Jetzt machen die auch noch Bandenwerbung für die Türken
Beiträge von phiju
-
-
Zitat
Original von bayer04571
Ach man so ne scheiße
die ganzen Türken haben alle aber auch wirklich alle Karten wechgekauft
naja dann müssen halt die die da sind richtig Gas gebenUnd allen daheimgebliebenen bleibt nichts anderes übrig, als im Deutschen Werbe ...äh... Sport Fernsehen die sogenannte Konferenz anzusehen.
-
Ich wünsche dir VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLL GLÜCK!
Wird schon schief gehen.
-
Zitat
Original von -eMtz-
Und ich bin mir absolut sicher es lag nur am System!
Und ich bin mir sicher, dass es an der Einstellung der Feldspieler gelegen hat. Die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass ein 2-0 gegen den KSC locker bis zum Ende reicht. Hätten alle so wietergemacht wie Adler, dann wäre man mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause gefahren.
-
Dadurch das Gala heute ran musste, tippe ich auf ein 2-0 für
Tore: 1 x Rolfes und 1 x Schnix
-
Mit nem 4-4-2 System und nem schlechten Tag des KSC ist ein 3-0 wie im Hinspiel MÖGLICH!
Da Fandel aber pfeift, dürfte es maximal ein 1-1 werden
-
1. Gelbe für Güngör nach Foul an Kieß
-
Kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß, welches nach Bittersweet Sympony kam (beim auflaufen der Spieler gestern)?
-
Zitat
Original von Viererkette
Ach, falls es interessiert:Wir fahren mit 5 Leuten folgende Tour:
Düsseldorf Hbf 10:27 ab ( EC )
Köln Hbf ab 10:53
Karlsruhe an 13:47
Karlsruhe ab 19:01 ( ICE )
Frankfurt Flughafen 20:06 an
Frankfurt Flughafen 20:24 ab ( Umstieg / ICE )Köln Deutz 21:14
Düsseldorf Hbf 21:37
Ich fahre mit 2 anderen Kollegen mit den selben Zügen!
Allerdings ab Wuppertal mit dem RE 7 nach K***n Hbf und dann erst in den EC. -
Tippe mal auf ein 3-1 für´n Bayer.
Beim Stand von 0-1 zur Pause werden dann Bulykin und Vidal für Schwegler und Gekas eingewechselt und sorgen dann für die verdiente Niederlage für den HSV.
-
Ich tippe nach der Leistung von Samstag auf ein 2-1 für Cottbus
Tore: Papa 2x und Kieß für
-
Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Also ich bin mir noch nicht sicher, aber da der Bayer beim ersten Spiel sowieso noch nicht spielt, haben wir vor so zu fahren, dass wir erst kurz vor Turnierbeginn da sind.
Haltestelle An Ab Linie Richtung
LEVERKUSEN, Potsdamer Str. - 12:31 208 Rheinallee
LEVERKUSEN, Leverkusen Mitte Bf 12:59 -
LEVERKUSEN, Leverkusen Mitte Bf - 13:05 RE1 Hamm (Westf) Hbf
DÜSSELDORF, Düsseldorf Hbf 13:21 -
DÜSSELDORF, Düsseldorf Hbf (U-Bahn) - 13:26 VRR U78 LTU arena / Messe Nord
DÜSSELDORF, LTU arena / Messe Nord 13:42 -Unsere voraussichtliche Route. Oder weiss jemand wie schnell man von dort ins Stadion kommt und ist vielleicht mit Verspätungen zu rechnen (an diesem Tag ist ja noch 'ne Demo gegen die Kopfnoten von der LSV, die auch am Hbf um 2 beginnt
, könnte das Probleme machen)?
Ticketmäßig ist ja alles klar, denke ich. Solange wir noch im Leverkusener Gebiet sind, fahre ich mit meinem Schülerticket, sobald wir aber die Grenze zum nächsten Verkehrsverband überschreiten graift ja auch dass Turinerticket als Fahrkarte.Das einzige, was sein kann, ist, dass die U78 wegen der Messe voll sein wird.
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Wer ist am Samstag beim Wintercup in der LTU-Arena dabei?
Ich hab 2 Karten komme mit meinem Bruder mal gespannt wie es wird!!Ich hab 4 Karten. Komme mit nen Kumpel, meiner Mutter und meiner Schwester.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
wir solln ja an Simon Poulsen dran sein!
kenn ihn nich!weiß jemand mehr über ihn?vlt würd er Faty ersetzen der ja sich das bei uns das ganz anders vorgestellt hat!
Ich kann dir momentan nur das anbieten:
-
Klasse Spiel und gut herausgespielte Tore!!
Kieß und Bulykin für mich die besten auf´m Platz.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Glückwunsch Bene! Das freut mich riesig für den Jungen, dass er zu Null gespielt hat und auch sonst eine klasse Partie abgeliefert hat!Hat ja auch nicht soviel auf sein Tor bekommen.
-
Zitat
Original von Philipp
Sind zwei ganz unterschiedliche Stürmer Bulykin is sehr kräftig und robust. Gekas ist eher ein Abstauber mit Skibbes Traum Taktik sieht Bulykin natürlich besser aus weil er deutlich besser Kopfbälle spielen kann, siehe Körpergröße und Sprungkraft. Tortzdem bleib ich dabei das Gekas mindestens gleich gut ist.
Man sollte Gekas und Bulykin mal zusammen spielen lassen, wäre gespannt ob sie sich gut ergänzen;).Außerdem läuft Bulykin viel mehr, d.h. er holt sich die Bälle auch hinten und bleibt nicht wie Fanis nur vorne stehen und wartet auf die Bälle.
-
Zitat
Original von França
---------Gekas------Kieß
---Dum-------------------Barnetta
----------Castro---------Faty
---Gresko----Sinke----CB------Hansi
----------------DomaschkeEigentlich ist mir die Aufstellung egal, aber bitte nicht Fernandez.
Laut Bild-Bericht steht aber schon fest, dass Fernandez von Beginn an spielt.
Adler „abgestürzt“ - Hand kaputt – drei Wochen Pause -
Wenn Kieß und Gekas ihre Chancen besser nutzen würden, wäre vielleicht Platz 3 drin.
Wenn dann noch gegen Cottbus, HSV und Schalke gewonnen wird, ist Platz 2 sogar auch noch drin.