht mit dem Tulpengeneral oder Sammer als Spodi (der fällt eh weg). Was du unter asozialem Auftreten verstehst müßtest du mir in diesem Zusammenhang auch nochmal erklären. Weil er aus unterschiedlichen Gründen auf die Tribüne mußte? Sein Umgang mit den Spielern kann es nach der Aussage ja nicht sein (Und dies wäre wohl am ehesten nachvollziehbar)Es war bisher noch ruhig, da man den ein oder anderen Punkt holte, in der CL überwintert und die Mannschaft bisher nicht das Spielen einstellte.
Wie dies dann allerdings nach Niederlagen in den kommenden Spielen, vorallem beim Derby aussieht, möchte ich mir gar nicht ausmalen.Marcelino.
-
-
-
Ganz starkes Spiel von ihm. Der einzige der für Roger spricht, denke wenn Roger endlich weg ist, wird er leider keine Rolle mehr spielen.
-