Beiträge von KingBerbo

    Zitat

    Original von bayer-supporter


    Geilster Satz von ihm:
    "Ob wir jetzt gegen Buxtehude oder gegen Hamburg spielen, im Endeffekt zählen nur die 3 Punkte!"


    :LEV14


    Wie also (fast) immer bei ihm. Viele lustige Sprüche, aber Null Leistung! Hut ab Herr Friedrich, sowas nenne ich Führungsspieler!

    Dann gehöre ich zu den Leuten, die dich nerven :levz1 Ich habe nämlich fast nie Bargeld dabei und zahle auch Beträge unter 10 Euro im Supermarkt an der Kasse. Als Heimfan kann ich damit leben. Kann ja auch praktisch sein. Am Anfang des Monats, wenn man Gehalt bekommt, zahlt man 50 Euro ein und wenn in der letzten KW des Monats ein Spiel ist, freut man sich , wenn man noch was drauf hat.


    Was ich nicht versteheIst, ersetzt die BayArena Card für Tageskartenbesitzer die herkömmliche Papierkarte? Also wird der Eintritt quasi auf die BayArena Card geladen? Oder ist die BayArena Card vom Eintritt unabhängig und gilt nur für Verpflegung, wie z.B. auf Schlacke?

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich bin in dieser Frage echt ratlos - das Rudi und Co mit den Neuverpflichtungen alles getan haben, damit es aufwärts geht und bis auf wenige Ausnahmen nur junge, hungrige Spieler geholt haben, angefangen von einem "fussballverrückten Trainer" - daran dürfte hier im Forum kein Zweifel bestehen.


    Genau das ist das was einen als Fan dieses Vereins so verrückt macht. Wenn die Gegebeneheiten nicht stimmen würden, könnte man ja damit leben, dass wir nie den großen Sprung schaffen, aber es wird alles genacht und auch entscheidene Dinge geändert, wie z.B der Trainer und trotzdem happert es wie immer an dem gleichen Phlegma oder Siegermentalität... wie immer man will.

    Für Heimfans finde ich so eine Karte völlig in Ordnung. Nur bei Tageskarten kann ich mir das schlecht vorstellen. Bekommt man dann immer einen Neue, oder bekommt man einmal eine und das jeweilige Spiel, wird dann freigeschaltet oder drauf geladen?

    Zitat

    Original von BigB
    Wieso sollte man auch Spieler schonen, die eine ganze Woche Pause hatten?


    Er soll sie sie ja auch nicht schonen, sondern wegen fehlender Leistung (Castro) oder Beratungsresistenz (Vidal) auf die Bank setzen.

    Bob


    Da magst du recht haben, dass er das so klar noch nicht angesprochen hat, bisher hat er es eher verallgemeinert, so nach dem Motto"Wir müssen Geil auf Erfolg sein". Aber auch das spricht für mich dafür, dass er die Gefahr schon gesehen hat.


    Viererkette


    Die fehlenden Alternativen sehe ich so nicht. Schwegler kann einen völlig letharigschen Castro ersetzten. Des weiteren sehe ich die Vielseitigkeit unserer Spieler als Vorteil. Sprich Zdebel kann Vidal ersetzten, da Rolfes auch einen vorrücken kann. Selbst Dum könnte Vidal ersetzten, da Barnetta dann in die Mitte könnte. Dum sehe ich auch als Ersatz zu Barnetta. Wenn Kross fit ist, gibt es noch mehr Alternativen, da er und Renato Augusto fast alle Positionen im offensiven Dreiermittelfeld spielen könnten. Auch Haggui könnte den Konkurrenzkamf in der IV ankurbeln.

    Aus dem Nachrichten Thread:


    Labbadia muss nach vorne gucken. „Wir sind Fünfter und können immer noch einiges erreichen. Wir dürfen uns jetzt nicht alles, was zuvor gut war, kaputtreden lassen.“ Doch der Coach legte auch deutlich den Finger in die Wunde: „Wir dürfen uns nicht in die eigene Tasche lügen. Mir fehlt die letzte Gier auf Erfolg. Und bei einigen Spielern sehe ich zu viel Selbstzufriedenheit.“


    Diese Kritik hört man schon zum wiederholten mal von Labbadia. Dann verstehe ich nicht, warum er konsequent immer dieselben Elf aufstellt, wenn man den Wechsel auf der IV Position jetzt mal ausschliesst. Da sehe ich es als seine Aufgabe z.b. einen Castro auch mal rauszulassen, um ein ihn wenig zu kitzeln, damit er mehr aus Möglichkeiten macht.

    Zitat

    Original von Colt81
    die 2 würde ich auch gerne mal sehen...allerdings fehlt da vielleicht jemand, der die abwehr leitet und anweist...auch wenn das gestern sowieso nicht geklappt zu haben scheint....


    Genau das ist der Punkt. Das ist immer das Argument, wenn es darum geht, warum Friedrich gesetzt ist. Nur das er das zu Genüge tut, sehe ich einfach nicht. Von daher ist das in meinen Augen kein Argument, was zu einem Stammplatz von Frierich gebraucht werden kann.

    Zitat

    Original von portello
    Von P1 kommt man im Idealfall zumindest zügig Richtung AK Ratingen-Ost. Auf der A3 hat's dann noch gescheppert und ne Menge Bekloppte sind sowieso immer unterwegs. Offensichtlich auch viele Schalker auf der Heimreise. Ein Tag zum Abhaken! Vielleicht macht es wirklich Sinn, ne Zeitlang in der Umlaufebene bei Gammelfleisch-Döner und Bierplörre auszuharren?!


    Also ich bin durch die Stadt gefahren, dann auf die A46 und da kann man dann sofort auf die A59 (Kreuz Düsseldorf Süd). Das ging ziemlich zügig.

    Verstehe nicht, warum sich hier alle auf Sinke einschiessen, Friedrich ist mindestens genauso schlecht. Würde gerne mal Haggui & Henrique sehen. Das ist für mich unser bestes Duo.

    Sehe ich ähnlich wie Erik M. Bruno ist nicht frei von Fehlern, das kann er als junger Trainer auch gar nicht. Was mich im Stadion sehr gefrut hat war die Umstellung auf 3-3-3, was ich als gutes Zeichen an die Jungs empfunden habe, das Spiel noch nicht abzuhacken. Skibbe hätte wahrscheinlich auf ein 5-3-1 umgestellt, um das 0:1 zu halten. Des weiteren glaube ich, wäre Bruno gut beraten, wenn er den Konkurrenzkampf mehr anheizt und so Spieler wie Barnetta,Castro oder auch Vidal mal ein bisschen Feuer unter dem Hintern bekommen würden. In der Winterpause haben wir ja mit Zdebel,Chaisteas und Kroos Alternativen dazu bekommen und auch Schwegler hat (fast) nie enttäuscht, wenn er seine Chance bekommen hat. Ob er Sinle oder Friedrich am Freitag für henrique opfert, halte ich für irrelevant, da beide ein sehr durchscnitlliches Niveau haben. Ich würde persönlich gerne mal Henrique und Haggui sehen, aber da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedankens.


    Ob man Vidal hätte runternehmen müssen, darüber kann man sicherlich streiten. Die zweite Gelbe war im Gegensatz zur Ersten keine dumme Aktion, sondern fast nötig. Das Ding geht ganz klar auf Renato Augusto.


    Fazit: Ich bin sehr froh, dass wir Bruno haben. Das auch er nicht alles perfekt macht, ist auch nur menlisch. Aber die grundsätzliche Ausrichtung gefällt mir sehr,sehr gut!