In der 1. Runde wird wohl Fortuna-HSV das Live Spiel
Beiträge von KingBerbo
-
-
-
Ich glaube eher, dass Düsseldorf-Hamburg das live Spiel wird. Ist für den "gewöhnlichen" Zuschauer einfach attraktiver.
-
"Denkbar ist aber auch, dass Neu-Coach Bruno Labbadia mit einem Teil der Kompetenzen von Beiersdorfer ausgestattet wird.
Dass Labbadia soll sich ja bereits mit Hoffmann über die Kaderplanung ausgetauscht haben soll, ohne Beiersdorfer zu informieren - angeblich der Auslöser des Machtkampfs."
Auszug von sport1.de
Der Bruno intregiert, wo er nur kann...ein super Typ!
-
Zitat
Original von Kulator
Wo, im Fanshop? Gibts irgendein bestimmtes Prozedere? Über den FCL-Präsi oder sowas? Die FCL-JK's gibts ja noch nicht, kann mich damit also nicht "ausweisen"...Ich glaube eher, dass damit der Fanclub Nationalmannschfat gemeint ist und nicht unsere FCL´s
-
Zitat
Original von Alterjoe
Aber einen Stefan Kießling zu ersetzen, traust Du ihm zu?Ich nehme einfach mal an, daß Du das nicht ernst meinst, sonst würde ich ernsthaft zweifeln...
Wieso soll er das nicht ernst meinen? Rennen und Kämpfen sind durchaus erlernbare Dinge! Und fussballerisch, sowie beim Killerinstinkt vor dem Tor, liegt die Messlatte nicht sonderlich hoch.
-
Ok, ich wußte jetzt nicht, ob der neue Oberrang als "Fanberich" definiert ist. Mal abwarten, was für uns beliebten ( :levz1) Clubmitglieder übrig bleibt.
-
Wenn man kein FCL Mitglied ist, kann man in den Oberrang Bereich gar nicht kommen? Ich meine es sind ja nicht mehr Leute als in der Hinrunde, aber halt mehr Plätze.
-
Wie werden die Preise für den neuen Oberrang sein? Ich meine so über dem C- und D Block.
-
Der HSV will am Ende der Woche seinen neuen Trainer vorstellen, wir verschieben unsere Entscheidung auf Ende der Woche. Glaube es geht nur noch um Vertrgasmodalitäten und dann wird der Wechsel von Labbadia zum HSV bekannt gegeben.
-
Das er Kross anstatt Schneider gebracht hat fand ich völlig korrekt. Charisteas kann man auch noch nachvollziehen, da man am Ende meistens eh nur noch mit langen,hohen Bällen hantiert. Nur der Zeitpunkt der Wechsel war ein Witz. Kross hätte mindestens 10 Minuten früher reingemusst.
Alternativ Kross & Bernd in der 70-75. und Harry in der 80.
-
Mal ne Frage: Ich möchte mir für die neue Saison eine JK für den neuen Oberrang zulegen. Wird es in der Umlaufbahn des Oberrang auch Catering geben, oder müßte man immer runterlaufen. Der Oberrang besteht ja nur aus ein paar Reihen. Weiß nicht, ob die Frage hier schon geklärt wurde, hatte aber jetzt keine Lust zu suchen.
Danke im Vorraus!
-
Habe noch eine Eintrittskarte für morgen in Block O über. Kosten 11 Euro. Übergabe im Zug. Bei Bedarf gibt es die Zugkarte für 15 Euro dazu. Aber getrennt geht auch.
-
Habe noch eine Eintrittskarte für morgen in Block O über. Kosten 11 Euro. Übergabe im Zug. Bei Bedarf gibt es die Zugkarte für 15 Euro dazu. Aber getrennt geht auch.
-
-
-
Ist bitte nochmal eben jemand so nett und schreibt hier die Fahrzeiten hin. Hier auf der Arbeit öffnet sich das Bild nicht.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Was ist denn wenn wir in der ersten Runde DFB-Pokal ein Heimspiel haben sollten,müssen wir dann nach Düsseldorf?Das ist aufgrund der zwei verschiedenen Lostöpfe uberhaupt nicht möglich.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Preise sind doch die selben, oder?
O ist 2 Euro teurer als N. Aber O ist definitiv besser. Als wir da vor 2 jahren waren bei gefühlten 50 Grad in der Sonne, hätte man sich ein Dach gewünscht!
-
Zitat
Original von oasisultra
Versuchs mal mit dem internet explorer; beim firefox tauchte "Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Informationen über zusätzliche Kontingente entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter http://www.bayer04.de" auch bei mir auf. Mit dem doofen IE funzte es sofort!Soviel ich weiß, funktioniert der Bayer 04 Shop nur mit dem Explorer!