Beiträge von phiju
-
-
Zitat
Original von Schneider04
bist du etwa für den luschen RWE ?
Ne das nich, aber mich freuts das Cottbus einen reinkriegt von nem Regionalligisten
-
Essen gegen Cottbus nach 17 Sekunden endlich das 1:1 für Essen
-
Zitat
Original von chelito
würd mich auch interessieren...
Vidal ist erst zum Bundesligastart dabei, da er noch zu wenig mit trainiert hat.
-
Magdeburg 1:2 BVB und Haching 0:1 Berlin
-
Kleine Info am Rande: Haching steht kurz vorm 1:0 gegen Hertha.
-
Gelb für Callsen-Bracker nach Foul an Takyi
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
welche liveticker benutzt ihr?Bayer04- und den Sport1-Liveticker, wobei beide sehr langsam sind.
-
Sandhausen - Offenbach 0:3
-
Bin auch dabei.
Tor: Rost, Fiedler, Langer
Abwehr: Osorio, Kovac, M. Friedrich, Fathi, Lamey, Langen
Mittelfeld: Schneider, Pinto, Carnell, de Jong, Munteanu, Porcello, Masmanidis, Gentner
Sturm: Gekas, Valdez, Freis, Papadopulos, Kucukovic
-
Deutsch: Vornote 3, ZP: 2
Mathe: Vornote 2, ZP: 3
Englisch: Vornote 2, ZP: 1 -
Bis auf die Parabelaufgabe war diese Prüfung ganz einfach. Vor allem die Aufgabe mit dem Flächeninhalt eines Fußballplatzes.
-
Ich tippe 4:1 für die Bayern. Nach den drei letzten Spielen kann es ja nur so ausgehen.
-
Ich habe es verdient, weil ich vergessen habe, meiner Mutter ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.
-
Mit welchem Programm konvertiert ihr die Formate der Videos in ein anderes ?
-
Zitat
Original von Benutzername
Gut, dass Haggui und Juan unsere Innenverteidigung auf Schalke bilden werden.Haggui spielt wegen ner Knöchelprellung nicht. JICB spielt neben Juan in der Innenverteidigung.
-
Zitat
Original von günni
Generalprobe gegen WülfrathVier Tage vor dem Rückrundenstart gegen Alemannia Aachen bestreitet Bayer 04 Leverkusen ein Testspiel.
Der Gegner am 24. Januar heißt 1. FC Wülfrath. Die Begegnung findet auf der Anlage des Verbandsligisten, im Rheinkalk-Stadion, statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.
Zuvor treten die Männer von Trainer Michael Skibbe im Rahmen des Trainingslagers in Italien gegen AS Rom (11. Januar) an. Zurück in Deutschland geht es gegen die SSG Bergisch Gladbach 09 am 16. Januar. Am 20. Januar nimmt die Bayer-Elf beim Turnier von Fortuna Düsseldorf teil.
Ernst wird es wieder am 28. Januar. Um 17 Uhr steht das Bundesliga-Auswärtsspiel auf dem Tivoli an.
Fährt jemand dahin? Wenn ja, Tickets gibt´s laut FC erst am Montag 15.1.07 ab 16.00 Uhr. Sitzplätze 10 € (allerdings nur 250), Stehplätze 6 € bzw. Schüler und Frauen 3 €.
-
Für mich ist auch Juan bester Spieler der Hinrunde.
Dahinter vielleicht noch Castro und Butt.
-
Tickets für Rückrundenheimspiele ab 8. Januar
Der Vorverkauf für alle Bundesligaheimspiele der Rückrunde 2006/07 startet am 08. Januar 2007 um 10 Uhr. Vorher eintreffende Bestellungen werden nicht berücksichtigt. Das erste Heimspiel findet am Mittwoch, 31. Januar gegen Werder Bremen statt. -
Zitat
Original von BornInLev
in der ersten Hälfte war er auch nach meinem Anspruch richtig gut. Aber in der Hälfte zwei hatte er grossen Anteil an einem wackeligen Team, das bis auf 2 Szenen nicht in der Lage war, den Sack zu zumachen.Sehr viele lässig wirkende Abspielfehler. In einer Bewertung hilft da auch nicht, das er Kiesslings Tor schön vorbereitet hat. Mir ist das zu minimalistisch.