Ich denke, es wird ein knapper 2-1 oder auch 3-2 Sieg für Bayer.
Dann verlieren noch die Hoffenheimer gegen Karlsruhe und wir sind endlich mal länger als eine Nacht SPITZENREITER
Ich denke, es wird ein knapper 2-1 oder auch 3-2 Sieg für Bayer.
Dann verlieren noch die Hoffenheimer gegen Karlsruhe und wir sind endlich mal länger als eine Nacht SPITZENREITER
Kicker-Vorbericht:
Schiedsrichter: Gagelmann (Bremen)
Assistenten: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide), Thielert (Buchholz i.d. Nordheide)
Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)
Statistik: Letzte Saison 2:1, davor 3:1. Davor gewann Leverkusen in der Mainmetropole fünf Bundesligaspiele in Folge. Das deutlichste Resultat war ein 5:0-Sieg der Hessen am 24.8. 1982. Die Begegnung endete bisher noch nie ohne Tore. Bilanz: 13-4-7, 44:31 Tore.
Eintracht Frankfurt: Neuzugang Korkmaz (nach Fußbruch) hofft auf sein Debüt, Kapitän Amanatidis (Muskelbündelriss) steht vor seinem Comeback.
Bayer Leverkusen: Weil Arturo Vidal erst am Freitag aus Südamerika zurückkehrt, wird kurzfristig über die Besetzung des Mittelfeldes entschieden. Barnetta klagt über Kniebeschwerden.
Aufstellung
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Bellaid, Galindo - Steinhöfer, Inamoto, Köhler, Spycher - Fenin, Amanatidis
Trainer: Funkel
Bayer Leverkusen R. Adler - Castro, M. Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes
Trainer: Labbadia
ZitatOriginal von ChefKoch
ATTTTUROOOOOOoooooo...........
VIIIIIIDDDDAAALLLLLLLLLLL
1-0 Schlacke durch Westermann
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schneider1904
Hannover dürfe kein weiteres Problem für uns sein.
2-0 für Bayer.
Aufstellung ist mir soweit egal. Würde gerne Kadlec und Sarpei/Gresko sehen.
Sarpei und Gresko sind heute (noch) nicht dabei.
Steht zumindest hier
Tippe auf ein 3-0 Sieg für Bayer. Tore durch Helmes, Kießling und Barnetta.
Schiri ist Dr. Helmut Fleischer
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Mein Tipp für morgen: 1-2 für durch Tore von Renato (2x) und Neves für die Hamburger
Edit:
ZitatDie Mopo hat übrigens heute vermeldet, dass schon 56.000 Tickets verkauft wurden (57.000 passen ins Stadion).
Hier wird gesagt, dass es noch über 4.000 Tickets in ALLEN Kategorien gibt.
Schiri ist morgen Dr. Felix Brych.
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Mein Tipp für morgen: 3-1 für
Tore: 1-0 Helmes
2-0 Kieß
2-1 Ibisevic
3-1 Renato