Gegen den KSC sollte er seine längst verdiente Denkpause bekommen. gegen einen Gegner, der eh mit 10 Mann hinten drin steht, ist es besser mit einem kopfballstarken Spieler wie Harry zu spielen.
Beiträge von KingBerbo
-
-
In meinen Augen ist er momentan Castro vorzuziehen. Auch damit Gonzo mal merkt, dass er mal den Arsch hochbekommen muß.
-
Ich werde auch da sein. Wer mich mit ein paar Fortuna Kumpels in den Düsseldorf Mob mischen.
-
Zitat
Original von Prost
Papperlapapp...
Wenn der HSV 1-3 Wird zieht er in den Championsleaugue ein,und wir gewinnen Den Pokal.
Wird der HSV 4. Gewinnen wir Trotzdem den Pokal.
alles andere ist bloße Spekulation
Entschuldigung, mein Fehler
-
Nein "maethe" hat recht. Wenn der HSV Platz 1-3 belegt zieht der DFB Finalist in den UEFA Cup ein, wenn der HSV 4 oder 5 wird, der 6. der Liga.
-
Ich hoffe echt, dass es eine spannende Serie wird. Würde gerne zu Spiel 4 nächsten Mittwoch gehen, da ich Samstag (Spiel 2) keine Zeit habe. Aber ich glaube, dass die Serie klar mit 3:0 an die Eisbären geht.
Obwohl jedes Mal, wenn die DEG und Krefeld im Viertelfinale der Play Offs aufeinander traffen, wurde der Gewinner der Serie später Meister...
-
Habe die Verlängerung noch gesehen, während ich im "Champs" in Köln ein Siegerbierchen getrunken habe. Was für ein Gurkentor. Aber egal, drin ist drin. Jetzt nur ich wieder eins der drei Drittel in Hannover komplett verschlafen!
-
So, in 4 Stunden geht es auf in Richtung Köln und ich habe 0 Derby Fieber. Selten (wahrscheinlich noch nie) war mir ein Derby so latte!
-
Zitat
Original von King Loui
In den Playoffs scannen die garnicht am Eingang.
Bei den Pappkarten weiß ich das. War ja auch bei Spiel 3 da. Aber bei der Print@Home Variante wäre das sehr unglücklich, da ich das "Ticket" rein theoretisch ja auch sechsmal ausdrucken kann. Und wenn man einmal drin ist, würde man schon einen Platz finden, ob man nun ein gültiges Ticket hat, oder nicht. Wenn Ihr wirklich recht habet, kann ich mein Ticket ja noch ein paar mal ausdrucken und vorm ISS Dome verkaufen
-
Habe mir heute Tickets für Spiel 7 geholt. Hat jemand schonmal das mit dem Print@Home gemacht? Klappt das gut am Eingang mit dem Barcode, oder hatte da schonmal jemand Probleme mit?
-
Also ich war gestern auch da, aber ich habe zu den Pinguinen gehalten
Das die DEG die bessere Mannschaft sehe ich nicht ganz so. Erstmal muß ich sagen, dass es ein Spiel auf sehr schlechtem Niveau war.
DEG mit klar besserem Start, aber nach der schlechten 5-3 Überzahl haben Sie irgendwie den Faden verloren und Krefeld hatte das Spiel bis tief ins 2 Drittel gut im Griff. Nach dem 1:2 hat die DEG nochmal aufgedreht und hätte auch fast im 2. Drittel noch den Ausgleich gemacht. Das letzte Drittel war ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Knackpunkt waren vier 1:1 Situationen, die die DEG nicht nutzen konnte. Insgesamt machte gestern meines Erachtens die Torhüterposition den Unterschied.
Auffällig waren die technischen Schwächen beider Mannschfaten, was dazu führte das ein Powerplay schlechter war als das andere, da durch die technischen Unzulängligkeiten es kaum gelang mal in die Powerplay Formation zu kommen.
Mein Fazit: Die glücklichere von 2 schlechten Mannschaften hat gewonnen.
-
Bei mir hat es problemlos beim 1. mal geklappt (per Telefon). Brauchte 11 Karten und konnte mit 2 Bayer 04 Clubnr. diese bestellen, aber trotzdem nur auf eine Rechnung. Sonst war das immer ein riesen Akt. Bin echt positiv überrascht.
-
-
Zitat
Original von Fredko2904
aber dann bekommt ja keine rückmeldung ob es geklappt hat oder?
Stimmt, du bekommst nur nur eine Nachricht, ob die Bestellung durchgegangen ist. Vom Faxgerät, nicht vom Bayer
-
Ich kann nur die Bestellung per Fax empfehlen.
-
Ich kann nur die Bestellung per Fax empfehlen.
-
Aus dem Newsletter vom B04 Club:
Ticketverkauf für das Auswärts-Derby gegen den 1. FC Köln
Der Ticketverkauf startet für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber am Dienstag, 10. März ab 10 Uhr. Gegen Vorlage des Clubausweises bzw. Jahreskarte wird, sofern verfügbar, ein Ticket ausgehändigt. Die Tickets sind im Fanshop, schriftlich per Fax und über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (? 0,14/ min.) zu erwerben. Stehplätze gibt es für ? 16, ermäßigt ? 10,50 - Sitzplätze ab ? 37 zzgl. VVK-Gebühr. Der freie Verkauf beginnt am 25. März.Verstehe ich das richtig, dass diesmal keine online Bestellung möglich ist, im Gegesatz dazu, wie es normalerweise ist?
-
Habe heute auch meine Tickets für das 3. PlayOff Spiel bekommen.
-
Unfassbar, da spielt er seit einier gefühlten Ewigkeit richtig schlecht und nun seit Beginn der Rückrunde zeigt seine Formkurve ganz klar nach oben und dann sowas... Gute Besserung!
-
Es gibt einige Gründe, die auch mir das Interesse am Eishockey mehr oder weniger genommen. Schaue mir immer noch regelmäßig die Ergebnisse ím Videotext nach und Besuche 2-3 Spiele im Jahr, aber damit hat es sich dann auch.
Auch ich sehe die Gründe als deutlich an
- zuviele Spiele
- keine Abstiege
- Verhältnis Qualität zu Eintrittspreise stimmt nicht
- undursichtiger Modus (wer spielt gegen wenn wie oft), daraus resultiert, dass es zu einer künstlichen herbeigeführten Flut an Derbys kommt, wodurch das Besondere eines Derbys völlig flötten geht.Und als Düsseldofer fehlt das Flair der Brehmstraße und die neuen Arenen stehen mitten in der Pampa, ohne Kneipe in der Nähe (ein Problem, dass ich mit dem Fussball mittlerweile übrigens auch habe)