Lieber Davinho und lieber _pe_,
gelinde gesagt halte ich das für eine ziemlich dreiste Unterstellung, was ihr da andeutet. Auch wenn es euch in der Tat nichts angeht:
Ich bin seit 1986 Bayer Fan, seit 1987 regelmäßig im Stadion und seit 1995 auch mit Dauerkarte bei jedem Heimspiel.
Bei Werkself.de lese ich seit einigen Monaten regelmäßig mit, da ich aufgrund meiner Diplomarbeit viel Zeit am Rechner verbringen muss und das w11 Forum für mich eine willkommene Ablenkung darstellt.
Bei einer dieser "Ablenkungen" bin ich auf das Angebot von "Schwattepower" gestoßen. Nun wollte ich mich auch als User eintragen, um die lang gesuchte DVD von Bayers Uefa-Cup Sieg zu bestellen. Leider akzeptierte w11 meine gmx-Adresse nicht und ich hatte weder Lust noch Zeit mir eine web.de Adresse zuzulegen. Also habe ich auf das Profil von "Schwattepower" geklickt, wo damals noch seine email Adresse abgedruckt war. So nahm ich außerhalb des Forums mit ihm Kontakt auf und bestellte die DVDs.
Als ich dann vor einigen Tagen ungeduldig wurde und beim Lesen auf w11 den Thread von Ballkünstler entdeckte, der ebenso keine DVDs erhalten hatte, wollte ich mich in die Diskussion einschalten, was ja eben nur als angemeldeter w11-USer geht. Also habe ich mir eine neue web.de Adresse zugelegt und mich angemeldet.
So. Das war die ganze Geschichte. Ich hoffe eure Unterstellungen damit entkräftet haben zu können. Demnächst wäre es vielleicht sinnvoll erst etwas nachzudenken, bevor man mit dreisten Behauptungen voranprescht lieber DAVINHO.
Liebe Grüße, snejk