Man muss das eigene Leben traurig sein um sich über ein anderes im Internet lustig zu machen.
Beiträge von Philipp
-
-
Alle Liegen sind spannend außer die deutsche!
-
Da sind es nur noch 6 Punkte auf Schalke, schade dass wir so schnell unseren riesigen Vorsprung verspielen.
-
Ich sehs schon kommen, bald fliegt der nächste Trainer beim Bayer. Aber anstatt mal die Ursachen zu bekämpfen wird ein Trainer nach dem anderen verschließen.
Hyypiä muss einfach bleiben, egal was passiert. Er ist ein guter Trainer! -
Hat mir heute richtig gut gefallen. Hätten wir nicht nur zwei Stürmer im Kader könnten wir auch endlich mal das System umstellen. Dieses möchtegern 4-3-3 eher ein 4-5-1 funktioniert mit unserem Spielermaterial vorne und hinten nicht.
-
Er ist halt nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Es war falsch im Sommer keine richtige Alternative zu holen und im Winter erneut nichts zu unternehmen.
-
Unverantwortlich nach der glücklichen Hinrunde nicht zu investieren.
-
-
Finde ihn so überragend. Der muss einfach zurückkommen.
-
War berechtigter Elfer, aber hätte wiederholt werden müssen. Ein Gladbacher war im 16er am Gagelmann hat ja keine Eier. Kann mir einer erklären, warum die Mikros von Sky und Ard direkt vor der Bayernkurve ist? Damit man ihr behindertes Europapokalsieger 90 Minuten anhören muss obwohl gefühlt 50 Leute aktiv mitsingen.
-
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts schreiben
-
Hausdurchsungen fürn bissl Pyro.
Was läuft hier nur falsch...
Aber hauptsache den nächstbesten Pädophilen nach 2 Jahren und 9 Monaten aus der Haft entlassen...
Die Bullen bestimmt den ein oder anderen Baseballschläger und die ein oder andere "Go Kart Maske" gefunden... -
Kann er bitte aufhören rumzujammern. Er schadet unserem Image immer mehr.
-
-
Mitroglu
-
Der ist alles nur nicht Spielsüchtig. Und es gibt wirklich einige hier die sich täuschen lassen. Hoffentlich nicht auch die Richter.
-
Hat sich Dortmund nun auch aus dem legendären Zweikampf verabschiedet?
-
Ich finde es lustig:)
-
-