Beiträge von KingBerbo

Morgen Zusammen,

da ich leider aus beruflichen Gründen Samstag verhindert bin, habe ich zwei C-Block Karten für Schlacke abzugeben. Kostenpunkt 28,55 Euro (inkl. Versand) für beide zusammen. Verkufe auch nur beide zusammen. Karten würden heute noch per Post rausgehen. Vertraue darauf, dass das Geld dann auch heute oder morgen überwiesen wird. Das sollte unter Lev Fans kein Problem sein.

Erste PN bekommt die Karten.Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Gruß

KingBerbo

KARTEN SIND WEG!!!

Wenn ich dat schon wieder höre, super wenn S04 gewinnt, dann können wir nächsten Freitag Tabellenführer werden. S04 ist ein Konkurrent auf die internationalen Plätze. Die auf Distanz zu halten wäre sehr wichtig. Fände ein Unentschieden ideal!

Zum Kicker Bericht:

Es ist schon verwunderlich, dass der Kicker eine ähnliche Schwarz-Weiß Malerei betreibt, wie mann es eigentlich vom Exzess oder der Blöd kennt. Nach dem Dortmund Spiel haben Sie Labbadia in ungewohnt heftiger Form, noch grobe taktische Fehler vorgeworfen und nun hat Labbadia, nachdem er nichts an der Ausrichtung geändert hat, plötzlich "den Schlüssel".

Ich saß in H3 und war sehr positiv überrascht. Gegen Dortmund war ich selber in C und da war es noch (vielleicht auf durch den Spielverlauf bedingt) etwas schwach. Einige Lieder waren gestern richtig laut und oft hatte auch der gesamte C-Block die Arme oben und das war schon sehr gut! Es machte den Eindruck dass der D-Block etwas abfiel, im Gegensatz zu Dortmund, wo es eher umgekehrt war, da schien D aktiver als C.

Auf die gestrige Support Leistung lässt sich definitiv aufbauen!

Zitat

Original von Viererkette
    Dieser ganze Zirkus um den Club ist unerträglich geworden. Wenn jetzt Club-Mitglieder bis zum Exzess bevorzugt werden wird dies böse enden.

Was heißt bevorzugt werden. Hier wird ja noch nicht mal einer bevorzugt, da ja keiner von den Karten profitiert, da sie einfach nicht verkauft werden. Das man gut Karten bekommen kann, ist halt der Hauptgrund Mitglied zu werden. Wenn man keine JK hat, ist der Club fast Pflichtprogramm. Also wenn man Vorverkaufsrecht hat finde ich das ok, aber spätestens eine Woche vorm Spiel sollten die nicht verkauften Tickets doch frei verkäuflich sein und dies muss publiziert werden. So nutzt es gar keinem. Nur, dass wir uns zum Affen, weil wir selbst 21.500 nicht voll bekommen. Das liegt aber nicht an unserer begrenzten Fanschar, sondern am unorganisierten und wenig durchdachten Ticketing unseres Vereins. Diese neuen Infopoints sind in diesem Zusammenhang übrigens der blanke Hohn! Kann mir das schon richtig vorstellen:
    Kunde: Ich brauch 2 Karten
    Infopoint Mitarbeiter : Sind sie Clubmitglied?
    Kunde:Nein
    Infopoint Mitarbeiter: Ne dann bekommen sie keine
    Kunde: Aber es gibt doch noch 1000 Karten und das Spiel ist übermorgen
    Infopointmitarbeiter: Egal, lieber bleiben die Plätze leer.

Kießling ist für unser System unglaublich wichtig! Da wir ja mit einem sehr offensiv ausgerichteten Mittelfeld agieren, brauchen wir einen Stürmer, der so viel nach hinten arbeitet. Das ihm dann was an Torgefährlichkeit abgeht, ist klar! Helmes spart sich seine Kraft ja eher für den Torabschluß :LEV18 Daher passt das mit Helmes & Kießling. Wenn Gekas und Helmes mal spielen würden, würde auffallen, was Kießling so an Löchern stopft!

Zitat

Original von BigB
    Der FC steigt sowieso ab.

Aber wofür hat Wolfsburg eigentlich so viel Geld ausgegeben? Wenn man nur Unentschieden gegen Köln und Bochum spielt, wird das mit dem Uefa-Cup nix.

Gegen köln haben sie gewonnen :levz1

Zitat

Original von DieMachtvomRhein
    Richtig!

ER scheint gut in Form zu sein so früh in der Saison.

Würde ihn auf jedenfall mal ne ganze Halbzeit geben, wenn nicht sogar nen ganzes Spiel. Aber dann bitte mit Kieß und Helmes zusammen

Natürlich, wir waren Samstag gegen den BVB ja noch nicht offen genug!

Nach den Leistungen die Barnetta seit Monaten abliefert (leider hat sich da in der neuen Saison nicht verbessert) könnte ich mir auch vorstellen, dass Kadlec LV spielt und Djakpa mal davor ausprobiert wird. Gresko ist eh keine ernsthafte Alternative, da er zu oft verletzt ist und Sarpei könnte bei Castros Leistungstief auch noch als RV wichtig werden.

Zitat

Original von Mr. Jenne
    Sieht man ja schon allein daran das es für den C-Block anscheinend noch an die 100 Karten gibt (siehe Kartenbörse).
    :LEV2

Das ist echt unfassbar. Seit langer Zeit fordern alle Stehplätze und jetzt kriegen wir gegen Dortmund nicht mal den kleinen C-Block voll!

Zum Spiel:

Ich glaube es wird ein offenes Spiel mit zahlreichen Torchancen, da ich beide Mannschaften hinten für äusserst anfällig halte. Tippe auf ein 2:2. Tore Helmes und Rolfes. Bei der Aufstellung würde ich mit Ausnahme von Haggui für Friedrich die Oberhausen-Elf auflaufen lassen.