Beiträge von KingBerbo
-
-
Mal ne andere Frage: Weiß jemand, ob es gegen Valencia alkohlhaltiges Bier im Stadion geben wird? Gegen Genk gab es im E-Block nur bleifrei. Weiß aber nicht, ob es an der Brisanz des Spiels lag, was schwer vorstellbar ist, oder ob das bei CL ASpielen jetzt grundsätzlich so ist.
Ich muss ja entscheiden, ob ich mit dem Auto oder mit Bus und Bahn zum Spiel fahre
-
Suche 2 Steher für Wob. 1mal normal und 1 mal ermäßigt, aber 2 Normale sind auch ok.
Wenn jemand was über hat, bitte PN.
Gruss
BIN VERSORGT!!!
-
Hallo,
ich habe noch 2 Steher für den C-Block für Samstag übrig. Kosten sind 13,50 Euro pro Karte.
Übergabe würde ich sagen, Samstag vorm Stadion.
Bei Interesse bitte PN! Interessenten für beide Karten werden bevorzugt.
KARTEN SIND WEG !!!
-
]
Hallo Zusammen, habe noch 2 Stehplatzkarten fuer morgen fuer den C Block ueber.Kosten ganz normal 13,50 Euro pro Karte. KONTAKTAUKontaktaufnahme bitte nur per SMS, da ich nicht mehr online sein werde. Handy Nr. 01773261288. Am Liebsten wuerde ich beide Karten zusammen verkaufen. Uebergabe waere morgen am Stadion.
KARTEN SIND WEG!! -
Hallo Zusammen, habe noch 2 Stehplatzkarten fuer morgen fuer den C Block ueber.Kosten ganz normal 13,50 Euro pro Karte. KONTAKTAUKontaktaufnahme bitte nur per SMS, da ich nicht mehr online sein werde. Handy Nr. 01773261288. Am Liebsten wuerde ich beide Karten zusammen verkaufen. Uebergabe waere morgen am Stadion.
-
-
Zitat
Original von KingBerbo
Guten Morgen Zusammen,habe 3 Karten für das Spiel gegen Atletico abzugeben. Block D 1 2x Vollzahler (25 Euro) und 1 x ermäßigt (18 Euro)
Sind Tageskarten, die ich über den onlineshop bezogen habe.
Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Karten sind noch da. Alle drei für 60 Euro.
-
Zitat
Original von svoll
Suche noch 2-3 Karten (nebeneinander) für das Spiel am Donnerstag gegen Atletico !Greeets
Sven
Hast ne PN!
-
Guten Morgen Zusammen,
habe 3 Karten für das Spiel gegen Atletico abzugeben. Block D 1 2x Vollzahler (25 Euro) und 1 x ermäßigt (18 Euro)
Sind Tageskarten, die ich über den onlineshop bezogen habe.
Bei Interesse bitte PN.
Gruss
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bundesliga-Terminplan am 2. JuliDie Deutsche Fussball-Liga wird am 2. Juli in Frankfurt den Terminplan für die Bundesliga und die 2. Liga präsentieren. Beide Spielklassen beginnen am 7. August.
kicker-printausgabe 22. Juni 2009 NACHRICHTEN Seite 38
Neue Spielpläne am 5. Juli
Die Spielpläne zur neuen Saison der Bundesliga und 2. Bundesliga werden am Montag, den 5. Juli, um 13:30 Uhr in den Räumlichkeiten der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH in Frankfurt vorgestellt.Die Pressekonferenz wird auch live und exklusiv auf bundesliga.de übertragen.
-
Kadlec hat mir nach seiner Einwechslung am Samstag gut gefallen. Falls es bei ihm schon für nen Einsatz über 90 Minuten reicht, würde ich so spielen:
Kießling Derdiyok
Kroos Castro Vidal Barnetta
Kadlec Hyypiä Reinartz Schwaab
Adler
Wenn Kadlec nur 60 Minuten schafft, kann man immer noch Hans Sarpei bringen. Auf ihn ist immer Verlass!
-
Aus dem KSTA:
"Simon Rolfes: Note 1 Der Kapitän war bereits vor dem Tor der mit gorße Abstand beste Spieler auf dem Platz. Trat auf wie ein Leader und entschied die Partie dann auch selbst."
Eine Einschätzung, die ich so gar nicht teilen kann. Bis auf das Tor fand ich seine Leistung wieder absolut durchschnittlich. Er spielt 90 Minuten ein Tempo und 80% seiner Pässe bringen weniger als 1 m Raumgewinn. Leader Qualitäten sehe ich gar nicht. Da fand ich Vidal als 6er heute mindestens eine Klasse stärker. Extrem giftig, gutes Zweikampfverhalten und immer bemüht im Zusammenspiel mit Renato Augusto auch mal was nach vorne zu tun.
-
Hi,
habe noch einen Steher für Köln übrig. Übergabe wäre am Stadion. Kosten 19,70. Das ist der Preis, den ich inkl. aller Geühren auch gezahlt habe.
Gruss
Martin
!!!KARTE IST WEG!!!
-
Das weiß ich. Mir geht´s um die ersten 3 Spieltage.
-
Werden eigentlich die ersten Spiele heute noch fest terminiert? Weiß gar nicht mehr, wie das im vergangenen Jahr war.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Transfer, den wir uns nicht mehr leisten können. War ablösefrei, da wurde sicher ganz ordentlich, was auf den Tisch gelegt. Ich gehe nicht davon aus , dass er weniger als 7Mio in den zwei Jahren abgreift.
+ Handgeld
-
In der 1. Runde wird wohl Fortuna-HSV das Live Spiel
-
-
Ich glaube eher, dass Düsseldorf-Hamburg das live Spiel wird. Ist für den "gewöhnlichen" Zuschauer einfach attraktiver.