Beiträge von Philipp
-
-
-
Gruppensieg leichtfertig hergegeben und die Leute freuen sich hier noch. Hoffentlich gleicht Totenham noch aus, dann können wir immerhin noch erster werden.
-
Suche auch noch einen Steher (gerne ermäßigt) für Freitag!
Noch aktuell!
-
Suche auch noch einen Steher (gerne ermäßigt) für Freitag!
-
-
Marcelino Garcia. Ex Trainer von Villarreal. Hat dort überragende Arbeit geleistet. Bitte nicht wieder so ein Trainerazubi
-
Umso besser, wenn man ihn nicht hört!
-
Eine neue Marketingmaßnahme!
Da auch Hamburgfans an ihm intressiert sind, würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen !
-
Schlechteste EM jemals die spielerische Note der Griechen fehlt einfach!
-
Konoplyanka ist bei Sevilla kein Stamm. Unglaublich geiler Spieler und Freistoßspeziallist.
-
Schon geil wie die Bremer an einem Montagabend ihre "Versager" tragen und abfeiern, da geht keiner nach Hause. Nach unserem sensationellen Platz 3 war die Hütte nach 15 Minuten leer...
Dafür feiern sie einen Titel als wäre es eine Beerdigung. Nach München die schlechtesten Fans der Liga
-
Uralt und dazu tritt ihr bei dieser Szene in den Rasen! Also ist es vorstellbar, dass er eine Berührung gespürt hat. Also für mich keine Schwalbe im Gegensatz zu dem Spiel gegen Bremen.
-
Weil Frankfurt und Bremen am letzten Spieltag beide gegeneinander spielen und einer mindestens einen Punkt holt.
-
Überragendes Spiel mal wieder. Meiner Meinung nach deutlich stärker als Wendell
-
-
-
Denke es kommt an, dass die Medien so tun als würden wir besonders offensiv und attraktiv spielen, 29:21 Torverhältnis spricht eine andere Sprache. Glaube seid Skibbe hab ich beim Bayer nicht mehr so ein schlechten Fußball gesehen und der hatte eine deutlich schlechtere Mannschaft zur Verfügung. Glaube aber nachdem Schmidt geht, wird es lange dauern bis wir wieder ein vernünftiges System spielen können. Hört endlich auf mit den Trainerexperimenten, Bis auf Heynckes seid über 10 Jahren nur Neulinge verpflichtet die alle gescheitert sind.
-
Danke! Ganz tolle Arbeit. Wir spielen nur noch *******!
-
Die Krönung seiner miserablen Saison, aber haben ja ein Boenisch in der Hinterhand