Beiträge von KingBerbo

Friedrich und Henrique geht gar nicht! Da kann ich mich kaum entscheiden, wer von den beiden unbeweglicher und hüftsteifer ist. Für mich wäre Haggui gesetzt, da man wenigstens einen laufstarken IV haben sollte. Den Platz als zweiten IV können dann Henrique und Friedrich ausspielen. Aber da Friedrich unter Labbadia, warum auch immer, gestetzt zu sein scheint sollte Haggui zumindeszens der zweite IV sein.

Hier passt es wohl besser rein:

Im Fanshop hat sich gestern auch wieder großartiges zugetragen. Ich brauchte noch eine Karte für Oberhausen. Dazu muß ich sagen, dass ich mein Kontingent von 2 Tickets als Club Mitglied schon wahrgenommen hatte. Die nette Dame am Schalter sagte mir dann: "Tut mir leid Herr Kühn, aber sie dürfen keine Karten mehr erwerben, ihr Kontingent ist schon aufgebraucht." Als ich dann fragte, ob es jetzt 4 Tage vorm Spiel nicht einen offenen Verkauf gebe, sagte man mir, "Ja das stimmt, aber nicht für sie, da sie schon zwei gekauft haben." "Als ich dann leicht schmunzelend fragte, ob dass ihr ernst sei, da sie morgen eh ein großes Kartenkontingent zurückschicken muß. Antwort: "Sie haben aber schon zwei." Dann habe ich vorgeschlagen, dass ich meine Freundin holen könnte, die vor der Tür steht und wartet und sie könnte ja dann noch ne Karte kaufen. Antwort: "Ja, dass würde gehen, dann könnte man sie im System anlegen und dann würde sie die Karte bekommen." Als ich ihr dann die Schwachsinnigkeit der Aktion klarmachen konnte, hat sie mir dann doch noch eine Karte auf meinen Namem gegeben.

Im Fanshop hat sich gestern auch wieder großartiges zugetragen. Ich brauchte noch eine Karte für Oberhausen. Dazu muß ich sagen, dass ich mein Kontingent von 2 Tickets als Club Mitglied schon wahrgenommen hatte. Die nette Dame am Schalter sagte mir dann: "Tut mir leid Herr Kühn, aber sie dürfen keine Karten mehr erwerben, ihr Kontingent ist schon aufgebraucht." Als ich dann fragte, ob es jetzt 4 Tage vorm Spiel nicht einen offenen Verkauf gebe, sagte man mir, "Ja das stimmt, aber nicht für sie, da sie schon zwei gekauft haben." "Als ich dann leicht schmunzelend fragte, ob dass ihr ernst sei, da sie morgen eh ein großes Kartenkontingent zurückschicken muß. Antwort: "Sie haben aber schon zwei." Dann habe ich vorgeschlagen, dass ich meine Freundin holen könnte, die vor der Tür steht und wartet und sie könnte ja dann noch ne Karte kaufen. Antwort: "Ja, dass würde gehen, dann könnte man sie im System anlegen und dann würde sie die Karte bekommen." Als ich ihr dann die Schwachsinnigkeit der Aktion klarmachen konnte, hat sie mir dann doch noch eine Karte auf meinen Namem gegeben.

Also die Kartenpolitik und vielmehr noch die Informationspolitik bzgl. der Karten beim Bayer ist echt desaströs! Wie oft bin ich schon umsonst zum Fanshop gefahren, weil publiziert wurde, dass Karten für irgendein Auswärtsspiel da sind und als ich dann war, hieß es:"Ne, die haben wir noch gar nicht reinbekommen". Das gleiche jetzt wieder mit dem Vorverkaufsstart von Heimspieltickets für die Hinrunde. Erst steht auf der HP "Verkaufsstart 14.7 für Club-Mitglieder", dann auf einmal, ne doch 21.7., dann doch wieder 14.7., aber nur "9-Spiele-Kombitickets".

CL Quali 2. Runde:

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

Dienstag, 29.07.2008:

Inter Baku – Partizan Belgrad 1:1 (0:1)
    Brann Bergen – FK Ventspils/LAT 1:0 (0:0)
    Drogheda United/IRL – Dynamo Kiew 1:2 (0:1)

Mittwoch, 30.07.2008:

Tampere United – Artmedia Bratislava 1:3 (1:2)
    Sheriff Tiraspol/MDA – Sparta Prag 0:1 (0:0)
    Beitar Jerusalem – Wisla Krakau 2:1 (0:1)
    Fenerbahce Istanbul – MTK Budapest 2:0 (1:0)
    Aalborg BK – FK Modrica/BIH 5:0 (3:0)
    IFK Göteborg – FC Basel 1:1 (1:1)
    Anorthosis Famagusta – Rapid Wien 3:0 (1:0)
    RSC Anderlecht – BATE Borissow/BLR 1:2 (0:0)
    Glasgow Rangers – FBK Kaunas/LTU 0:0
    NK Domzale/SLO – Dinamo Zagreb 0:3 (0:3)
    Panathinaikos Athen – Dynamo Tiflis 3:0 (2:0)

Quelle kicker.de

Morgen Zusammen,

ich verstehe nicht, warum sich jetzt einige hier so künstlich aufregen! Was ist denn daran so schwer zu stehen, dass Schlebusch für einige bustechnisch einfach schlecht liegt?! An einem Sonntag hat man von von Monheim aus eine schlechte Verbindung hin und abends eine noch viel schlechtere verbindung zurück. Daraufhin haben wir uns dazu entschieden die Zugtickets abzugeben und von Monheim aus mit dem Bus nach Benrath zu fahren und von da mit dem RE nach Oberhausen. Es war nie die Rede davon aufgrund des geänderten Abfahrorts gar nicht nach Oberhausen zu fahren! Also Leute calm down, relax and start breathing.

Gott zum Gruße

KingBerbo

???

Zitat

Original von Big O
    die Frage ist aber ob der das auch wirklich kann...... :LEV16

Da er diesma die komplette Vorbereitung mitmachen kann, sollte man das doch rausfinden können!

Ich kann Thiago Silva nicht einschätzen. Das einzige was ich weiß, dass er wohl schon zweimal (Moskau & Porto) in Europa gescheitert ist. Finde auch, dass 8 Mio für einen IV überflüssig sind. Da würde ich eher Wolf vom FCN für 3-4 Mio holen und dafür mehr Geld für einen OM in die Hand nehmen.