Halte von ihm nicht viel und hoffe das es bei 5 Spielen bleibt!
Beiträge von Philipp
-
-
-
Ich werde den Tag feiern an dem er nix mehr mit meinem Verein am Hut hat. Hauptverantwortlich für den Stillstand seit Jahren.
-
Das sind keine Tomaten, das ist Absicht!
-
3 klare Elfer nicht zu gegeben ist schon ne Meisterleistung. Aber wird eh wieder keiner von sprechen!
-
Am Trainer festhalten, die Einstellung in der Mannschaft hat keinen neuen Trainer verdient!
-
Glückwunsch den nächsten Trainer auf dem Gewissen.
-
Bitte nie wieder aufstellen. Mehr kann man nicht zeigen, dass man einen neuen Trainer will. Diese Ecken, die Laufbereitschaft einfach unfassbar das soetwas in der ersten Liga spielen darf!
-
-
Unglaublich wer holt sich den Titel:)
-
Beste Liga der Welt. Unfassbar spannendes und gutes Spiel!
-
Stimmt, falls wir nicht Championsleague spielen können wir den Kader beibehalten. Aber sobald wir in Zukunft wieder Championsleague spielen müssen die genannten meiner Meinung nach gehen.
-
Das ist dein volles Recht. Ist halt meine Meinung. Die genannten Spieler haben meiner Meinung nach kein Championsleagueformat.
-
Ein neues Team um Leno, Toprak, Wollscheid, Spahic, Reinartz und Bender aufbauen. Alle anderen Verkaufen oder verleihen. Spieler wie Rolfes, Castro, Boenisch, Hilbert, Donati dürfen nächste Saison auf keinen Fall wieder im Kader spielen, sonst werden wir nächste Saison die gleichen Probleme haben wie diese.
-
-
Kevin Kampl meiner Meinung nach Technisch besser als jeder unsrer Spieler
-
Die Fehler in der Kaderplanung werden immer offensichtlicher. Obwohl Sami vor der Saison Verstärkung gefordert hat, haben wir den Kader im Verhältnis zu letzten Jahr sogar noch geschwächt. Unsere AV sind extrem wichtig in unserem System, aber es wurde keine einzig passender AV gekauft. Weiterhin haben wir meiner Meinung nach nur zwei Stürmer im Verein, wovon einer in einer Krise war(was zu erwarten war), aber sogar mit zwei richtig guten Stürmer kann man einfach unmöglich ein 4-4-2 spielen. Man könnte dann im Laufe des Spieles nicht reagieren. Durch die Transfer vor der Saison ist das System 4-3-2-1 fest vorgegeben und dies noch nicht mal mit Spieler die dafür geeignet sind. Wir laufen diese Saison so oft nur mit 3 offensiv, kreativen Leuten auf was viel zu wenig ist. Die ergebnismäßig gute Hinrunde hat über unsere spielerische Schwäche hinweggetäuscht. Völler muss endlich gehen, so viele Trainer mussten in seiner Laufbahn gehen und nix hat sich verändert. Sami kann mit so einem Kader unmöglich mehr rausholen. Meiner Meinung nach sind nur 2 Spieler Championsleague reif und zwar Toprak und Leno, das ist einfach zu wenig!
-
-
Wir hatten genug Trainer über die letzte Jahre hinweg. Wir müssen einfach anfangen Spieler auszumisten, aber der Verein lernt nicht dazu. Ein anderes System ist mit dem Spielermaterial einfach nicht drin und das als Championsleagueteilnehmer ist ein Armutszeugnis für unseren Sportchef.
-