Fand seine Leistung heute gut. Keine Fehlentscheidung und nicht zu kleinlich gepfiffen. Grundsätzlich gehört er auch zu den besten deutschen Schiris!
Beiträge von Philipp
-
-
Boenisch muss endlich abgegeben werden und Stafy ruhig weiterverleihen.
-
Für die Bundesliga kann man nur hoffen, das Dortmund noch die Championsleagueplätze errreicht, damit weiterhin in Deutschland neben Bayern eine zweite Mannschaft offensiven guten Fußball spielt. Das tut der Liga einfach gut.
-
Baba!!
-
1:0 Dortmund!
-
Wie viele Trainer darf er noch verschleißen?
-
-
Hi zusammen,
habe da eine Frage wird es Tickets für das Spiel gegen Petersburg in Petersburg zu kaufen geben?
-
Wäre es nicht so offensichtlich würde ich sagen, dass der Verein für die Wettmafia spielt!
-
Kein Trainer der Welt kann diese Mannschaft trainieren.
-
http://www.chip.de/artikel/Not…ten-Laptops_72627516.html
Hier ist ein Testbericht (1 Monat alt). Vielleicht hilft der ja.Hier noch ein Link, ist glaub ich aber nur ein kurzeitiges Angebot und leider 17,3 Zoll.
http://hukd.mydealz.de/deals/d…b-ram-500gb-hdd-hd-417310 -
Finger weg von Acer. Bisher nur schlechtes davon gehört (z.B. Defekt nach 2 Jahren bei 3 Bekannten). Lenovo kann ich nicht einschätzen. Ich würde auf die Marken Sony Vaio, Dell und Toshiba setzen.
-
Denke es wird nur ein unentschieden,wäre typisch Bayer.
-
-
Bombenspieler schon immer gewesen, wenn er fit bleibt wird es seine Saison. Falls Rudi die Verlängerung wieder verpennt raste ich aus.
-
Boenisch als Grundsolide zu bezeichnen ist mehr als gewagt und neben Donati fehlt ein richtiger rechter Verteidiger im Kader.
-
Dann wette dies doch bei einem Buchmacher, wenn du dir da wirklich so sicher bist!
-
-
Sehe den Kader nicht so postiv immernoch nur ein wirklicher Stürmer, unsere Schwache rechte Seite bleibt erhalten, auf Links darf Boenisch weiterhin bei einem Championsleagueteilnehmer erste Alternative sein. Bei der Innenverteidigung fehlt ein vierter Mann. Auf der 6 dürfen weiterhin Spieler wie Rolfes und Castro ran die schon häufiger gezeigt haben, dass sie es nicht verdient haben bei einem Championsleague Teilnehmer zu spielen und zuletzt haben wir immernoch keinen Spielmacher. Falls Callhanoglu floppt könnte das eine extrem schlechte Saison werden. Sehe die Kader von Dortmund, München, Schalke und Wolfsburg als deutlich stärker und erwarte den 5ten Platz nach der Saison. Vielleicht lernt die Geschäftsführung ja dann wie man seine Arbeit ordentlich macht. Unsere einzige Hoffnung ist das Schalke und Wolfsburg auch weiterhin so unkonzentriert vorgehen wie letztes Jahr. Leider ist der Herr Schade genau so wie Holzhäuser ein Schwätzer. Alle werden sich umsehen wen wir diesen Sommer alles nach Leverkusen holen und dann investieren wir genau so viel wie jedes Jahr. Dazu groß Versprechen das man sich von den Stinkstiefeln trennt und es gehen Can und Hegler.
-
Ein riesen großer Fehler für diese Summe! Aber was will man von Völler erwarten! Nächstes Jahr spielen wir um die Eurapaleague Qualie!