Sie wollen es Samstag beim Freiburg Spiel bekanntgeben. Das ist alles.
Beiträge von KingBerbo
-
-
-
Im Februar 2022 schloss Bayer 04 einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Castore. Doch jetzt beendet der Double-Gewinner die Zusammenarbeit mit den Briten und wechselt den Ausrüster zur kommenden Saison. Der Bundesligist profitiert in Millionenhöhe.
Zur neuen Saison mit Millionen-Plus: Bayer wechselt den AusrüsterIm Februar 2022 schloss Bayer 04 einen Fünf-Jahres-Vertrag mit Castore. Doch jetzt beendet der Double-Gewinner die Zusammenarbeit mit den Briten und wechselt…www.kicker.de -
Sky sind echt solchen Spacken. Ekelhaft.
-
Also ich habe mir den Reise Hoodie mit dem goldenen Aufdruck bestellt. Das Material ist wirklich top, sehr hochwertig. Für mich meilenweit besser als bei normalen Bayer Hoodies. 100€ sind natürlich nichts desto trotz eigentlich viel zu viel.
Die Barmenia Werbung ist ein Ärgernis. Beim Hoodie am Ärmel geht es für mich noch, aber beim Polo und T-Shirt ist der Barmenia Druck dominanter als der Leverkusen/Castore Druck.
Klar, es ist die Reisekollektion und bei den Profis ist das so, aber bei den Preisen Werbung tragen Aber wenn man ehrlich ist, macht man es bei Trikots auch nicht anders. Allerdings bin ich keiner, der Trikots in der Freizeit ausserhalb des Stadionbesuchs trägt, den Hoodie dagegen schon. Ähnlich wäre es mit dem T-Shirt oder dem Polo.
-
Der Hintergrund zu Bayers "schlechtem" Kossounou-DealDer Wechsel von Leverkusens Odilon Kossounou zu Atalanta Bergamo ist seit Mittwochabend perfekt. Doch nicht nur die Formulierungen in der Pressemitteilung von…www.kicker.de
Wurde hier ja schon vermutet. Aber wirklich interessant, wir gut es geschafft wurde Kossounous Unmut intern zu halten.
-
Ich denke, man muss halt auch immer das Quäntchen Glück haben, wer deinen Spieler haben will. Simakan geht halt zu nem Scheich Klub, wo Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt.
-
Tja, solange Matip um den Küppersteger Kreisel rotiert, vermutlich nicht.
Ich fände es klasse ihn trotzdem zu holen. Als Stansic Ersatz quasi. Kann er wieder zur Form finden bis Tah endgültig geht. Belocian als Stanisic Ersatz zu sehen ist albern. Ganz andere Position. Er wird Grimaldo die nötige Entlastung geben und mit Hincapie rotieren.
-
Glaubst auch an den Weihnachtsmann? Unruhe stiften ist Bayern-DNA.
Also bis auf Tahs Berater habe ich bisher niemanden öffentlich Unruhe stiften hören. Nur ganz viel Spekulationen von ganz vielen (Möchtegern-) Experten.
-
Dann haben wir bis zum Wintertransferfenster ja hoffentlich erstmal Ruhe.
-
Ich verzichte auf mein Trinkwasser wenn der Bayer hier trainiert.
Als Monheimer schließe ich mich an
-
Sorry, falls es schon besprochen wurde. Aber weiß man bei der Auslosung sofort, ob der Gegner Heim oder Auswärts ist?
-
P.S. Der absolut beste Topf ist Lostopf 4 mit Teams wie Villa, Girona, Prag, Bratislava, Brest etc.
Bloß bei unserem Glück sehe ich uns (schon wieder) auswärts in Monaco antreten...
Das sind natürlich Perlen. Besonders Bratislava fände ich als Reiseziel überrgaend.
-
Auswärts? Weiß ich jetzt nicht. Bin da schon eher bei bencza. Entweder sind das Ziele, die wir kürzlich erst hatten oder Länder/Vereine bei denen mal als Gästeanhänger eher unschön behandelt wird.
Ist ein Argument. Belgien, Niederlande und auch Frankreich sind auswärts fantechnisch schwierig. Heim fände ich Eindhoven oder Rotterdam cool.
-
Also über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten, aber Topf 3 sind Schrottlose? Ich finde man kann darüber sprechen ob das nicht der Beste ist
Gerade einen der Holländer fände ich nice.
-
Wie wir reagieren scheint ja klar, Matip. Und da er vereinslos ist, ist die Deadline irrelevant. Spielt für uns also im Prinzip keine Rolle, ob der Deal heute oder morgen über die Bühne geht. Auch wenn natürlich zu wünschen wäre, dass er gar nicht über die Bühne geht.
-
Tah ist heute Kapitän. Da kann der doch eigentlich nicht bis Freitag noch wechseln.
Wie ich Alonso einschätze, hätte er ihn heute draußen gelassen, wenn sich da was anbahnt.
-
Das Barmenia Logo auf dem Pulli ist echt komplett unnötig. Ist für mich tatsächlich der Grund es nicht zu kaufen
Ich finde beim Hoodie (auf dem Arm) geht es sogar noch, auf dem Polo sieht man ja aus der Entfernung nur BARMENIA.
-
Aber sehr stolze Preise
-
Diese Abspielfehler von Upamecano und Kim würden Tah in der 4er Kette und diesen 6ern 1:1 passieren. Glaube nicht, dass Tah die Antwort ist.